NBA WC Playoffs - Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
1. McHale nutzt eine unübliche Rotation, die mehr auf Balance zwischen den Lineups des eigenen Teams beruhrt, als auf Maximierung der besten Lineups; im Sinne von erhöhten Fokus auf das Kompensieren von Schwächen als auf Maximimierung von Stärken von Einzelspielern. Vom statistischen Standpunkt aus sollte McHales Strategie zu einer besseren Teamperformance führen. Das ist für Fans meist weniger gut nachvollziehbar, da die meisten Coaches eben versuchen, maximalen Erfolg für die beste Lineup zu bekommen. McHale deshalb als "McFail" zu bezeichnen, deutet viel stärker auf ein Mangel von Basketballsachverstand hin.

BTW ich bin keiner derjenigen die ihn so nennen! Im Gegenteil, finde er macht seine Arbeit mit den Jungs richtig gut! Bin sogar einer der Spinner der ihn zumindest als Kandidat für den CoY Award sehen.

2. Fans sind schnell dabei, zu glauben, dass ihre Ideen die besseren Entscheidungen wären. Meist gibt es dafür aber keinerlei harten Fakten, sondern basiert eher auf eine Überschätzung der eigenen analytischen Fähigkeiten. Zudem gehen Fans gern davon aus, dass ihre Ideen immer einen positiven Ausgang hätten, wohingegen der wahrscheinlichere negative Ausgang ignoriert wird.
Dieses Phänomen ist eine Folge vom Dunning-Kruger-Effekt, bei dem Laien nicht nur ihre eigenen Fähigkeiten überschätzen, sondern komplett die Qualität der Experten unterschätzen. Das kann im Übrigen in jeder Sportart beobachtet werden, bei der ein ziemlich großer Teil der Fans sich für die "besseren Coaches" hält.

Kann natürlich sein, dass meine Anschuldigungen völliger Quatsch sind, aber die Punkte die ich hatte wurden auch von einigen Experten so erwähnt, also stehe ich nicht ganz alleine da. Und so überheblich bin ich dann wohl nicht um mich als den "besseren Coach" zu bezeichnen!

3. Perkins spielt, weil die Thunder dadurch mehr Size und bessere Defensive habe. Zudem gibt es die Möglichkeit, andere große Spieler variabler einzusetzen.

Bin immer noch der Meinung das du gegen einen großen Spieler mit Ibaka klar kommen würdest! Und das Perkins defense so gut ist halte ich seit dieser Serie für einen Mythos! Guck dir nur mal seine +/- Statistik in den letzten 2 Spielen an!

4. Ibaka mangelt es an Fähigkeiten, um allein im Low-Post sich konstant Würfe zu erarbeiten. Er ist deutlich wertvoller, wenn er sich abseits des Balles in Position bringen kann. Sein offener Midrange-Jumper gehört zu seinen größten Waffen, und hat auch in der gesamten Liga nur wenig Konkurrenz. Wenn Ibaka permanent im Low-Post Bälle erhielte, würde sich zudem auch die Defense darauf einstellen. Da von Ibaka dann zu erwarten, dass er die richtige Pässe spielt, ist eher fragwürdig.

Kann ich dir nur zu stimmen! Aber das ist es doch genau was sie machen müssen. Sie müssen den Rockets zeigen "hey, dass geht so nicht gut. Ibaka ist zu stark für unsere kleinen, wir müssen wieder Größer werden." Genau dann reagiert nämlich McHale und bringt Smith und Ibaka kann wieder seine eigenen Stärken ausnutzen. Darum geht es doch, dass der Gegner sich auf dich einstellt, das er auf dich reagiert und das er dich respektiert! Glaub mir Ibaka wird im Post gerade 0 Respekt gezollt!

5. Durant hat kein sonderlich gut ausgeprägtes Low-Post-Spiel, um gegen alle möglichen Verteidiger erfolgreich zu sein. Auch sein Midrange-Game ist eher undurchschnittlich. Durants Stärken werden am besten ausgespielt, wenn er am Perimeter den Ball hat oder eben abseits des Balles sich in eine gute Wurfposition bringt. Durant ist auch mitnichten ein guter Post-Passer, das sollte dabei bedacht sein.

Stimme ich dir zum Teil zu, aber im Vergleich zur letzten Saison hat er diesen Aspekt seines Spiels enorm verbessert wie ich finde. Hoffe die OKC Fans können mir da zu stimmen :D Er spielt die meiste Zeit gegen einen 6'7" guy und ein so guter Passer, soll mit seiner Größe nicht auch aus dem low post heraus passen können? Für mich nur schwer vorstellbar.

7. Die Thunder-Offensive war in den letzten 3 Spielen weit weniger ein Problem als die Defensive, daher geht die gesamte Kritik am eigentlichen Problem - der Defensive - vorbei.

Mit meiner Kritik an Perkins war schon seine defense gemeint! Das er in der offensive kein Faktor sein würde, war mir schon bewusst......und so berauschend finde ich die offense gar nicht, die ist auch durch den Ausfall von Westbrook ziemlich berechenbar geworden und wie ich finde hat McHale unsere Jungs gut darauf eingestellt!

8. Ich denke, meine Aussagen zeigen gut auf, dass das, was Du als "offensichtlich" empfindest, keineswegs so offensichtlich ist. Nichtsdestotrotz muss Brooks natürlich neue Situationen zum Lernen nutzen. Aber es kommt eben auch darauf an, wie McHale dann auf Änderungen reagiert. Ich denke, dass hier insgesamt McHales Coaching unterschätzt wird, und die Probleme der Thunder nicht korrekt aufgezeigt werden, was insgesamt einige Fans zum Schluss kommen lässt, dass Brooks hier ziemlich viel Mist bauen würde.

Muss dich enttäuschen, ich finde sein coaching trotz deiner Punkte immer noch schlecht! Mich konntest du nicht überzeugen. Es mag sein, dass ihn McHale auscoacht und er unterschätzt wird, aber mir kommt es so vor als versucht Brooks nicht mal was dagegen zu tun!

PS: Guckt euch mal auf nba.com inside trax an. Hört euch Brooks an und achtet auf seine Mimik! 0 Glaubwürdigkeit! 0 Überzeugung! Vielleicht stehe ich mit meinem Bild über Brooks aber auch alleine da, gut möglich......
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Und gegen Randolph,Gasol hatten die Rockets diese Saison sowas von null Chance.

Nur sind Collison und Ibaka nun mal offensive deutlich weniger begabt, als Zach Randolph und Marc Gasol, denkst Du nicht? ;)


Lemms, die Thunder-Defensive mit Fisher über all 5 Spiele liegt bei 100.5 DRtg, das ist extrem gut. Was ist der Unterschied? In der Offensive wird geordneter gespielt mit weniger TO, was dann zu weniger Fastbreaks der Rockets führt. Zudem nutzt Fisher seine Erfahrung in der Defensive besser, um den richtigen Zeitpunkt für die Help, Rotation und Recover zu nutzen. Das hilft den Mitspielern dahingehend, dass sie entweder dichter den eigenen Mann verteidigen können, oder aber nicht plötzlich komplett aus der Defensivrotation fallen. Am Ende stehen die Thunder dann besser, um Wurfversuche zu verteidigen und um Defensivrebounds abzugreifen. Das hilft also insgesamt der Defensive mehr, als die individuelle Schwächen bei Fisher in der 1on1 Defense.
Natürlich funktioniert das nur, wenn Fisher auch mit den entsprechenden Mitspielern auf dem Feld steht, das sollte klar sein. Ich will hier auf keinen Fall implizieren, dass Fisher für den Unterschied allein verantwortlich ist. Basketball ist aber ein Teamsport, bei dem einzelnen Rollenspieler wie Fisher (oder auch Collison, btw.) einen positiven Einfluss dadurch haben, dass sie es letztendlich durch viele kleine Dinge für die Mitspieler einfacher machen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bin immer noch der Meinung das du gegen einen großen Spieler mit Ibaka klar kommen würdest! Und das Perkins defense so gut ist halte ich seit dieser Serie für einen Mythos! Guck dir nur mal seine +/- Statistik in den letzten 2 Spielen an!

Ein entscheidender Punkt wurde von Dir hier ignoriert: Wenn Perkins startet, dann können andere Bigs individueller eingesetzt werden. Zudem geht es dabei auch um Foultrouble, etc. Insgesamt ist Perkins ein positiver Faktor in der Defensive, das sagen die RAPM-Zahlen. Dass er natürlich nicht zu den absoluten Top-Leuten in der Liga gehört, ändert nichts daran. Insgesamt muss eben Brooks auch die Lineups finden, die gut aus seiner Sicht zusammenpassen. Perkins starten zu lassen, hilft dabei, wie die gesamten Resultate der Thunder nach dem Trade für Perkins zeigten.

Glaub mir Ibaka wird im Post gerade 0 Respekt gezollt!

Ass gutem Grund, denn die Rockets würden es wohl sehr gern sehen, wenn die Thunder mehr über Ibaka im Post spielen würden. Das kann ihnen nur helfen. ;)

Er spielt die meiste Zeit gegen einen 6'7" guy und ein so guter Passer, soll mit seiner Größe nicht auch aus dem low post heraus passen können? Für mich nur schwer vorstellbar.

Er kann passen, aber es gibt insgesamt deutlich effizientere Spielzüge für die Thunder. Zudem eröffnet es eben die Möglichkeit, dass Durant dann häufiger von kleineren Spielern verteidigt wird, gegen die er dann im Post erfolgreich ist. Wenn er dann bei jedem Spielzug im Post beginnt, dann wird er eben auch von besseren Postverteidigern bearbeitet werden. Das war beispielsweise ein Schachzug von Brooks in der letzten Saison gegen Nowitzki, als er einfach Perkins gegen ihn nutzte. Das hat Nowitzki schon ziemlich gut limitiert. Ich denke, McHale würde dann ähnlich reagieren, was letztendlich nicht zu einer offensiven Verbesserung der Thunder führt. Eine andere Frage dabei ist aber auch, inwieweit die Mitspieler Durants auf solche Missmatches für Durant reagieren. Wenn Durant im Post arbeitet, dann müssen sie entsprechende Laufwege absolvieren, um Double- oder Tripple-Teams gegen Durant zu verhindern. Da sind noch ein paar andere Dinge zu berücksichtigen.

und so berauschend finde ich die offense gar nicht

Sie ist auch nicht "berauschend", aber 109 ORtg ist schon gut genug, um in den Playoffs erfolgreich zu sein.

, die ist auch durch den Ausfall von Westbrook ziemlich berechenbar geworden und wie ich finde hat McHale unsere Jungs gut darauf eingestellt!

Durchaus, aber die Offensive ist da eher der Schlüssel für die Rockets. Es ist ja nicht so, als würden sie hier Lockdown-Defense spielen. Da haben Rockets-Fans ja unter Van Gundy schon deutlich mehr gesehen.

Mich konntest du nicht überzeugen.

Ok, verstanden.

PS: Guckt euch mal auf nba.com inside trax an. Hört euch Brooks an und achtet auf seine Mimik! 0 Glaubwürdigkeit! 0 Überzeugung! Vielleicht stehe ich mit meinem Bild über Brooks aber auch alleine da, gut möglich......

Na ja, der Unterschied zwischen dem, was da bei "inside trax" zu hören ist, und dem, was sich dann bei vielen Coaches zeigt, wenn man mal ein bisschen längere Ausschnitte aus dem lockerroom sieht, ist schon gewaltig. Hier gilt wohl, dass nba.com da wichtige taktische Anweisungen herausschneidet. Nicht ohne Grund wird das nie live, sondern immer zeitversetzt ausgestrahlt wird. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Stimme dir überall zu aber Durant Mid-Range-Game unterdurchschnittlich?

http://vorped.com/bball/index.php/player/page/1106-Kevin-Durant

Ok, übertrieben formuliert und dabei zu sehr im Vergleich mit dem absoluten Top-Spielern gesehen. Wenn man aber mal die offenen Midrange-Jumper herausnimmt, dann ist da bei Durant nicht mehr so viel übrig. Wobei da das, was wir in den letzten Jahren von Nowitzki in dem Bereich gesehen haben, schon meine Einschätzung verfälscht, denke ich.
Selbstverständlich gehört es auch zu den Fähigkeiten eines Spielers, sich in eine entsprechende Wurfposition zu bringen.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke auch das McHale unter den Rockets Fans (ich bin da aber nicht drin in den Amerikanischen FOren, glaube da einfach mal Sinan.. ;) ) verkannt wird.
Für mich macht er ein außerordentlichen Job da an der Seitenlinie, großartig fand ich sein Lächeln und breites Grinsen 8 Min vor Schluß und bei einer Auszeit und eher knappen Führung, als wolle er sagen, hey wie wollen die Thunder hier heute noch gewinnen (erst bei Hack-A-Asik hat sich seine Miene wieder etwas verfinstert :D ). Er trifft den Punkt aus einer gewissen Lockerheit aber auch Ernsthaftigkeit, und genauso spielen die Rockets zurzeit auch. Cool aber in den richtigen Momenten wieder on Point sein, die Nervosität scheint tatsächlich überwunden zu sein.
Und die Körpersprache von Brooks hingegen lässt mich ebenfalls zweifeln. Bei einer Auszeit kurz vor Hack-A-Asik hat er schon eine Motivationsansprache gehalten als wenn es jetzt die Finals Game 7 wären und noch 5 Min zu spielen.
Und so richtig mit Elan sind die Thunder nicht aus diese gekommen. Das sind nur Kleinigkeit, aber nach so einer Motivationsansprache nach nur 1-2 Minuten wieder zu revidieren und dem Team zu suggerieren, wir können nur noch gewinnen wenn wir Hack-A-Asik spielen, also ich weiss nicht ob dass das richtige Zeichen an sein Team war.
Zudem ist dieser Trick ja auch völlig ins Leere gelaufen und hat rein gar nichts gebracht, ich finde sogar das er den Spielfluss aus seinem Team genommen hat.

ich sag mal so, nach den ersten beiden Fauls an Asik (ich glaube er war da 1-4) und den anschließenden Korberfolgen von den THunder hätte er es lassen sollen, nach dem Dunk von Ibaka war die Crowd da, aber anstelle das Momentum zu behalten und versuchen gute D zu spielen, faulen sie Asik erneut und erneut und dieser gewinnt langsam an Sicherheit bei seinem Freiwurf.
Für mich war das ein echtes Fail von Brooks.

Er muss sich was einfallen lassen. Ausser Durant hat noch eine 45+ Nacht im Ärmel und trägt die Thunder in die nächste Runde oder die Rockets zeigen irgendwann doch wieder Nerven.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ein entscheidender Punkt wurde von Dir hier ignoriert: Wenn Perkins startet, dann können andere Bigs individueller eingesetzt werden. Zudem geht es dabei auch um Foultrouble, etc. Insgesamt ist Perkins ein positiver Faktor in der Defensive, das sagen die RAPM-Zahlen. Dass er natürlich nicht zu den absoluten Top-Leuten in der Liga gehört, ändert nichts daran. Insgesamt muss eben Brooks auch die Lineups finden, die gut aus seiner Sicht zusammenpassen. Perkins starten zu lassen, hilft dabei, wie die gesamten Resultate der Thunder nach dem Trade für Perkins zeigten.

Wurde von mir nicht ignoriert! War glaube ich mein Punkt 2 und du bist darauf auch eingegangen. Stichwörter: Ibaka Low Post. Wenn du deine anderen Bigs einsetzt, was ich ja nicht mal so verkehrt finde, wenn man den das richtige macht, dann musst du die kleinen Rockets eben auch bestrafen! Was für einen Vorteil hat man den sonst? Ich kann zu deiner Statistik leider nichts sagen. Habe nichts gefunden und weiß nicht mal ob das die RS Statistiken sind oder die Serien Statistiken. Aber Perkins DefRtg ist nicht mal so schlecht, vielleicht muss ich hier mal einen kleinen Rückzieher machen. Vom Gefühl her haben wir aber mit Perkins auf dem court besser gespielt, zumindest die letzten beiden Spiele. Noch was, wenn den Perkins in der D so wertvoll ist, müsste er dann nicht eigentlich länger Spielen?

Ass gutem Grund, denn die Rockets würden es wohl sehr gern sehen, wenn die Thunder mehr über Ibaka im Post spielen würden. Das kann ihnen nur helfen. ;)

Warum würde ein Ibaka der Harden im Low Post ownen würden den Rockets helfen? Das leuchtet mir nicht ein! Vielleicht habe ich es auch miss verstanden......

Er kann passen, aber es gibt insgesamt deutlich effizientere Spielzüge für die Thunder. Zudem eröffnet es eben die Möglichkeit, dass Durant dann häufiger von kleineren Spielern verteidigt wird, gegen die er dann im Post erfolgreich ist. Wenn er dann bei jedem Spielzug im Post beginnt, dann wird er eben auch von besseren Postverteidigern bearbeitet werden. Das war beispielsweise ein Schachzug von Brooks in der letzten Saison gegen Nowitzki, als er einfach Perkins gegen ihn nutzte. Das hat Nowitzki schon ziemlich gut limitiert. Ich denke, McHale würde dann ähnlich reagieren, was letztendlich nicht zu einer offensiven Verbesserung der Thunder führt. Eine andere Frage dabei ist aber auch, inwieweit die Mitspieler Durants auf solche Missmatches für Durant reagieren. Wenn Durant im Post arbeitet, dann müssen sie entsprechende Laufwege absolvieren, um Double- oder Tripple-Teams gegen Durant zu verhindern. Da sind noch ein paar andere Dinge zu berücksichtigen.

Naja so dick ist das Brooksche Playbook auch nicht! Perkins ist definitiv nicht der Gleiche wie letztes Jahr und ohne Westbrook helfen die Vergleiche aus dem letzten Jahr auch nicht besonders weiter. Aber wenn es tatsächlich so viele bessere plays gibt, wieso konnte man die Serie dann noch nicht closen? Wenn das Team nicht mal bereit ist irgendwelche Laufwege zu gehen, dann übt man entweder den falschen Sport aus oder OKC hat noch ganz andere Baustellen :crazy: Sorry, aber bestimmte Laufwege zu gehen wenn man aus dem double team passt ist das A und O um den Gegner zu bestrafen und wenn man nicht bereit dazu wäre, was ich als völligen Quatsch empfinde, dann läuft wie schon gesagt was völlig schief!

Sie ist auch nicht "berauschend", aber 109 ORtg ist schon gut genug, um in den Playoffs erfolgreich zu sein.

Die 109 täuschen aber auch ein wenig, da dabei auch game 1 mit einberechnet ist und wie das Spiel ausgegangen ist wissen wir ja.

Durchaus, aber die Offensive ist da eher der Schlüssel für die Rockets. Es ist ja nicht so, als würden sie hier Lockdown-Defense spielen. Da haben Rockets-Fans ja unter Van Gundy schon deutlich mehr gesehen.

Natürlich ist das keine Lockdown-Defense bei weitem nicht! Aber wieso können dann die Thunder nicht mehr gegen uns Punkten? Vor allem wenn sie doch "effiziente Spielzüge" haben?

Na ja, der Unterschied zwischen dem, was da bei "inside trax" zu hören ist, und dem, was sich dann bei vielen Coaches zeigt, wenn man mal ein bisschen längere Ausschnitte aus dem lockerroom sieht, ist schon gewaltig. Hier gilt wohl, dass nba.com da wichtige taktische Anweisungen herausschneidet. Nicht ohne Grund wird das nie live, sondern immer zeitversetzt ausgestrahlt wird. ;)

Das stimmt natürlich. Weiß jetzt nicht wie sein Taktik part ausgesehen hat, aber seine Motivationsansprache war nix und vor allem nicht überzeugend!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
28sinan, aus Zeitgründen nur zwei kurze Kommentare von mir:

1. Harden würde nicht dauerhaft Ibaka im Post verteidigen.

2. 109 ORtg sind nur die letzten 3 Spiele, ohne Spiel 1 und 2.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Zwei Spiele an die Rockets reichen aber nun auch. Ein 3:4 sollte es nicht geben. Möglich ist alles und eigentlich stehe ich auch auf solche Underdogs, aber vier in Folge packen die Rox nicht. Die haben durch die zwei unerwarteten Siege schon genug Auftrieb für die nächste Saison. :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich denke wir fliegen (LEIDER LEIDER) in 6 oder 7 raus...gestern war schon so erste Sahne das ich mir nicht vorstellen kann das es so weiter geht. Man darf auch nicht vergessen das z.B. Martin oder insgesamt die Thunder so ziemlich alles von der Dreierlinie verballert haben..da ging gar nichts.
Wundert mich auch wie Brooks seine Spieler einsetzt,kann Sinan nur zustimmen..wieso Ibaka so wenig eingesetzt wird oder auch Collison. Die Rockets haben in der RS immer Probleme gegen den Frontcourt des Gegners.. da kann ich auch nicht argumentieren das McHale alles durcheinander würfelt. Insgesamt spielt er auch gar nicht so wild, mal spielt Garcia und mal Deflino, mal Brooks und mal Beverly. Im FC haben wir halt nur Asik als echten Center. Die Thunder müssen mit dem Anspruch rangehen das sich die Gegner auf sie einstellen und nicht umgekehrt. Memphis z.B. macht das da schon unglaublich gut, die drücken so ziemlich jedem das Tempo auf. Und gegen Randolph,Gasol hatten die Rockets diese Saison sowas von null Chance.

Wir als Rockets Fans sind schon einiges gewöhnt um so pessimistisch zu sein. Aber hey, wir haben ein Game 6 gegen das beste West Team daheim und zudem seit Spiel 1 uns jedes Mal gesteigert. In Game 2 waren die Rox 15 Punkte im Vierten hinten und gingen kurz vor Ende in Führung. Das hätte auch gewonnen werden können. Noch krasser Game 3 daheim als 26 Punkte kurz vor Ende in eine Führung gewandelt wurde. Auch das hätte ein Win sein können ja müssen. Und Game 4 und 5 zeigen doch wie sicher die Rockets geworden sind, wie schwer die Defense für die Thunder ist und das diese langsam genervt sind um bei Hack A Asik zu landen.

Alleine die Auszeit beim 16:16 von McHale zeigt doch wie gut er wirklich ist. Zwei Spiele in Folge gewonnen gegen das beste West Team. Ja, die Thunder können Game 6 oder 7 locker gewinnen. Nur, das müssen die erst einmal machen. Die Rox sind als Team unglaublich gut. Siehe RS, siehe Game 2,3,4 und 5.
Und diese Spielen auch ohne Lin welcher wichtig ist für das Team.

Ich freue mich jedenfalls auf Game 6 daheim und mal schauen was passiert. Die Thunder wollen Champ werden, die Rox nur ein Game gewinnen ;) .
Die Vorstellung heute Nacht war souverän. Wenn die Rox so weiter machen von Beginn an müssen die Thunder schon mehr zeigen.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich kann die Rockets zwar nicht leiden...aber alleine dafür, daß hier der ein oder andere arrogante Thunder Fan mal in die Schranken gewiesen wird, gönne ich den Rockets ihre Siege :D
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann die Rockets zwar nicht leiden...aber alleine dafür, daß hier der ein oder andere arrogante Thunder Fan mal in die Schranken gewiesen wird, gönne ich den Rockets ihre Siege :D

Daumen hoch!

Wobei man allerdings anerkennen muss, dass diese Serie mit einem gesunden Westbrook vermutlich nach spätestens 5 Spielen vorbei gewesen wäre. Trotzdem, dem Gegner den nötigen Respekt zollen, ist immer angebracht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
och...wenn man so von westbrooks verletzung liest und sieht wie die rockets langsam die Serie drehen, dann wird meine laune gleich wieder besser.:p
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na dann bin ich doch froh, dass dich OKC in so schweren Zeiten aufheitern kann. Aber sei gefasst - das kann sich schnell ändern (hoffentlich) :belehr:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Also ich muss schon sagen, dass es mich enorm überrascht, was die Rockets gerade veranstalten. Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob ich die Rockets oder Russel Westbrook unterschätzt habe. Das letzterer ein toller Spieler ist, war mir schon klar, aber dass es ohne ihn so harzig laufen würde, hätte ich jetzt nicht gedacht.

OKC war ja bisher von Verletzungssorgen völlig verschont. Deshalb hat man es vermutlich auch versäumt, einen gescheiten Plan B für den Fall der Fälle in der Hinterhand zu haben.
 
Oben