NBA Drive to the Finals 2011


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Danke für diesen grandiosen Tipp, darauf wäre ich nie gekommen :crazy:
Spass beiseite, ich habe getippt, dass die Nets in der ersten Runde rausfliegen, und ob George später noch mal so einen hohen Score bekommt, wird sich zeigen.
Von daher ist bei mir alles im Lot ;)

naja so wirklich kannst das spiel prinzip nun wirklich nicht verstanden haben. selbst wenn du die bulls weitertippst, wird es wenigstens eine enge serie und so isses immer noch schwachsinn einen williams so früh zu picken, weils genug andere gute spieler gibt, die sehr schnell aus den playoffs fliegen werden.

und das george vllt nicht mehr so einen hohen score erzielen wird ist auch scheis egal, weil die wichtigen punkte dann gemacht werden wenn die anderen spieler kein vernünftiges pick material mehr haben und du noch mit einem ass im ärmel in den finals oder conference finals punkten kannst. jedenfalls kann ich dir garantieren das du diesen pick noch bereuen wirst, sollten die pacers die con. finals ereiche.

@Good Guy. smith zu picken ist genauso bescheuert. hat in meinen augen 0 sinn. selbst wenn die auf die celtics tippst, würd ich halt wenigstens solang warten bis sich es wenigstens andeutet, das die nicks fliegen können und dann deren spieler picken.

Nachdem Top 90 Platz im erstem Jahr (wär noch viel mehr möglich gewesen hätten sich die magics damals nich so abfertigen lassen) will ich dieses jahr wieder einen platz unter den ersten 250 erreichen und natürlich aufs treppchen in der sportforen liga. hab gut begonnen mit lee, da er sich ja gleich im ersten spiel verletzt hat und somit für andere spieler nicht mehr zu picken sein wird. Dann Dwight mit einer eher durchwachsenen leistung wie gestern auch boozer und heute dann der erste dämpfer mit jennings. aber irgendwie muss ich bucks guards ja auch wegbekommen. hab heute dann den gasol drin. erste hatte ich horford drin, aber den hawks trau ich 5-6 spiele zu. da hab ich glaub noch mehr zeit horford smith und vllt teague wegzubekommen als bei den lakers die mit zimlicher sicherheit in 4 raus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Ich bin mit Jennings auch auf die Nase gefallen (3-15 aus dem Feld). Da wären Dunleavy oder Ilyasova besser gekommen (letzteren habe ich aufgrund seiner Handverletzung aber ausgeschlossen). Hatte zuvor Pierce eingeloggt. Den hätte ich mal drin lassen sollen. So wie sich die C's präsentieren könnte das sehr schnell vorbei sein. Dass Stephen Curry voll abgeht war ja einfach nur klar. Leider habe ich ihn direkt am ersten Spieltag gepickt. Schade, dass am ersten Tag so viele Matchups waren, die mir nicht zusagten (keine Rox oder Bucks). Bin grade auch ganz schön zurückgefallen. Für heute muss ich mich noch zwischen Pau Gasol und Dwight Howard entscheiden. Merke aber bereits, dass es bei dem Spiel viel Glück braucht, um die Spieler in der richtigen Reihenfolge zu tippen. Also diejenigen, bei denen man denkt, dass die erste Playoffrunde ihre letzte sein wird. :laugh2:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
@J.T.: Ich habe bei Smith auf einen zusätzlichen Motivationsschub durch den Award gehofft ;) 10 Punkte nach Viertel eins waren ein erfreulicher Start. Am Ende hat er leider kaum noch was gemacht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Harden! :love3: Ein Glück, dass ich den Pick von einem Hawk zu ihm geändert hab, aus dem einfachen Grund, dass er Samstag schon von 35% gepickt wird und ich etwas anderes machen wollte.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
83
Harden! :love3: Ein Glück, dass ich den Pick von einem Hawk zu ihm geändert hab, aus dem einfachen Grund, dass er Samstag schon von 35% gepickt wird und ich etwas anderes machen wollte.

Das war so ziemlich die gleiche Situation wie gestern Curry- viele hatten den nicht mehr zur Auswahl. ;)

