Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich wünsche es ihr ja und sie ist die Einzige der ich noch die Daumen drücke aber mich würds echt wundern wenn sie nicht genau so einbricht wie der Federer Bezwinger, dessen Name ich schon wieder vergessen habe. ;)

Ich glaube auch nicht an den Turniersieg, aber Lisicki in Wimbledon ist schon ein ganz anderes Kaliber als Stakhovsky.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Geile Sache. Lisicki ist echt eine andere Spielerin in Wimbledon. Jedes Jahr knallt sie hier die jeweilige French Open Siegerin raus. :D

Schon in den ersten Games konnte man sehen, dass sie an der Grundlinie gegen Serena mithalten kann was die Power angeht. Da hat sie sie phasenweise dominiert. Williams schien davon auch leicht beeindruckt zu sein und schenkte direkt mal den ganzen Satz ab. Im 2. war sie dann wieder deutlich präsenter und Lisicki war vorallem mit der Rückhand anfällig für Fehler, aber was ich gut fand, war dass sie trotz des klaren Ergebnisses nie richtig raus war aus dem Spiel und Serena immernoch nen Schlagabtausch lieferte. Auch dass sie den schlechten Start im 3. verdaut hat und dann regelmäßig zurückbreakte war der Hammer. In meinen Augen war auch klar zu sehen, dass Williams immer erst dann wackelte, wenn Lisicki dagegenhielt und eben keine unnötigen Fehler machte. Mit so viel Gegenwehr schien die Nummer 1 nicht gerechnet zu haben. Die Endphase gehörte dann ganz klar Lisicki, die mit 1. Aufschlag im Rücken an der Grundlinie nochmal richtig loslegte. :thumb:

Ohne ihre nächsten Gegner zu kennen gehe ich jede Wette ein die Lisicki schaffts nicht ins Finale.

4a4da-Ari_Gold_Get_the_Fuck_Out.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Jetzt geht es gegen "die Italienerin" Kaia Kanepi :crazy:

Sollen die Anführungsstriche nen Scherz darstellen? Die kommt doch aus Estland :D Karin Knapp ist Italienerin.

Lisicki hat jetzt zum vierten (!) Mal in Folge die amtierende French Open-Siegerin in Wimbledon geschlagen :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Azarenka möchte sich wahrscheinlich gerade an ihrer kaputten Hüfte aufhängen. Das Turnier hätte sie im Schlaf gewonnen. Lisicki wird jetzt gegen Kanepi oder spätestens Radwanska verlieren. Am Besten gewinnt Flipkens das ganze Turnier. :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Azarenka möchte sich wahrscheinlich gerade an ihrer kaputten Hüfte aufhängen. Das Turnier hätte sie im Schlaf gewonnen. Lisicki wird jetzt gegen Kanepi oder spätestens Radwanska verlieren. Am Besten gewinnt Flipkens das ganze Turnier. :crazy:

Als ob Radwanska gegen Pironkova gewinnen würde. Bin überrascht, dass die nicht schon in der ersten Runde rausgeflogen ist.

Hätten wenn und aber :clown: Azarenka ist doch ständig "verletzt".
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wenn ich mich nicht verhöhrt habe hat Ulli Potofski das gerade gesagt. Deshalb die "" ;)

Ah, da bin ich wohl noch im kollektiven Jubelrausch durch die Wohnung gesprungen!

Radwanska soll erstmal zusehen, dass sie nicht gegen Pironkova die Segel streicht ;) Die hat auch leichte Aehnlichkeiten mit Lisicki, in Wimbledon spielt die stets richtig gut.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
nur die ruhe, es wird ja schon besser. das match dauert noch lang.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
nur die ruhe, es wird ja schon besser. das match dauert noch lang.

das war auch in paris so gegen nole... mir kommt vor haas möchte bei diesen spielen immer nochmal das extra quäntchen zeigen, was dann meist nach hinten losgeht und ihn unnötig unter druck setzt.

edit: oooOh... danke nole
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gegen Lopez hat er den ersten Satz auch verschlafen.

Schon unglaublich was Djokovic da teilweise rausholt. Tommy aber auch leider zu selten am Netz bis jetzt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
netter ballwechsel, mit dem haas wieder breakchancen abwehrt. freie punkte wären allerdings auch nett.

edit: rebreak djokovic. auf dauer wird es so natürlich nichts.
 
Oben