International League Pass


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ich hatte eine Mail an NBA.TV geschrieben ... die Mailadresse sieht man erst nicht, muss man genau hinsehen bei Hilfe, irgendwas @neulion.com.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.999
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Qualität während des Streams verschlechtert und dann irgendwann wieder auf HD updatet. Bislang war das recht selten und kurz, aber seit ca. 2 Wochen wird das häufiger.

Hat jemand ne Idee?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich hatte das auch mal, allerdings nur ne halbe Stunde lang, daher kann ich nicht wirklich sagen ob das die Probleme waren die du auch hast. Aber ausprobieren kannst du es ja mal.
Hast du ne fest eingestellte Bitrate oder stehts bei dir auf Best Available? Probleme hatte ich bei mir nur mit der voreingestellten Bitrate. Nach Umstellung zurück auf BA war alles wieder Tutti.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kann das leider bestätigen. Es gibt immer wieder Phasen, wo die Quali bei "best available" auf 400kb runterfällt, was auf meinem Beamer natürlich sch... aussieht. Lässt sich aber keine Regelmäßigkeit ableiten.

Hoffen wir mal, dass zu den Finals die Ressourcen nochmal verstärkt werden, damit sowas nicht passiert.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ah stimmt übrigens, sorum wars bei mir auch. auf fest eingestellter Bitrate waren die Probleme weg - geschwankt ists nur bei Best Available.

3000 direkt einstellen und dann liefs ohne zicken.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
bei mir läuft es mit dem alten player wirklich super, aber auf den neuen will es einfach nicht rund laufen. da habe ich nur bei 800 ein stabiles bild. mit dem alten auch bei 1600 und super scharfen bild. weiß jemand woran das liegt, bzw. was ich machen muss, damit der neue auch gut läuft?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Da die NBA so rumgezickt hat bei den Problemen gehe ich mal davon aus dass es sich um eine komplett neue Plattform handelt. Also alles neu und von einem anderen Hersteller / Team, Hosting-Plattform, Encoder, Client-Software, usw.

Da kannst Du nur NBA-TV mit Mails zusch*****, dass die die Qualität vom neuen Player auf mindestens die gleiche wie die des alten schrauben sollen, sonst kaufst Du den ILP nicht mehr. Das ist offenbar eine reine Softwareproblematik, und die Billig-Inder die den Mist programmiert haben gibt es schon nicht mehr (wie immer), also wird auch kaum was gefixed. Wir haben 2012, ausgereifte Codecs gibt's seit mindestens 10 Jahren. Aber warum was Bewährtes nehmen wo man vielleicht gar noch Lizenzen braucht, wenn man irgendeinen Mist stümperhaft neu zusammenprogrammieren kann ? So'n Video-Codec für nen guten Live-Feed kann doch jeder, da braucht's doch nichts lizensiertes. Wer mal erlebt hat wie hochsensible Abrechnungssoftware von komplett ahnungslosen Programmieranfängern in Mumbay zusammengestümpert wird, nur weil "Offshoring" ja so supitoll ist und so vieeel Geld spart (haha), den wundert nichts mehr.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Sitze in Spanien im Urlaub und kann mich mit meinem INTERNATIONAL League Pass nicht einloggen...sinngemässer Fehler: geht aus diesem Land nicht

Wusste ich noch gar nicht...geht der ILP also nur in Deutschland, wenn dort erworben?
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ergebnisse ausblenden

Hi,

hab mir das Finals Package geholt.
Als ich heut dann auf die nba.tv seite ging, hab ich natürlich gleich das Endergebnis gesehen:mad:
Ich kann zwar rechts neben dem Kalender auf Spielstände aus klicken, das ist aber dann beim nächsten mal neu laden der Seite wieder weg.
Kann man das nicht dauerhaft speichern das Ergebniss auszublenden?

Danke
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hi,

hab mir das Finals Package geholt.
Als ich heut dann auf die nba.tv seite ging, hab ich natürlich gleich das Endergebnis gesehen:mad:
Ich kann zwar rechts neben dem Kalender auf Spielstände aus klicken, das ist aber dann beim nächsten mal neu laden der Seite wieder weg.
Kann man das nicht dauerhaft speichern das Ergebniss auszublenden?

Danke

ich würde vermuten das es die cookie einstellung ist und du eben cookies zulassen musst bzw. sie nicht löschen darfst bei jedem schliessen deines Browsers.
 
Oben