UEFA Champions League 2012/2013 - Viertelfinale


Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAB PIPI in den Augen und bin nichtmal BVB Fan...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Unfassbar! Glückwunsch an alle Dortmund-Fans im Forum! Mal hoffen, dass die Bayern es morgen nachtun. (nur bitte nicht so knapp)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
HEUTE WURDE GESCHICHTE GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Gala zumindestens mit einem Sieg zum Abschied. Schönes Tor von Drogba.

LOL das Spiel ist noch nicht zu Ende und Terim und Morinho umarmen sich schon.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen ... hat sich gelohnt :D

Dass Dortmund bei den beiden Toren jeweils mehrere Schüsse aufs Tor brauchte, damit das Ding reingeht war schon ... äh ... naja ... das hatte was.
Hauptsache das Ding ist drin.

Ok, das letzte Tor war vielleicht Abseits ... von dem Malaga-Kollegen war immerhin ein Bein nicht hinter der Linie ... bin mir nicht sicher, ob dass das Abseits aufhebt oder nicht.
 
Oben