Danke für diesen grandiosen Tipp, darauf wäre ich nie gekommen
Spass beiseite, ich habe getippt, dass die Nets in der ersten Runde rausfliegen, und ob George später noch mal so einen hohen Score bekommt, wird sich zeigen.
Von daher ist bei mir alles im Lot
naja so wirklich kannst das spiel prinzip nun wirklich nicht verstanden haben. selbst wenn du die bulls weitertippst, wird es wenigstens eine enge serie und so isses immer noch schwachsinn einen williams so früh zu picken, weils genug andere gute spieler gibt, die sehr schnell aus den playoffs fliegen werden.
und das george vllt nicht mehr so einen hohen score erzielen wird ist auch scheis egal, weil die wichtigen punkte dann gemacht werden wenn die anderen spieler kein vernünftiges pick material mehr haben und du noch mit einem ass im ärmel in den finals oder conference finals punkten kannst. jedenfalls kann ich dir garantieren das du diesen pick noch bereuen wirst, sollten die pacers die con. finals ereiche.
@Good Guy. smith zu picken ist genauso bescheuert. hat in meinen augen 0 sinn. selbst wenn die auf die celtics tippst, würd ich halt wenigstens solang warten bis sich es wenigstens andeutet, das die nicks fliegen können und dann deren spieler picken.
Nachdem Top 90 Platz im erstem Jahr (wär noch viel mehr möglich gewesen hätten sich die magics damals nich so abfertigen lassen) will ich dieses jahr wieder einen platz unter den ersten 250 erreichen und natürlich aufs treppchen in der sportforen liga. hab gut begonnen mit lee, da er sich ja gleich im ersten spiel verletzt hat und somit für andere spieler nicht mehr zu picken sein wird. Dann Dwight mit einer eher durchwachsenen leistung wie gestern auch boozer und heute dann der erste dämpfer mit jennings. aber irgendwie muss ich bucks guards ja auch wegbekommen. hab heute dann den gasol drin. erste hatte ich horford drin, aber den hawks trau ich 5-6 spiele zu. da hab ich glaub noch mehr zeit horford smith und vllt teague wegzubekommen als bei den lakers die mit zimlicher sicherheit in 4 raus sind.
Zuletzt bearbeitet: