In der Nationalelf fand ich Kroos auf der 6 immer gut.
Aber die Nationalelf kriegt bei der EM eh ein Riesenproblem, weil Schweini seiner Form meilenweit hinterherläuft.
Hahaha.. Hyneckes war aber auch nicht besser.. "ich hab ihnen das ja eben erklärt...".
Verteidigen gehört auch zum Fußball und schon aus diesem Grund ist das ein hochverdienter Sieg für den BVB. Wahnsinn, was der BVB seit 2-3 Jahren leistet.
Mit Schweinsteiger in dieser Form wird das weder etwas im Championsleague Finale, noch was bei der EM für Schland.
Bayern hat sich mit Sicherheit nicht alle Dinger selbst reingehauen. Der BVB hat es teiweilse brillant ausgespielt. Kagawas Pass , Großkreutz Pass, Piszczeks Flanke. Das spielen die wenigstens technisch und hellwach so aus. Die Fehler wurden auch durch Pressung erzwungen. Muss den Bayern-Kollegen da schon größtenteils widersprechen.
Der Beginn war mäßig. Aber who cares?
Ach so, herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten Double an den BVB und seine Fans hier. Würdiger Abschluss für eine großartige Dortmunder Saison. Dass sich meine Gedanken jetzt aber ausschließlich um das eigene Team drehen, wird hoffentlich nachgesehen, dass soll keinen Mangel an Würdigung des Siegers ausdrücken - aber unsere Saison ist eben noch nicht zu Ende und die Baustellen sind mächtig.