NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
verstehs auch nicht so ganz: okafor wird mir generell zu schlecht gemacht, immerhin ein defensivstarker 13/10 center, damit gehört er direkt mal zu den top10 auf seiner position. klar sind 14 mio etwas viel (vll ca 4 millionen, denke 10 würde er auch so kriegen). aber der vertrag geht 2 jahre und ein contender könnte an ihm durchaus interessiert sein, beispielsweise miami, dallas etc.

und wie schon gesagt ariza ist auch nicht so krass überbezahlt, das ist auch ein spieler der normalerweise 5-6 millionen bekommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sehe es ähnlich. Man kann den Trade verstehen, aber Okafor kommt einfach immer zu schlecht weg, vorallem wenn man sieht daß jeder Center der geradeaus laufen kann mit 10+ nach Hause geht.

Einen Ariza hätte man aber nicht alleine getradet bekommen, von daher das Paket mit Okafor, denn für Okafor hätte man schon besseres bekommen können.

Hätte Okafor zb gerne in Dallas mit Deron gesehen, schade daß da aufgrund der Options etc nichts ging ohne Derons Caproom zu killen (Odom/Jones/Carter+#17 etc).

Hornets fahren noch eine Runde mit dem Tanker, das sollte aber bitte schön nicht von den PingPong-Bällchen belohnt werden.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Deutet somit alles daraufhin das die Wizards mit Beal den Shooter draften werden, den sie bei dieser Line-Up dringend benötigen.

Wall/Mack
Beal/Crawford
Ariza/Singleton/Vesely
Nene/Booker
Okafor/Seraphin

Obwohl Beals Quote selbst auf College Niveau von der Dreipunkte Line natürlich nicht überragend ist, halte ich ihn dennoch für einen guten Shooter, der mit seinen 18 Lenzen noch über enorme Upside verfügt. Dazu hat er noch ein gutes Allround-Game.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laut espn.com sind die Rockets wieder an Dwight dran.

Man hat wohl die Kings und die Raptors für mögliche Trades deren Lottery Picks angefragt um den Magic den 8.Pick und den 5.Pick +X für Dwight anzubieten.

Die Raptors wollen gern Lowry haben, was ja scheinbar auch kaum ein Thema sein dürfte, da er mit McHale eh nicht allzugut zurecht kommt.

Die Rockets wollen das Risiko scheinbar auch in Kauf nehmen Dwight in 2013 via FA's zu verlieren.
Andererseits sollten die Chancen enorm steigen ihn in Houston halten zu können, wenn Deron williams in diesem Sommer bei den Mavs unterschreiben sollte, da zumindest Brooklyn kaum noch interessieren sollte.

Ich könte mir gut vorstellen, dass 5.Pick+8.Pick+Pick 14+Talent ala Patterson oder Pearson für die Magic reichen könnte, dwight zu traden.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich habe ja wirklich nichts dagegen, wenn Nash Phoenix für einen Contender verlässt, aber Toronto? Da kann man mir noch so viel von Heimat und seiner aufgabe als GM des Nationteams erzählen, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass er dort unterschreibt. Falls doch::cry:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Es gibt ja einige Gerüchte, wonach Ray Allen diesen Sommer bei den Heat unterschreiben könnte.

http://www.nesn.com/2012/06/report-ray-allen-miami-heat-have-mutual-interest-in-making-deal.html

Glaubt ihr, dass er sich das insgeheime wirklich überlegt oder handelt es sich nur um eine Ente? Aus Sicht der Heat würde der Deal natürlich Sinn machen. Ray ist zwar sehr alt, aber immer noch ein toller Shooter und seine Teamdefense ist mittlerweilen ja auch ansehnlich. Aber wieso sollte Allen das tun? Er hat seinen Ring und einen Legenden-Status bei den Celtics. Letzteren würde er aufs Spiel setzen, wenn er ausgerechnet zu den Heat wechselte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Chase Budinger geht nach Minnesota, der 18. Pick nach Houston.

Toller Tausch für die Rockets, Budinger war vor wenigen Jahren (2009) ein #44 Pick. ;) Er hat zwar das Potenzial zu einem soliden Rollenspieler bzw. ist es schon, jedoch sehe ich die Rockets hier klar als Sieger.

