Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
in kanter haben halt die fans die hoffnung, dass er der 2,10m große franchise big man für die nächsten 15 jahre sein wird, damit man endlich mal wieder einen star player in seinen reihen hat.

Das ist das Wort, das jegliche Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt nutzlos macht. ;) Solange die Hoffnung der Fans noch da ist, wird man Spielzeit für Enes fordern. Da können Außenstehende noch so sehr von Bust reden.

Das es mal zum Supergau wie bei Milicic kommt, will niemand bestreiten, aber noch ist Kanter nicht über dem Berg. In 3 Jahren können wir dann sehen, wer Recht hatte. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
in diesem fall würde ich mich sogar freuen, wenn ich unrecht hätte, aber nur, wenn kanter in utah bleibt.

falls kanter ein 20/10 monster wird und utah zu einem contender macht, bin ich mit meiner fehleinschätzung zufrieden.
aber wie gesagt: nur wenn er in utah bleibt. sonst ist mir kanter egal.


edit: ich habe mir kanter auch dieses jahr angeschaut. er ist in relation besser geworden, aber ein defense ass wird er nie werden. das sieht ja wirklich jeder. er ist einfach nicht geborene verteidiger.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
falls kanter ein 20/10 monster wird und utah zu einem contender macht, bin ich mit meiner fehleinschätzung zufrieden.

Selbst wenn Enes so produced wird er dadurch alleine Utah niemals zum Contender machen da spielt ein 6-10 PF aus Georgia Tech noch ne mindestens ebenso wichtige Rolle. Selbst dann wird schwierig. Ging aber fix die Wendung vom Bust zur Contender-Hoffnung..Weiß gar nicht ob so die Jazzfans wirklich denken?Glaube das schätzt zu etwas falsch ein.

Mir persönlich gehts erstmal darum das Kanter/Favors (Prime) > Jefferson/Millsap und vor allem komplementärer sind jedoch mit der Kerneigenschaft das beide Hustlen sei es defensiv oder offensiv..

Jedoch bin ich immernoch der Meinung das einer von den 3 angesprochenen weg muss

ich habe mir kanter auch dieses jahr angeschaut. er ist in relation besser geworden, aber ein defense ass wird er nie werden. das sieht ja wirklich jeder. er ist einfach nicht geborene verteidiger.

Jetzt erwartest du von mir das ich bestimmt sage er wird defensiv ein Howard;) Nein das Enes jemals ein Defensiv-Ass wird das hat keiner geschrieben erwartet auch keiner selbst ich nicht. Das was ich erwarte ist das man ihn defensiv wahrnimmt er aktiven Widerstand leistet sei es im Lowpost oder beim Ausboxen (macht er übrigens jetzt schon besser als Big Al) und nicht passiven wie Big Al also im Endeffekt bin ich sehr optimistisch das er ein besserer Defender wird als Jefferson das Fragezeichen wird sein wie weit er in der Offensive kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich gehe ja auch nicht davon aus, dass er jemals eine contender hoffnung wird. das ist ja nur der idealfall der utah supporter. natürlich bin ich keine glaskugel und vielleicht unterschätze ich kanter ja. ich bleibe aber bei meiner meinung: kanter ist ein average joe und man wird ihn als bust bezeichnen in relation zu seiner hohen draftnummer. aber wie gesagt, eigene meinung und so.
falls ich ihn unterschätze, dann hoffe ich, wird utah zumindest davon profitieren.


natürlich hoffen die jazzfans, dass kanter ein star player wird. der hype um kanter war in diesem forum ja schon ziemlich groß, bevor er gedraftet wurde. und die jazz würden ihn nicht auf 3 (wie dwill) draften, wenn sie in kanter einen average joe vermuten.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Es geht gar nicht darum, dass Kanter oder Favors Allstars werden.

Es geht darum, dass sich aktuell einfach was ändern muss in Utah. Mit Jefferson/Millsap ist man nicht mehr als ein ungefährliches Borderline-Playoffteam.

