International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja per E-Mail oder Facebook Seiten (Dre, NBA Deutschland, crossover usw)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja ob sie jetzt kurz den Preis auf der Seite runtersetzen oder nen Code rausgeben der eben 2 Wochen gütlig ist und den dann vielleicht 80% der User kennen und die 20% bezahlen weiter den normalen Preis macht für die NBA ja schon en unterschied. Sicher ist es ja auch nicht, dass wieder ein Code kommt, aber die letzten Jahre gabs immer welche, letzte Saison glaub ich 15% kurz vor Saisonbeginn, also gehen die meisten wohl davon aus, dass es wieder einen gibt
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Naja ob sie jetzt kurz den Preis auf der Seite runtersetzen oder nen Code rausgeben der eben 2 Wochen gütlig ist und den dann vielleicht 80% der User kennen und die 20% bezahlen weiter den normalen Preis macht für die NBA ja schon en unterschied. Sicher ist es ja auch nicht, dass wieder ein Code kommt, aber die letzten Jahre gabs immer welche, letzte Saison glaub ich 15% kurz vor Saisonbeginn, also gehen die meisten wohl davon aus, dass es wieder einen gibt

Ja letzte Saison gabs zwei mal Codes (die natürlich irgendwann ablaufen).... einmal am Anfang und dann nochmal im neuen Jahr. Zu den POs bestimmt auch nochmal
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hab auch nen code bekommen und gleich eingelöst. habe für den season + playoffs pass €152.15 bezahlt. sehr guter preis mMn. :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Der Code funktioniert aber nur, wenn man "Returner" IST. Das ist kein Promo-Code ala "GermanyXYZ".

Ich habe sowas übrigens noch nicht bekommen ??? Und der Login funktioniert nicht mehr richtig, das gibt HTML-Salat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113
Kann man denn noch Spiele der letzten Saison gucken?

Nein irgendwie ist alles neu aufgegliedert. Du hast nun 3 Rubriken - Games / Video / NBA Live TV (Dieser Sender auf dem man etliche Sendungen aber keine LiveGames schauen kann, Fantalk, Hardwood Classics, etc. - kostet aber zusätzlich 5 Euro im Monat, muss man nicht machen) und Abonnieren für zusätzliche Aktionen die Geld kosten.

Unter Games hat man nun Videos wie momentan etliche über Reggie Miller etc. - alle die die man auf NBA.com auch findet. Schlecht sortiert übrigens :mensch:

Unter Video hast du dasselbe einfach noch in 5 Kategorien wie Highlights und Playoffs etc.

Unter Live TV eben das zusätzliche Abo.

Aber wohin der Player ist, das Popup welches früher immer aufging - keine Ahnung. Spiele hat es logischerweise keine drin bisher. Also zum Player kann ich noch nichts beantworten.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich immernoch nicht, kann den vielt jemand posten oder mir per PM schicken?
Wäre sehr nett:thumb:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir werden den League Pass zeitnah auch wieder über Crossover anbieten mit Rabattcode. Wäre also super, wenn ihr noch ein wenig wartet. ;)
 
Oben