A+ für die Rockets
C+ für die Wolves

Ich glaube bei den Rockets bahnt sich großes an.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Guter Trade - Parsons ist unsere Zukunft auf SF und Budinger wird nie mehr als ein "streaky shooter" sein, der ab und an mal richtig gut trifft und dann aber auch mehrere Spiele hintereinander völlig abtaucht. Zumal seine Defense wirklich kaum mit Worten zu beschreiben ist, den kann man kaum länger als ein paar Minuten auf dem Feld lassen.

Ich glaube bei den Rockets bahnt sich großes an.

Hoffentlich hast du Recht und hoffentlich "leiht" man nicht wirklich Howard, nur um ihn dann wieder zu verlieren.

Ich glaube, mittlerweile ist Morey aber so ziemlich alles recht, um einen Star nach Houston und die Rockets aus dem Mittelmaß zu holen - selbst wenn es nur von kurzer Dauer und die Chance, langfristig etwas großes aufzubauen nur gering ist.

Bin gespannt.. :)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Sehe ich ähnlich. War von Budinger sowieso nie überzeugt und nun konnte man wohl Nutzen darausziehen, dass Adelman so gut wie immer seine alten Spieler haben möchte. Ich verstehe allerdings nicht, wieso die Timberwolves diesen Deal machen. Nur um einen Flügelspieler zubekommen, welchen man auch im Draft hätte erhalten können?

EDIT: Wenn man jetzt noch Lowry gegen einen Pick und den auslaufenden Vertrag von Calderon tauscht (als Beispiel) hätte Houston wirklich ein sehr attraktives Angebot für Howard. Man könnte Martin, Calderon als auslaufende Verträge, die Picks und das ein oder andere Talent wie Patterson und/oder Morris abgeben und zusätzlich Turkoglu aufnehmen. Wenn man Howard leihen will, dann ist Morey da in meinen Augen auf der richtigen Spurs und wenn man den Deal wirklich beim Draft durchzieht (müsste man ja wegen den Picks) so kann ich mir auch vorstellen, dass Deron Williams nicht ganz uninteressiert wäre. Platz unter dem Salary Cap hat man ja genug (Amnesty Clause gegen Scola?).
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie du schon sagtest, Adelman mag Budinger sehr und unter ihm wurde er ja damals auch in die Starting Five hochgezogen nach dem Battier-Trade.

Wenn einer Budinger vernünftig einsetzen kann, dann ist es wohl Adelman..
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Rockets traden sich (für Lowry, Martin etc.) nochmal hoch und haben dann z.B. 5, 8 und 14. Damit könnte man einiges anfangen und man bräuchte das Risiko Howard gar nicht eingehen.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Jonathan Givony ‏@DraftExpress

Sources say Houston has an offer of Lowry, the #14 and #16 picks for Tyreke Evans and the #5 pick on the table. Up to Sacramento to decide.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl, den Kings traue ich alles zu.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Die Kings wären wirklich dumm, wenn sie da einschlagen würden. Für den Pick oder Evans ok, aber für beide ist doch etwas zuviel des Guten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Kings suchen einen reinen PG. Und Lowry würde alle Sorgen lösen.
Ich finde 14+16 +Kyle gegen 5+Evans nicht schlecht.
Evans ist klar überbewertet und für mich nen reiner Stats-Spieler.
Zudem im letzten Jahr stark eingebrochen.
Mit 14 und 16 könnten die Kings ihrem Roster durchaus Qualität verleihen, oder mit einem weiteren Trade mal auf Flügel ein wenig auszudünnen.
 
L

LaDainian!

Guest
Die Kings wären wirklich dumm, wenn sie da einschlagen würden. Für den Pick oder Evans ok, aber für beide ist doch etwas zuviel des Guten.

Naja, Evans ist mehr oder weniger in Sacramento gescheitert/verbrannt. Mit der Stagnation in den letzten beiden Spielzeiten ist er nicht mehr wert als die zwei Picks.
Ich bezweifle aber, dass Lowry ein Top5 Pick wert ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Naja, Evans ist mehr oder weniger in Sacramento gescheitert/verbrannt. Mit der Stagnation in den letzten beiden Spielzeiten ist er nicht mehr wert als die zwei Picks.
Ich bezweifle aber, dass Lowry ein Top5 Pick wert ist.

Ja, wobei Evans immernoch 22 jahre jung ist und sicher kein schlechter. Dazu durch seinen Rookievertrag günstig und durch die Restriction die Möglichkeit ihn nach dessen Ende langfristig zu binden.
Seine Stagnation hat auch, dessen was ich weiss, mit einer Fussverletzung zu tun, die er nicht richtig auskurieren konnte.
 
Oben