Selbst wenn man die Jahre danach dann schlechter dasteht: Man hat es wenigstens versucht. Und das Potenzial dafür ist da.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Zur Defense muss man noch sagen, dass diese mehr was mit Willen zu tun hat. Klar die Athletik erleichtert vieles, aber es gibt genug Spieler die trotzt überragender Athletik grottige Verteidiger waren. Außer ein paar spektakuläre Blocks war da nicht viel. Favors hat eigentlich das "Glück" die nötige körperliche Vorraussetzung mitzubringen und den Willen. Er wurde auch im Gegensatz zu Cousins oder Monroe nicht als fertiger Spieler gedraftet, den beiden hatte er die Defense und die Athletik vorraus. Ich würde sagen, dass es bei Favors eher Richtung Camby als Chandler geht, im schlimmsten Fall Stromile Swift, im besten Fall Antonio McDyess zu Nuggetszeiten. Größe, Wingspan, Spielweise, Skills stimmen weitesgehend überein.

Zu Enes Verteidigung habe ich nicht viel hinzuzufügen, da erminator schon alles gesagt hat. Aber sollte es irgendwann zu einer Enes&Derrick-Combo komen, so sollten Favors und Enes sich gut ergänzen. Denn die Schwäche des einen ist die Stärke des anderen. Und Enes hat offensiv gesehen viel Potential, ob er es ausschöpft wird man sehen. Sein Spiel wird mehr auf Technik und Skills basieren. Also typisch europäisch. Derrick ist die Typitisierung des perfekten Ami-Forward, nur bisher mit limitierter Offense.

Was Utah eigentlich fehlt ist ein PG der schnell genug ist, den Gegnerischen nicht davonlaufen zu lassen. Denn man sah es in den letzten Spielen immer wieder, wie leicht die meisten an Tinsley, Williams oder Watson vorbeikamen und zur Zone penetrierten, die dann Favors in Foultrouble brachten oder an Big Al vorbeizogen. Ich denke über einen Trade werden wir an niemanden herankommen, was bleibt ist der Draft oder die Free Agency.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Sieg gegen Portland, aber was hat Randy Foye da heute gemacht? 4-17 aus dem Feld :confused:. Im letzten Viertel hatten wir dann Glück, das Portland nicht von unserer Unfähigkeit Schlussviertel zu dominieren, profitiert hat.
Enes scheint derzeit einen schweren Stand bei Corbin zu haben, wieder keine 6 Minuten gesehen. Erminator wird es nicht freuen. Dafür hatten andere ein gutes Spiel: Carroll, Favors und Watson.
Heute Nacht gibt es das Rematch in Portland. Im Kampf um die Playoffs, wäre eine positive Bilanz gegen die Blazers eine gute Sache.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Jazz sind back-to-back auswärts und Lillard sah am Ende auf der Bank schon sehr bereit für das Rematch aus. Wenn die Blazers nicht ganz doof sind, gewinnen sie das Spiel morgen.

Einfach nur Lillard vs Jefferson PnR bis zum Erbrechen.
Aldridge wird auch nicht so viele leichte Dinger verlegen und Batum war heute off. Dazu ein verdächtig leicht wirkender Sieg heute, alles spricht gegen Utah für morgen.

Trotz dem Ausfall von Matthews - ich habe mal 22,50 € auf die Blazers gesetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
schon krass, man hat irgendwie das gefühl, dass die jazzfans hier fast eine niederlage des eigenen teams wünschen, nur damit die "hoffnungsvollen" big man mehr spielzeit kriegen und corbin endlich geschasst wird. man traut dem eigenen team nichts zu und freut sich nicht über die bisher gut laufende saison. positives wird hier fast nie mal besprochen, sondern nur schlechtes. kann ich nicht nachvollziehen, so eine einstellung. ich hoffe einfach mal, dass die jazz die po schaffen. im westen ist das schon ein achtungserfolg.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
schon krass, man hat irgendwie das gefühl, dass die jazzfans hier fast eine niederlage des eigenen teams wünschen, nur damit die "hoffnungsvollen" big man mehr spielzeit kriegen und corbin endlich geschasst wird. man traut dem eigenen team nichts zu und freut sich nicht über die bisher gut laufende saison. positives wird hier fast nie mal besprochen, sondern nur schlechtes. kann ich nicht nachvollziehen, so eine einstellung. ich hoffe einfach mal, dass die jazz die po schaffen. im westen ist das schon ein achtungserfolg.