Abseits von Harden konnte man keinen Boden gut machen. Die Spieler die etwas gerissen haben waren von den Teams die nun 2:0 führen und kaum gepickt wurden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich weiß nicht, wie es in der Division aussieht und hab auch nicht Zeit und Lust, mir von jedem Mitglied die Picks anzuschauen. Doch insgesamt waren es im 1. Spiel OKC-HOU 21%, die Harden gepickt haben. Somit hätten ihn immer noch mehrere wählen können, denke ich. ;) Die Leute in der Sportforen Division haben sich halt heute mehrheitlich für einen Laker entschieden, wahrscheinlich weil sie sehen, dass die Lakers auch in 4 done sein könnten (gerade mit den neuen oder wieder aufgebrochenen Verletzungen) und Sonntag weder Howard noch Gasol genommen hatten, die man eigentlich picken sollte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Irgendwie schaffe ich es grade immer die ungünstigste Reihenfolge zu picken. Gestern Nacht mit Ellis voll untergegangen. Der Typ kommt in der Serie gar nicht klar. Habe erst Jennings gepickt und dann Monta. Anders herum hätte ich wenigstens noch 29 Punkte von Brandon mitgenommen. Boozer habe ich auch zum schlechtesten Zeitpunkt gepickt und es sieht grade so aus, als würde ich Recht behalten und die Bulls Runde 2 erreichen. Bin ein bisschen enttäuscht, dass es so schlecht läuft. Kann mir aber auch nicht wirklich Vorwürfe machen, weil ich es einfach kaum beeinflussen kann, wann die Spieler ihr High haben und wann nicht. Hoffe, dass ich heute mit Pau und morgen mit Harden wieder etwas besser dastehe.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Oh Mann, bei mir ist auch nur die Photovoltaik Anlage auf dem Dach die letzten Tage produktiv...
Jennings, Randolph, Gasol und heute Ellis alle voll schlecht die letzten Tage.
Naja, ist halt doch ein Glücksspiel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Oh man, bei mir läufts noch gar nicht. Da nehm ich Conley und freu mich schon als ich im Boxscore 10 Assists sehe und stelle dann mit Ernüchterung diese 6 Pünktchen fest :wall: Klasse, ich kam bisher nicht einmal über 30 Punkte, stattdessen kackt Boozer ab, wenn ich ihn hab und spielt göttlich als ich ihn schon verbraten hab :wall:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Naja, beim US-Manager hätte Conley 33 Punkte bekommen (so halt nur 22), aber wie gesagt, das
"NBA Drive to the Finals" ist halt sehr simpel mit Pts/Reb/Ast jeweils 1 Punkt und die anderen Statistiken
werden fallen gelassen.
Trotzdem machts irgendwie Laune, also mal schauen, was die Nacht bringt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hab heut mal PP drin. Mal schaun was der so bringt, daheim. Hoffe ja auf ein Triple Double mit min. 20 Punkten :clown:
Mal über 30 Punkte wäre ja schon nice!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Selbst die Reihenfolge Howard und danach erst Gasol hat mich einen Punkt gekostet. Das sind Kleinigkeiten, aber die machen eine gute Position aus. Ohne die beiden Bucks hätte ich nun einen 30er Schnitt. Mit einer vertauschten Reihenfolge erst Ellis dann Jennings wären es auch 16 Punkte mehr. Sowas kann man doch gar nicht genau planen. Heute geht Harden für mich an den Start. Bin gespannt, ob er seine Stats vom letzten Spiel noch toppen kann. Durch die Verletzung von Westbrook ist der von mir getippte Sweep in Gefahr. Falls die Rox dieses Spiel verlieren, glaube ich aber noch immer daran, dass die Thunder in 4 gewinnen. Wird äußerst interessant OKC ohne Westbrook spielen zu sehen. ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Howard 4. bester Punktesammler der vergangenen Nacht und besser als Gasol. Bin damit natürlich zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist, wie die Serien laufen. Am Sonntag können die Bucks, Celtics, Lakers alle gesweept werden. Ich würde sogar sagen, dass es dazu kommt. Ich hab aber noch Pierce und Ellis nicht gespielt und so ist der Worst Case, dass einer von denen gar nicht gepickt wurde, bevor sein Team raus ist. Wenigstens bin ich da nicht allein mit einer schweren Entscheidung, denn auch bei anderen Managern kann es sein, dass ein Topscorer ungespielt rausfliegt.

PS: Go, Warriors! Viele haben ja schon Curry gepickt, manche sogar noch einen anderen. Ich nur Lee, den andere nur noch für einen Nuller nehmen können. Also hätte ich für die nächste Runde eine größere und bessere Auswahl.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
PS: Go, Warriors! Viele haben ja schon Curry gepickt, manche sogar noch einen anderen. Ich nur Lee, den andere nur noch für einen Nuller nehmen können. Also hätte ich für die nächste Runde eine größere und bessere Auswahl.

Das wäre schon eine riesige Überraschung. Muss am dann zum Ende der ersten Runde noch Spieler der Nuggets picken, falls die Warriors den Sack zu machen. Gewinnen die das nächste sind die Nuggets richtig in Bedrängnis und ich würde vermuten, dass dann nach 5 Schluss ist.

Ich habe auch noch keinen Celtic gepickt. Werde am Sonntag wohl Pierce für mich auf Punktejagd gehen lassen. Auch wenn das richtig in die Hose gehen könnte, falls die Celtics in den ersten zwei Vierteln schwächeln. Dann werde die wohl einfach der jungen Garde Spielzeit geben, weil es fast unmöglich ist, da noch was zu reißen.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
ich kann für heute keinen Spieler auswählen, obwohl ja eigentlich noch genug Zeit sein müsste.

Hat noch jemand das Problem bzw. n Tipp?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hab ein ähnliches problem. will harden rausnehmen dafür horford nehmen. geht aber leider auch nicht. jetzt schau ich später nochmal. normalerweise kannst du selbst vor dem letzten spiel der nacht deinen pick noch einloggen. also abwarten
 
Oben