NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Die täglich erscheinenden Statements stammen im besten Fall aus seinem direkten Umfeld, häufig sind es aber einfach nur ungenannte Quellen. Aussagen von Howard selbst hört man äußerst selten.Was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist, dass er im März diese doofe Verlängerung unterschrieben hat, obwohl er gar nicht bleiben wollte/will.
Der Rest ist größtenteils aufgeblasenes Medienblabla.

sehe ich ähnlich. wann hat dwight das letzte mal eigentlich persönlich ein statement abgegeben?
verstehe auch nicht wie man sich voll dran haufhängen und sich aufregen kann. ich lese diese meldungen schon lange nicht mehr. bis nix offizielles kommt glaub ich garnichts und es tangiert mich auch nicht.
wieso ärgert ihr euch so darüber?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also was Howard abzieht ist doch nur noch laecherlich. Jeden Tag kommt ein neues Statement von ihm raus, wo er spielen wuerde und wo nicht. Wer sein Kumpel ist und wer nicht....
Wenn der so weiter macht, hat er zur neuen Saison alle NBA Teams durch und spielt immer noch in Orlando.

Fast alles sind doch irgendwelche "Experten", Blogger etc die von irgendwelchen Sources faseln und denen es einfach nur um Attention und Clicks auf ihren Seiten geht...

Da wäre ich in der Tat vorsichtig was da in den letzten Monaten wirklich von Dwight kam.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich finde ihn eigentlich ziemlich unterschätzt. Klar, er bringt kaum Boxscore-Stats, jedoch viele "kleine" Dinge, die man leicht übersieht, wie Ausboxen, gute (Defensiv)Rotationen usw...

Sehe ich auch so. Intelligenter Spieler und Verteidiger, der Masse unter dem Korb mitbringt, gut auxboxt und Blöcke stellt. War immer ein heimlicher Fan von ihm und für die paar Minuten, die er je nach Matchup sehen wird, kann man ihn gebrauchen. Dazu ist ein wohl ein guter Typ im Lockerroom.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Und dann schließe ich mich mal an...

Collins ist ein Spieler der weiß was er kann und genau das und nichts anderes macht. Ein Vorbildlicher Profi und (wenn man so Stimmen aus dem Hawks Umfeld hört) Mensch.

Man darf natürlich nicht erwarten, dass er ein Center ist, der 30 Minuten spielt und ein wichtiger Bestandteil der Offensive sein kann, aber für 10 - 20 Minuten harte, dreckige Arbeit (Ausblocken, Help-Defense, Fouls) ist er eine großartige Option. Vor allem bringt er die Masse und die Größe mit. Für mich der ideale Rollenspieler auf der 5.

Ich als Magic-Anhänger kann definitiv behaupten dass Collins einer der Center ist, die ich am wenigsten gerne gegen Dwight hab' spielen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Ich finde ihn eigentlich ziemlich unterschätzt. Klar, er bringt kaum Boxscore-Stats, jedoch viele "kleine" Dinge, die man leicht übersieht, wie Ausboxen, gute (Defensiv)Rotationen usw...

Naja eben. Es hat schon seine Gründe, warum er trotz 1/1/0,2 immer wieder an Jobs kommt bzw Coaches auf ihn stehen.
Melo in der regular season, Collins in den Playoffs ;)
 
Oben