UEFA Champions League 2013/14 - Gruppenphase


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Als FC Bayern darfst du in einem unwichtigen Spiel auch gegen ManC verlieren, aber nicht auf die Art und Weise. Das ist peinlich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Noch so ein Bock von Dante, und dann gibt's Ibrahimovic und Cavani zur Belohnung im Achtelfinale. :smoke:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Unfassbar gut, Real Madrid führt im absolut belanglosen sechsten CL-Spiel 2-0 in Kopenhagen und Ancelotti wechselt lieber Di Maria und Illaramendi ein, anstelle der Jungspunde...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mittlerweile geht die Führung eigentlich in Ordnung. Von Bayern kam absolut nichts nach dem 2-0. Und wenn die Abwehr ständig so schwimmt darf man sich nicht wundern, wenn man 3 kassiert.
Spielt Kroos eigentlich mit?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
So ganz scheint Donezk nicht gecheckt zu haben, dass es für sie jetzt um die Wurst geht. Da kommt gar nix mehr. Leverkusen ist durch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn es als Warnschuss wahrgenommen wird, dann war das Spiel extrem wichtig. Die Leistung war nach dem 2:0 mies, der Gruppensieg ist da und der zählt letztlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Gruppe A: Manchester United - Bayer Leverkusen 4:2, 5:0
Gruppe D: Manchester City - Bayern München 1:3, 3:2
Gruppe E: FC Chelsea - Schalke 04 3:0, 3:0
Gruppe F: FC Arsenal - Borussia Dortmund 1:2, 1:0

Siege 6:2, Tore 21:9 ... gar nicht sooo schlecht, diese Engländer :p

Was United angeht: 14 Punkte, 12:3 Tore, nicht verloren ... liest sich ganz gut. Wirklich stark war man aber nur gegen Leverkusen, dazwischen gab es einige "meh"-Spiele. Aber immerhin Gruppensieg, von daher die "Pflicht erfüllt", wenn man das so sagen kann. Wenn man noch das Achtelfinale übersteht, bin ich dieses Jahr zufrieden.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich fand jetzt United z.B. gegen Everton gar nicht so schlecht, die hatten doch einfach ne Menge Chancen verdaddelt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hätte man zumindest ein irreguläres Tor erkannt, wären die Buyern nur Zweiter. Gleicht sich aber alles aus...
Man muss die Abwehr einfach fordern. Boateng/Dante sind zwei Klassen schlechter als die Offensivspieler.

Ich will doch Dzeko!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Gruppe A: Manchester United - Bayer Leverkusen 4:2, 5:0
Gruppe D: Manchester City - Bayern München 1:3, 3:2
Gruppe E: FC Chelsea - Schalke 04 3:0, 3:0
Gruppe F: FC Arsenal - Borussia Dortmund 1:2, 1:0

Siege 6:2, Tore 21:9 ... gar nicht sooo schlecht, diese Engländer :p

DIe Revanche gibt es dann hoffentlich in der KO-Runde.:kgz::saint:
 
Oben