Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Besteht die Möglichkeit, dass sich ARD/ZDF die Rechte holen für ein mögliches Lisicki Finale ?


Schwer zu sagen.

Ich gehe stark davon aus, dass die beiden sich darum bemühen werden. Gerade die ARD ist bereits voll auf dem Lisicki-Zug drauf und hat diese einmalige Chance erkannt. Zum Spiel gegen Kanepi gab's sogar einen Liveticker im Teletext :gitche:

Aber Sky ist eben auch nicht Eurosport. Mal abwarten. Wahrscheinlich scheitert Lisicki nun eh - passen würde es ja.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also bei den Buchmachern ist Lisicki die Favoritin aud den Titel und bei den Herren Janowicz vor Berdych, Del Potro und Ferrer.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das schon, aber eine von beiden ist ja gleich raus. Gegen keine der beiden ist Lisicki nun plötzlich Favoritin, aber sie hat eine realistische Chance. Denn dauerhaft so konzentriert hat man sie schon lange nicht mehr gesehen, auch nicht auf Rasen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Gewinnerin aus Lisicki Li/Radwanska sollte es eigentlich machen.

Unten seh ich die "Tochter" von Serena und Venus als gefährlicher als Kvitova, die ist ein Überraschungsei.

Let s go Sabine! :)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
wow jetzt sind kvitova, stephens und li auch raus. läuft wirklich super für lisicki. wenn sie radwanska schlägt holt sie den titel. allerdings sollte man die auch nicht unterschätzen. die kann jetzt nicht wirklich viel, ist aber sehr konstant. da muss lisicki schon nen guten tag haben, aber wenn sie die bälle trifft ist sie IMO die bessere.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Wenn der Sieger aus Radwanska-Lisicki nicht auch das Turnier gewinnt, muesste es mit dem Teufel zugehen. Was bitte ist Bartoli - Flipkens :crazy::laugh2:

Radwanska wird sehr hart, die bringt soviel zurueck. Lisicki könnte dadurch zu zu vielen Fehlern gezwungen werden, ich seh das Duell ziemlich 50:50

Und bitte lass Flipkens das Schwein rausschießen panik:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Heute habe ich aufgrund eines freien Nachmittags endlich auch die Gelegenheit, um als Fernsehzuschauer intensiv ins Wimbledon-Geschehen einzusteigen. Erst einmal überrascht es mich, dass Ferrer-Del Potro am Centre Court angesetzt wurde, und eben nicht Djokovic-Berdych. Dass das polnische Viertelfinale am Court No. 1 ausgetragen wird, ist natürlich nicht überraschend; es schmälert auch nicht die historische Einmaligkeit, dass zwei Polen unter den letzten 8 stehen.

Meine Tipps für heute; ich lehne mich einfach mal mit Satzprognosen aus dem Fenster:

Ferrer 3-2 Del Potro
Djokovic 3-1 Berdych
Murray 3-0 Verdasco
Janowicz 3-1 Kubot
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
ein wunder dass del potro nach dem sturz am anfang noch so gut weitermachen kann, tolle partie.
bei djokovic - berdych gehts langsam auch zur sache in satz 1... der tscheche spielt mMn ziemlich am limit momentan, daher sehr schöne ballwechsel

btw: seit wann wird berdych eigentlich von h&m gesponsort? :cool4:
edit: wie ich sehe schon seit ende januar... das zog wohl etwas an mir vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ist Djokovic heute etwas "langsam" oder kommt es mir nur gerade so vor? Schaue erst seit 10 Minuten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Austria
nole ist sicher noch nicht in topform, liegt aber mMn auch an berdych... na da haben wir aber wieder einen klassischen tomas berdych: 5:5 und dann zwei solche geschenke an nole
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Brutal hohes Niveau phasenweise in dem Satz. Berdych hat alles aufgeboten und war dran am Satzgewinn aber irgendwie ist es dann doch Djokovic, der den Tiebreak holt. Mental schwierige Siuation jetzt für den Tschechen. Aber er hat die Mittel gegen Djokovic, nur muss er dafür viel Risiko spielen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
nole ist sicher noch nicht in topform, liegt aber mMn auch an berdych... na da haben wir aber wieder einen klassischen tomas berdych: 5:5 und dann zwei solche geschenke an nole

Och das würde ich so nicht sagen. Also gerade was Djokovic am Anfang des Satzes gespielt hat war schon sehr stark mit den langen Returns und den ganzen Assen. Viel höher kann er auf Rasen auch nich mehr gehen aber Berdych hat sich bei Breakchancen immer extrem gut verteidigt und gerettet. Den Satz hätte er jetzt mal gebraucht aber man kann schon sehen dass er von der Grundlinie den Punch hat, mit dem man Nole wehtut. Find es irgendwie unverständlich, dass er im h2h 2:13 da steht. Aber das ist wohl die fehlende Konstanz.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Och das würde ich so nicht sagen. Also gerade was Djokovic am Anfang des Satzes gespielt hat war schon sehr stark mit den langen Returns und den ganzen Assen. Viel höher kann er auf Rasen auch nich mehr gehen aber Berdych hat sich bei Breakchancen immer extrem gut verteidigt und gerettet. Den Satz hätte er jetzt mal gebraucht aber man kann schon sehen dass er von der Grundlinie den Punch hat, mit dem man Nole wehtut. Find es irgendwie unverständlich, dass er im h2h 2:13 da steht. Aber das ist wohl die fehlende Konstanz.

Ich denke da fehlt auch ein wenig der glaube. eigentlich ist er ja auch ein spielertyp der nadal wehtun kann (groß hard hitter), verliert aber fast immer.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Find es irgendwie unverständlich, dass er im h2h 2:13 da steht.

Muhaha okay die Frage ist damit beantwortet. Mein Gott von 3:0 auf 3:3 in rund 10 Minuten. :crazy:
Novak verschenkt Breaks und Berdych gibt sie ihm direkt wieder zurück.

Delpo gerad dabei Ferrer heimzuschicken.
 
Oben