Ich hab per Mail noch einen 15 % Gutschein bekommen. Dann wären das noch 187 $ bzw. 149 € also ungefähr das gleiche wie letztes Jahr.
Hab noch nix bekommen! Hast du nen Gutschein-Code erhalten? Kannst du den bitte mal posten?
Danke!
Ich hab per Mail noch einen 15 % Gutschein bekommen. Dann wären das noch 187 $ bzw. 149 € also ungefähr das gleiche wie letztes Jahr.
Ist doch gelogen, 219,99 USD wie jedes Jahr. Playoffs + Season wie gehabt.
Sie haben ihn aber besser gemacht mittlerweile, schon geholt
Ja eben, deshalb hol ich ihn mir auch jetzt noch nicht weils sicher Gutscheincodes gibt bevor die Saison anfängt
Und wie kommt ihr an solche ran?
Tja für mich ist es zu spät :wall:
Ja per E-Mail oder Facebook Seiten (Dre, NBA Deutschland, crossover usw)
Naja ob sie jetzt kurz den Preis auf der Seite runtersetzen oder nen Code rausgeben der eben 2 Wochen gütlig ist und den dann vielleicht 80% der User kennen und die 20% bezahlen weiter den normalen Preis macht für die NBA ja schon en unterschied. Sicher ist es ja auch nicht, dass wieder ein Code kommt, aber die letzten Jahre gabs immer welche, letzte Saison glaub ich 15% kurz vor Saisonbeginn, also gehen die meisten wohl davon aus, dass es wieder einen gibt
hab auch nen code bekommen und gleich eingelöst. habe für den season + playoffs pass €152.15 bezahlt. sehr guter preis mMn. :thumb:
Kann man denn noch Spiele der letzten Saison gucken?
Ich immernoch nicht, kann den vielt jemand posten oder mir per PM schicken?
Wäre sehr nett:thumb:
Wir werden den League Pass zeitnah auch wieder über Crossover anbieten mit Rabattcode. Wäre also super, wenn ihr noch ein wenig wartet.
Wir werden den League Pass zeitnah auch wieder über Crossover anbieten mit Rabattcode. Wäre also super, wenn ihr noch ein wenig wartet.