Pokalfinale Bayern-BVB


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hoffentlich wird das nicht nochmal eng. panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Klasse Tor von Ribery.

Hätte Gomez den nicht vergomezt wäre es sogar wieder knapp... Aber hätte wenn und aber bringt jetzt auch nichts.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
mal schaun ob sich großkreuz jetzt immer noch traut hacke, spitze, eins, zwei, drei zu zelebrieren
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also um die Slapstickeinlagen unserer Defensivspieler zu zählen, komme ich heute aber mit beiden Händen nicht aus. Applaus für Badstuber für einen Fehlpass, den man sich so erstmal ausdenken muss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt dürfte Klopp auch gerne nochmal wechseln, oder sind Götze und Bender in der Pause doch schon zur Natio geflogen ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
5:2 *___* Grober Schnitzer von Neuer :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bayern ist heute aber auch zu dämlich. Da hätte man den Pott auch gleich dem BVB schenken können. Unfassbar bescheuerte Fehler.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unfassbar. 5 Gegentore, davon 4 zu 99% selber geschossen. Damit gewinnt man auch nicht gegen die Spvgg Oberposemuckel.
 
Oben