Jazzking ist einfach realistisch, wenn er meint das Portland das Spiel morgen gewinnt. :D Aber in gewisser Hinsicht hast du Recht. Wenn du mal im Amiforum jazzfanz.com unterwegs bist, dann wirst du feststellen, dass viele sich lieber ein Team um Favors, Kanter, Burks und Hayward wünschen das verliert mit hoher Lotterychance, als einen wackeligen Playoffkandidaten um Millsap, Jefferson, Foye und Williams. Mir persönlich ist es Wursch, Hauptsache Favors verdrängt Millsap oder Jefferson. Enes ist dann nächstes Jahr dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die 2013er draftclass ist aber extrem mau. da gibts kaum gute spieler und bis auf shabazz kaum ein spieler mit upside. die anderen sind einfach nur big, die mal andrew bogut niveau erreichen können, wenn alles gut läuft.
und glaub nicht, dass shabazz in reichweite ist. zudem hat utah immer das problem, dass man nie richtig planen kann und die core schnell wieder zersplittert. gerade ein favors, der einen auf mini chandler macht, wird schnell für big market teams attraktiv werden und schon ist er weg. das ist das ewige problem der jazz. leider. deswegen lieber auf po setzen. mit den genannten spielern sehe ich aber nicht mehr als einen wackligen po team. was die jazz brauchen, ist ein swing man mit viel potential und athletik.
ich sehe da eigentlich nur tyreke evans. der kerl stagniert, ist in einer sackgasse, hat aber talent wie kaum ein anderer. im beschaulichen utah kann er sich ja wiedererfinden. evans ist ein 25/7/7 kandidat.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
die 2013er draftclass ist aber extrem mau. da gibts kaum gute spieler und bis auf shabazz kaum ein spieler mit upside. die anderen sind einfach nur big, die mal andrew bogut niveau erreichen können, wenn alles gut läuft.
und glaub nicht, dass shabazz in reichweite ist. zudem hat utah immer das problem, dass man nie richtig planen kann und die core schnell wieder zersplittert. gerade ein favors, der einen auf mini chandler macht, wird schnell für big market teams attraktiv werden und schon ist er weg. das ist das ewige problem der jazz. leider. deswegen lieber auf po setzen. mit den genannten spielern sehe ich aber nicht mehr als einen wackligen po team. was die jazz brauchen, ist ein swing man mit viel potential und athletik.
ich sehe da eigentlich nur tyreke evans. der kerl stagniert, ist in einer sackgasse, hat aber talent wie kaum ein anderer. im beschaulichen utah kann er sich ja wiedererfinden. evans ist ein 25/7/7 kandidat.

Ich würde den Experten nicht zu sehr vertrauen, was die Einschätzung der Draftclass betrifft. Klar ist diese nicht so stark wie die letzte. Dennoch wird sie sicher den einen oder anderen guten Spieler hervorbringen. Die Klassen von 2009 und 2006 wurden auch schlecht geredet.
Für die Jazz ist ein Shabazz auch nicht das Ziel, es sei denn man hat vor hochzutraden im Draft. Ich denke da eher an Spieler wie Smart, Carter-Williams, Burke, Porter oder Poythress.

Ich würde mir um Favors Zukunft in Utah keine Gedanken machen. Utah passt zu seinem eher ruhigen Wesen. Wenn die Jazz ihm Spielzeit, faire Entlohnung und eine gute Mannschaft zur Verfügung stellen wird er den Jazz wahrscheinlich auch loyal bleiben. Er hat sich ja schon in New Jersey ziemlich unwohl gefühlt. Er wird auch wohl nie aufgrund von Eskapaden und Partys auffallen. Daher werden LA, Miami oder NY Probleme haben mit solch einem Argument bei ihm zu punkten.

Ja, mit Evans stimme ich dir zu. Er hat in dieser Saison an seinem Sprungwurf gearbeitet, aber in Sactown wird er nicht mehr in Fahrt kommen. Wenn den Jazz ein Angebot mit Evans ins Haus einflattert sollte man zuschlagen. Wenn er überzeugt kann man jedes Angebot im Sommer matchen, wenn nicht kann man ihn ziehen lassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Enes scheint derzeit einen schweren Stand bei Corbin zu haben, wieder keine 6 Minuten gesehen. Erminator wird es nicht freuen. Dafür hatten andere ein gutes Spiel: Carroll, Favors und Watson.

Natürlich freut mich das nicht wenn Enes zum zweiten Mal in Folge keine 6 Minuten sieht und die Minuten sinken immer mehr und nähert sich immer mehr dem Wert des Rookie-Jahres. Ich bin persönlich der Meinung das Enes diese Anzahl der Minuten nicht verdient und da kann man mir mangelnde Neutralität vorwerfen, weil er in den letzten Spielen seine Leistungen gebracht hat auch gestern wieder.

Er reboundet, setzt Screens bzw. boxt aus, bringt engagierte (wenn auch nicht perfekte) Defense das Thema hatten wir ja und wirft hochprozentig ohne jeden Wurf für sich zu beanspruchen dementsprechend glaube ich - da mag man mir wieder Subjektivität vorwerfen - das Enes diese Art von Behandlung bzw. diese drastisch gekürzte Spielzeit nicht verdient, das was bei ihm ein Problem darstellt ist zweifelsohne die sehr hohe TO-Rate aber ob diese alleine das rechtfertigt?Mir persönlich fehlt einfach ein offensichtlicher Grund. Enes' Entwicklung dürfte selbst Corbin nicht entgangen sein wieso gibt er ihm dann im zweiten Jahr weniger Minuten als im Rookie-Jahr...

Finds halt nur interessant und frage mich wie sich ein Spieler fühlen muss wenn der Coach nur so auf einen Fehler lauert. Wenn das Verhältnis zwischen Corbin und Kanter wirklich so angespannt sein sollte würde nur ein Trade helfen und nochmal ich zähle die Tage...

Apropos Trade ich überlege ob das vllt eine Rolle spielen könnte, das Corbin einfach bis zur Deadline die maximalmögliche Anzahl der Wins bzw. Minuten für Big Al und Millsap rausholen möchte bevor (falls geplant) ein Trade von Big Al oder Millsap stattfindet also er sich quasi denkt das Enes sowieso massig Minuten nach der Deadline bekommen wird und er praktisch noch bis zu diesem Datum "ausharren" muss, wenn dies wirklich so wäre könnte ich mich sogar damit halbwegs abfinden auch wenn sich über diesen Grundgedanken etwas streiten lässt. Übrigens gehe ich davon aus das - falls ein Trade passiert- die Jazz dies ganz kurz nach dem Warriors-Spiel am 19. tun werden, da dies das letzte Spiel ist vor der Deadline.

Ansonsten falls kein Trade von Big Al oder Millsap geplant ist gehe ich davon aus das die Jazz Kanter traden werden zumindest hoffe ich das, denn nach der Deadline kann Evans diese sporadischen 5 Minuten von Kanter ebenfalls übernehmen, das dürfte sogar ganz nach dem Geschmack von Tijuana Tornado sein , denn immerhin ist dieser ein Megaathlet und dieser Spielstil gefällt ihm ja bekanntlich sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Er reboundet, setzt Screens bzw. boxt aus, bringt engagierte (wenn auch nicht perfekte) Defense das Thema hatten wir ja und wirft hochprozentig ohne jeden Wurf für sich zu beanspruchen dementsprechend glaube ich - da mag man mir wieder Subjektivität vorwerfen - das Enes diese Art von Behandlung bzw. diese drastisch gekürzte Spielzeit nicht verdient, das was bei ihm ein Problem darstellt ist zweifelsohne die sehr hohe TO-Rate aber ob diese alleine das rechtfertigt?Mir persönlich fehlt einfach ein offensichtlicher Grund. Enes' Entwicklung dürfte selbst Corbin nicht entgangen sein wieso gibt er ihm dann im zweiten Jahr weniger Minuten als im Rookie-Jahr...


Apropos Trade ich überlege ob das vllt eine Rolle spielen könnte, das Corbin einfach bis zur Deadline die maximalmögliche Anzahl der Wins bzw. Minuten für Big Al und Millsap rausholen möchte bevor (falls geplant) ein Trade von Big Al oder Millsap stattfindet also er sich quasi denkt das Enes sowieso massig Minuten nach der Deadline bekommen wird und er praktisch noch bis zu diesem Datum "ausharren" muss, wenn dies wirklich so wäre könnte ich mich sogar damit halbwegs abfinden auch wenn sich über diesen Grundgedanken etwas streiten lässt. Übrigens gehe ich davon aus das - falls ein Trade passiert- die Jazz dies ganz kurz nach dem Warriors-Spiel am 19. tun werden, da dies das letzte Spiel ist vor der Deadline.

Diese These ist schon sehr weit hergeholt, wenn es so wäre, hätte Kanter gegen NO mehr Minuten sehen müssen. Zumal ein Sieg nie ernsthaft in Gefahr war. Corbin meint im Interview, dass er Enes noch nicht für gut genug hält um gegen den "mächtigen" Frontcourt der Hornets zu bestehen.... Naja man kann auch sagen, dass er es ihm nicht zutraut.

Ansonsten falls kein Trade von Big Al oder Millsap geplant ist gehe ich davon aus das die Jazz Kanter traden werden zumindest hoffe ich das, denn nach der Deadline kann Evans diese sporadischen 5 Minuten von Kanter ebenfalls übernehmen, das dürfte sogar ganz nach dem Geschmack von Tijuana Tornado sein , denn immerhin ist dieser ein Megaathlet und dieser Spielstil gefällt ihm ja bekanntlich sehr ;)

Ich will dich nicht vor den Kopf stoßen, aber es ist sehr unwahrscheinlich das man Kanter traden wird. Sein Ceilling ist für KOC sehr hoch und vor der Saison hat man sogar einen James Harden für Enes abgelehnt. Es müsste schon ein All-Star im Petto sein, ähnlich Deron Williams damit Utah nachdenkt ihn zu traden. Für dich als türkischen Kanterfan ist das sicher schwer, für mich als Jazzfan wäre es lieber wenn Enes bleibt, auch wenn er aktuell wenig Minuten sieht. Ich verbinde mit ihm und Derrick die Hoffnung das er Utah irgendwann wieder zur großen Nummer in der WC macht. Wenn Enes doch gehen sollte, dann sollte ein mindestens genauso talentierter Spieler kommen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Sein Ceilling ist für KOC sehr hoch und vor der Saison hat man sogar einen James Harden für Enes abgelehnt.

Ich glaube das dies nur die halbe Wahrheit ist man sagt das da noch diverse Picks zusätzlich im Spiel sein sollten und das war dann des Guten zu viel.
Favors oder Kanter plus Picks gegen Harden. Da man vor der Saison berechtigerweise davon ausging das die Warriors ein Lottery-Team sein würde war der Preis zu hoch..

Mal schauen was die Trade-Deadline sagt, wenn er von Enes so viel hält dann tradet er Big Al oder Millsap und da kann Corbin noch so sehr der Meinung sein das Enes kacke sei. Bei Deron wurde Corbin ja auch nicht gefragt..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wow ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und werde mir bis zur Deadline vermutlich auch weniger Spiele anschauen, dies aber eher prüfungsbedingt :D

So positiv ich überrascht war das Corbin Enes für 12 Minuten brachte so negativ wurde ich von diesem überrascht 0 von 7 aus dem Feld hatte gestern vermutlich wirklich die Kacke an den Händen kleben oder was war los? Also offensiv gestern ein Non-factor in der Defense soll er mit der 2nd Unit wieder solide gespielt haben.

Schade das Jazzking am Ende recht behalten hat (auch wenn ich ihm die Kohle natürlich gönne ;) ) jedoch natürlich keine Überraschung das die Teams die Siege gesplittet haben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich glaube der gute Enes war nach 2 mageren Einsätzen, stark übermotiviert, aber nun ja bei Burks lief es auch nicht. Die Niederlage war jetzt keine Überraschung, Abhaken nächstes Spiel und hoffen das bald ein Trade kommt. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Im Jazzfanz forum wird darüber spekuliert ob man eventuell mit den Hornets einen Trade vollziehen wird, da der Head Scout der Jazz beim Spiel von den Hornets gegen die Timberwolves gesichtet wurde. Keine Ahnung ob das wirklich so ein riesen Indiz dafür ist das da was kommt.

Was meint ihr? Also mit den Timberwolves kann ich mir keinen Trade vorstellen der i-wie Millsap oder Jefferson betrifft aber bei den Hornets schon eher nen Trade der Big Al oder Millsap und auf Hornets - Seite unter anderem Vasquez beinhaltet.

Ich weiß das Vasquez alles andere als ein athletischer und defensivstarker Guard ist aber wenn ich mir seinen Contract anschaue dann ist das gar 0 Risiko zumal der schon einiges drauf hat.

Könnte ich mir suuuper vorstellen mir Favors Pick'n Roll :cool4::cool4:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Im Jazzfanz forum wird darüber spekuliert ob man eventuell mit den Hornets einen Trade vollziehen wird, da der Head Scout der Jazz beim Spiel von den Hornets gegen die Timberwolves gesichtet wurde. Keine Ahnung ob das wirklich so ein riesen Indiz dafür ist das da was kommt.

Was meint ihr? Also mit den Timberwolves kann ich mir keinen Trade vorstellen der i-wie Millsap oder Jefferson betrifft aber bei den Hornets schon eher nen Trade der Big Al oder Millsap und auf Hornets - Seite unter anderem Vasquez beinhaltet.

Ich weiß das Vasquez alles andere als ein athletischer und defensivstarker Guard ist aber wenn ich mir seinen Contract anschaue dann ist das gar 0 Risiko zumal der schon einiges drauf hat.

Könnte ich mir suuuper vorstellen mir Favors Pick'n Roll :cool4::cool4:

Halte da jetzt nichts viel von. Aber wenn es stimmt, könnten es auch die Twolves werden, zumal sie lange auf Love verzichten müssen und Derrick Williams alles andere als die Ideallösung für die 4 ist. Millsap nach Minny im Gegenzug dann Ridnour oder Barea + Bigman-Backup halte ich für realistisch. Kann mir derzeit nicht vorstellen das die Pelicans Vasquez abgeben, zumal Rivers seine Ligatauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat und der kommende Draft auch keine Abhilfe verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich weiß, dass +- Stats nich zu hoch bewertet werden sollten, aber der Boxscore gegen die Kings spricht einfach Bände:

http://scores.espn.go.com/nba/boxscore?gameId=400278434

1st Unit beginnt völlig lustlos, dann spielt die 2nd Unit einen fast zweistelligen Vorsprung heraus (von -6 auf +8), nur damit die Starting5 da wieder auf -5 zurückfällt.

Am Ende geht alles wieder über Jefferson, obwohl es total offensichtlich ist, dass er von Hayes defensiv brutal dominiert wird. Schlimmer noch ist, dass dann alle stehen. Big Al hat heute gezeigt, dass er passen kann und es auch will. Nur geht da schlecht, wenn sich keiner bewegt. Manchmal wäre es so einfach: Entry Pass auf Jefferson, dann hartes Cutten zum Korb von der Weakside oder an der Baseline, Foye an die 3er Linie für den Dish-out und so hätte Jefferson alle Optionen.

Hätte Burks heute nicht sein Breakout-Game gehabt, wär man da den Kings nicht entkommen, die noch dazu einige freie Dinger verworfen haben. V.a. Salmons hat ja unfassbar gechuckt. Die erneute Ejection von Cousins hat ihnen dagegen gut getan. Die müssen den traden.
 
Oben