UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja wie immer halt bei deutschen Mannschaften. Fehlt es an der Klasse im Abschluß. Gleiche Situation wie Grütze, aber da sitzt der Ball.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wahrscheinlich knapp abseits, aber wär auch so rein das ding... war ja fast klar dass sich die chancenverwertung rächt
 
R

Ray

Guest
ach man..ich hab mit dem 2:1 ja gerechnet aber erst 5min später...live wette nicht mitgenommen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Der Kommentator soll aufhören von Abseits rumzulabern, war doch wenn eh sau knapp. Dortmund wird rausfliegen weil sie sich zu dumm angestellt haben. Götze schlechte Chancenauswertung entscheidend.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Wahnsinnspass von Isco. Genau dahin wo man ihm am wenigstens erwartet. Trotzdem leichte Abseitsstellung, aber glaube zu schnell für den Assistenten um da auf gleicher höhe zu sein.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Wie hat ein BVB-Anhänger so schön gesagt: "Wenn man gegen Malaga nicht gewinnt, hat man es einfach nicht verdient."
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Knappes Abseits würde ich sagen. Aber der Kommentator labert echt bösen Mist. Seit wann ist es denn nahezu dreist vom Schiedsrichter im Zweifel für den Angreifer zu entscheiden!?
Tolle Vorarbeit von Isco. Hoffentlich ab Sommer in München.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
wer soviele Chancen liegen lässt, hat auch nix anderes verdient...viel Pech dabei, aber man muss es in so einem Spiel auch mal erzwingen, Dortmund teilweise viel zu zaghaft am Anfang, jetzt isses zu spät.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dortmund ist selber Schuld, wieviele Chancen möchte man noch haben um gegen Malaga mal ein Tor zu erzielen?

Im Hinspiel hat mans mehr verbockt als heute Abend. Das 2:1 war zwar Abseits aber egal, hatte nicht das Gefühl, dass Dortmund nochmal in der Lage ist ein Tor zu machen.

Glückwunsch an Malaga, die Mannschaft ist cleverer und Dortmund spielt wie letztes Jahr.
 
Oben