NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Ich wäre für eine kleine Pause - aufgrund meines Umzuges habe ich jetzt wohl einige SIM-Spiele drin (Ausgang unbekannt)... Die würde ich schon gerne nachholen ;)

Aus dem Kopf: Dallas, Cavs, Clippers, Bulls

Alles Mannschaften gegen die ich auch noch ranmüsste. Wahrscheinlich ist das noch bei deinen direkten Gegnern auch der Fall. Der Dreikampf tibo (32-26), jigsaw (32-26) und niko (31-26) ist extrem eng. Ist jetzt schwierig dort die fairste Lösung zu finden. Bzw. festzulegen wieviel Zeit wir noch draufpacken.
LaBum würde stattdessen am liebsten schon weiterspielen. Wie sieht es bei den anderen aus? Das Wochenende noch für Nachholspiele nutzen oder ab in die Playoffs. Ich halte mich mal galant zurück.:saint:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Habe wie gesagt noch die Cavs (2 mal), Bulls, Pelicans und Blazers offen.. An mir soll es nicht liegen, dass wir die noch nachholen. Ist die Frage ob wir das jetzt schnell unter einen Hut bekommen, bei allen Spielen sicher schwer. An einem We schaffen wir das komplett nie..
Bin für Vorschläge offen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
PO Länge müssten zunächst Best of 5 sein (die ersten beiden Runden) und danach Best of 7, da wir ja nun auch mehr Zeit haben für die Asso, halt bis 2k15, sollte sie mal durchgängig laufen :saint:

Wer Spiele nachholen will einfach mal melden wenn ich online bin, es war letztes WE so, dass nie einer online war wenn ich es war, unter der Woche war's schwer mal Zeit zu finden... Denke aber dieses WE hab ich Zeit für paar Games...
Achja und ich würde das Wochenende schon noch nutzen damit man sim Niederlagen wiederholen kann, davon haben einige ja doch ne Menge und das würde das PO Bild am Ende schon sehr verzerren.;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Achja und ich würde das Wochenende schon noch nutzen damit man sim Niederlagen wiederholen kann, davon haben einige ja doch ne Menge und das würde das PO Bild am Ende schon sehr verzerren.;)

In den Playoffs muss man jeden schlagen können, um Meister zu werden.:belehr:

Aber das Wochenende können wir noch mitnehmen, aber es war ja von Beginn an klar, dass man nicht jedes Spiel spielen wird können. Und jetzt sind ja alle Benutzer-Teams sicher in den Playoffs.:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
In den Playoffs muss man jeden schlagen können, um Meister zu werden.:belehr:

Aber das Wochenende können wir noch mitnehmen, aber es war ja von Beginn an klar, dass man nicht jedes Spiel spielen wird können. Und jetzt sind ja alle Benutzer-Teams sicher in den Playoffs.:saint:

Das werde ich auch tun :smoke:;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Gern doch :cool3:
Also, ich hau euch einfach alle weg und werd Meister, schluss aus fertig! :thumb:
Im Finale wisch ich dann mit den Wizards den Boden :p
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Um ein Duell gegen die Wizards in Bestbesetzung drückst du dich doch schon seit Wochen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ganz doofe Frage: Werden vor der nächsten Saison automatisch die Spielerratings gemäß 2k-Update in unserer Asso angepasst?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ganz doofe Frage: Werden vor der nächsten Saison automatisch die Spielerratings gemäß 2k-Update in unserer Asso angepasst?

Die Spieler in unsere Asso werden unabhängig des 2k- Updates bewertet. In der Off-Saison hast du dann die Möglichkeit vereinzelt Spieler ins Trainingscamp zu schicken.

Endlich kann ich wieder Spiele von Toronto anschauen, die Brick-Brothers wurden getrennt :jubel: :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Spieler in unsere Asso werden unabhängig des 2k- Updates bewertet. In der Off-Saison hast du dann die Möglichkeit vereinzelt Spieler ins Trainingscamp zu schicken.

Hab ich mir fast gedacht... Schade, da hätte Drummond seinen Starterspot sicher gehabt...:(
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hab ich mir fast gedacht... Schade, da hätte Drummond seinen Starterspot sicher gehabt...:(

Drummond verbessert sich doch trotzdem und durch das Trainingscamp erhöht sich das Rating nochmal!

Mein PSN meldet sich nicht an, kommt immer eine Fehlermeldung! Hat einer gleiche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hatte ich heute nachmittag (ca. 16:30 Uhr) - bei den letzten Einlog-Versuchen ca. 19:30 Uhr und 21:30 Uhr ging es dann wieder...
 
Oben