CRocket
Nachwuchsspieler
Nein, die Heat haben erst ab 2014 wieder einen eigenen Pick. Daher fände ich es auch etwas schade, wenn sie den doch ziemlich teuer erkauften der Sixers jetzt abgäben.
Wenn es eine Garantie gäbe, dass Camby noch bis 40 diese Leistung bringt, dann sofort. Aber der Mann hat ja auch eine ziemlich eindrückliche Krankengeschichte.
Wenn sich ein Team solch ein Risiko leisten kann sind es wohl die Heat.
Na ja, schauen wir mal. Ich kann mir vorstellen das die Rockets für den 1. Rounder der 76ers auch einen der jüngeren Spieler mitschicken würden, bspw. Leuer. Also unterm Strich Camby + Leuer für den 1. Rounder der 76ers und irgendeinen Veteran der Heat (nicht Miller und Battier). Wäre für beide Seiten ein guter Deal denke ich, auch wenn ein kleines Restrisiko für die Heat bleibt. Aber einen besseren Center als Camby werden sie nicht bekommen momentan.
Edit:
https://twitter.com/IraHeatBeat?tw_i=221599733012103169&tw_e=screenname&tw_p=tweetembed
Keine Ahnung wie zuverlässig der Typ ist und wie gute seine Quellen sind, aber er bringt als Trade-Chips für S&T-Deals Joel Anthony, den 76ers Pick und Noris Cole ins Gespräch. Keine Ahnung ob sich das jetzt auf Camby bezieht...
Zuletzt bearbeitet: