Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Irgendwie habe ich im Gefühl dass Chakhiev den Wlodarczyk kurzrundig und beeindruckend KO schlägt. Et voila`, ein neuer Stern am Boxhimmel!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Noel Gevor wurde wohl von Sauerland aus seinem Vertrag bei EC rausgekauft.


http://www.abendblatt.de/sport/article116823530/Kurz-notiert.html

Naja der Ceylan braucht zwar gerüchteweise die Matten dringend, aber ob der sich da nicht nochmal in den Hintern beisst...

Sauerland hat ja inzwischen das halbe Cruisergewicht unter Vertrag, hoffentlich kämpft einer der Jungs mal gegen Chambers.

Ceylan braucht Geld..???? der Boxstall scheint sich wohl nicht zu rechnen und er hat bestimmt eine menge an Geld hineingesteckt. Er hat ein neues Gym bauen lassen etc., dies verschlingt Kapital. Aber ist er nicht ein erfolgreicher Kaufmann???? Mit Zahlen jonglieren kann er doch auch, da müsste er frühzeitig gemerkt haben, dass es nicht so weiter laufen darf........, aber gerüchte .......

Schon bekannt zu welcher Trainingsgruppe in Berlin Gevor stoßen wird???? Geht er zu Röwer/Schmitz, Ramin oder am Ende Uli..?????
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ceylan braucht Geld..???? der Boxstall scheint sich wohl nicht zu rechnen und er hat bestimmt eine menge an Geld hineingesteckt. Er hat ein neues Gym bauen lassen etc., dies verschlingt Kapital. Aber ist er nicht ein erfolgreicher Kaufmann???? Mit Zahlen jonglieren kann er doch auch, da müsste er frühzeitig gemerkt haben, dass es nicht so weiter laufen darf........, aber gerüchte .......

Schon bekannt zu welcher Trainingsgruppe in Berlin Gevor stoßen wird???? Geht er zu Röwer/Schmitz, Ramin oder am Ende Uli..?????

Der trainiert bei Torsten Schmitz.

Ob man wirklich direkt ein neues Gym bauen lassen muss und allgemein soviel in die Infrastruktur investieren muss, ohne Boxer unter Vertrag zu haben mit denen sich daraus Kapital schlagen lässt, ist schon fragwürdig...
Naja, ich wünsche ihm alles gute, Hamburg wünscht sich Profiboxen zurück
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Der trainiert bei Torsten Schmitz.

Ob man wirklich direkt ein neues Gym bauen lassen muss und allgemein soviel in die Infrastruktur investieren muss, ohne Boxer unter Vertrag zu haben mit denen sich daraus Kapital schlagen lässt, ist schon fragwürdig...
Naja, ich wünsche ihm alles gute, Hamburg wünscht sich Profiboxen zurück

Wenn Alekseev dein einziges "Zugpferd" ist sagt das schon einiges aus.
Ich kenne auch keinen deutschen Boxer den er versucht aufzubauen. Und wenn man sieht welche Gegner er verpflichtet denke ich schon das das Geld da knapp ist.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
wlod.jpg



wlod-chak.jpg
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Angeblich um 20 Uhr,weiss jemand ob der Kampf übertragen wird?
Eurosport,Sport1,das Vierte,DMAX oder vllt der Dänensender TV2?
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wlodarczyk sieht sehr austrainirt aus! Wird nen enger Kampf da bin ich mir sicher. Und ich glaube er wird 12 Runden gehen.:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und ich hab das Gefühl, dass Wlodarczyk heute auch die zweite "Machine" besiegen wird. :)

Wlodarcyk hält sich schon lange da oben aber sollte er Chakhiev wirklich besiegen hätte er endlich mal eine Meisterprüfung abgelegt. Bis auf Cunningham waren seine Gegner keine besonderen Hausnummern. Ich hoffe aber dass Chakhiev gewinnt, der hat einfach einen super attraktiven Boxstil und hat mächtig dampf in den Fäusten. Zudem ist er auch boxerisch nicht schlecht, war auch ein sehr guter Amateur. Den würde ich gerne als Champion sehen und hoffentlich irgendwann mal gegen Huck!
Von wem wird Chakhiev momentan eigentlich trainiert??
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wlodarcyk hält sich schon lange da oben aber sollte er Chakhiev wirklich besiegen hätte er endlich mal eine Meisterprüfung abgelegt. Bis auf Cunningham waren seine Gegner keine besonderen Hausnummern. Ich hoffe aber dass Chakhiev gewinnt, der hat einfach einen super attraktiven Boxstil und hat mächtig dampf in den Fäusten. Zudem ist er auch boxerisch nicht schlecht, war auch ein sehr guter Amateur.

Naja Danny Green in Australien zu boxen und zu schlagen ist auch stark
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Wlodarczyk wird gerne unterschätzt ... auch weil er sich gegen Opa Fragomeni oder den ziemlich unbekannten Palacios etwas schwer getan hat ... oder auch, weil der Sieg gegen Cunningham damals etwas schmeichelhaft war (ich glaube, ich hatte es gar 114:114).

Bei Sauerland hatte man den Namen "Wlodarczyk" ja auch für eine Titelvereinigung mit Huck in den Mund genommen, bevor Wlodarczyk einen vermutlichen Selbstmord-Versuch hatte.
Man sah "Diablo" ja als schwächsten Titelträger im Cruisergewicht an ... und das hatte Danny Green auch so gesehen. Allerdings hat das der Green Machine nicht viel genützt.


Ich war mir beim Tippspiel sehr unsicher, ob ich auf Wlod oder auch Chakhiev setzen soll ... ich hab mich dann für den gewissen Heimvorteil entschieden.



Is schon beachtlich wie "ripped" Wlodarczyk mittlerweile aussieht ... vor ein paar Jahren sah das noch anders aus.

Krzysztof-Wlodarczyk.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Anhang anzeigen 5741

TAAADAA - Schon ist der Unteschied nicht mehr so groß. ;)

Er wird beim letzen Bild von oben angeleuchtet, von eher unten photographiert ist 'zusammengerollter' und der Saal ist dunkler.

Bei den beiden andern wird er, in hellerer Umgebung, frontal angeleutet.

Daher der bessere [krassere] Schattenkontrast.

Vergleich btw mal den Bizeps bei den Bildern - warum, wirkt er beim zweiten so viel kleiner, als bei Bild Nr. 1 und Nr. 3?
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
ja

Anhang anzeigen 5741

TAAADAA - Schon ist der Unteschied nicht mehr so groß. ;)

Er wird beim letzen Bild von oben angeleuchtet, von eher unten photographiert ist 'zusammengerollter' und der Saal ist dunkler.

Bei den beiden andern wird er, in hellerer Umgebung, frontal angeleutet.

Daher der bessere [krassere] Schattenkontrast.

Vergleich btw mal den Bizeps bei den Bildern - warum, wirkt er beim zweiten so viel kleiner, als bei Bild Nr. 1 und Nr. 3?


Ok gut, schön. Ich sehe trotzdem einen Unterschied und den wollte ich zeigen.
 
Oben