Gibt es in Norwegen keine fähigen Schiedsrichter? Ich meine seit Övrebrö wissen wir das ja, aber was der Norweger gestern beim Leverkusen-Spiel für ein Verständnis hat ist für mich unverständlich. Bender bekommt für ein Allerweltsfoul Gelb und die Spanier für 2 Brutalo-Fouls nur Gelb. Das waren 2 zwingend rote Karten, da hat der Schiri völlig die Linie verloren und Entscheidungen völlig unterschiedlich bewertet. Die Spanier mit zu vielen Spielern auf dem Platz, Leverkusen mit zu wenig Toren.
Gut, daß man diese unfairen Verlierer aus San Sebastian hinter sich hat und die verdient in dieser Gruppe vermöbelt wurden.
Bayern versaut sich selbst einen einmaligen Rekord. Nun kann man nicht mehr alle Spieler in einer Saison gewinnen. Aber wo eine Niederlage ist, ist auch eine Chance. Nächstes Jahr wird es Pep erneut versuchen. Obwohl man diese Partie nie und nimmer verlieren darf. Unglaublicher Bock von Boateng. Hoffentlich verbockt er es nicht so in der Nati. Auch wenn einige hier Abseits sehen, dem 2. Tor ging eher ein Zuspiel vom Gegner aus. Götze's Tor regelkonform für mich. Und wo die Deutschen eh immer Entscheidungen zu Lasten bekommen, gleicht sich das mal aus. Hat eh nichts gebracht. Bayern haben ja schon wieder gegen einen englischen Klub verloren und damit 2 Punkte verschenkt.
Schon merkwürdig. Dei Engländer können nicht zu Hause gegen Deutschland gewinnen und auch die englischen Klubs (Dortmund gewinnt bei Arsenal, Bayern bei City) und gewinnen dann auf deutschem Boden. Ich bin ab sofort dafür, daß deutsch-englische Duelle nur noch in England ausgetragen werden.
Benfica - PSG mit Stadionton merkwürdig. Benfica dreht das Spiel noch, beim 2. Tor konnte Gaitan gar nichts anderes machen, als den Ball ins Tor zu befördern. Dankbare Abwehr vom Keeper direkt in den Fuß von Gaitan. Den Elfmeter zum 1:1 mußte man nicht geben. So erhielt sich Benfica aber die Chance aufs Weiterkommen.
Galatasaray - Juventus wird gerade fortgesetzt. Schaun'mer mal wie die restlichen 59 Minuten ausgehen. Juve reicht ja ein Unentschieden.
BTW: Das waren schöne Bilder mit der Highspeedkamera.