NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Also ich fand den für die raptors auch gut, aber nicht für die Kings. Aber es wird immer gm's geben die überteuerte Spieler verpflichten um in die Playoffs zu kommen
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Kings ging es nicht um Playoff-Einzug o.ä.
Den Kings ging es darum, die Zuschauer wieder in die Halle zu holen. Sie wollen eine Mannschaft, die Highlights produziert. Gay ist eine Highlight-Maschine! Spektakuläre Dunks, Clutch-Shots, Game-Winner. Charakter, egoistischer Spielstil etc. sind da zweitrangig gewesen. Neutrale Zuschauer gehen in die Arena um unterhalten zu werden, Highlights zu sehen und nicht um super Team-Basketball zu schauen (dann kannste San Antonio gucken gehen). Toronto versucht nun ein Team um Valanciunas und DeRozan aufzubauen, was bis jetzt ja auch ganz gut klappt (8 der letzten 10 Spiele gewonnen). Sacramento wurde durch den Trade eher schlechter (drei Egos im Team mit Thomas, Cousins und Gay), aber für Highlights und damit Zuschauer ist gesorgt. Dazu kann man auf eine bessere Draft-Position hoffen und mit einem hochtalentierten Youngster (der dann vermutlich zu Cousins passen wird, da er das Center-Piece der Franchise ist) ein Neuanfang gestartet. Du kannst dir sicher sein, dass die Kings dann Gay weiterreichen werden (sofern den dann noch einer für 20mio/jahr haben will). Jetzt gilt es für sie nur die Zeit bis zum Draft zu überbrücken und Einnahmen durch mehr verkaufte Tickets zu bekommen...
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Es wird immer selbst 1v1 verteidigt:belehr:
Nein spaß, mach wie du bock hast. :D Ist Perimeter-D in 2k14 denn schwerer als im Vorgänger?

Ich tue mich (auf der PS4, Current Gen hab ich nur MyPlayer gezockt) irgendwie schwerer als bei 2k13.

Ich überlege noch wo ich MyGM vernünftig anfange. Momentan teste ich mit viel Simulieren Draftclasses und den Modus an sich.

Mögliche Teams:
- Wolves (Lieblingsteam)
- Cavaliers (Ich liebe Kyrie :D. Eventuell irgendwie 2014 an LeBron rankommen)
- Raptors (Tanken für Wiggins und 2014 Bosh holen)
- Knicks (aus einem Kackteam was gescheites machen, Melo zu seinem Ring führen)
- Pelicans (Ich mag Holiday und Davis :D)

Mich sprechen am ehesten die Raptors an. Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich tue mich (auf der PS4, Current Gen hab ich nur MyPlayer gezockt) irgendwie schwerer als bei 2k13.

Ich überlege noch wo ich MyGM vernünftig anfange. Momentan teste ich mit viel Simulieren Draftclasses und den Modus an sich.

Mögliche Teams:
- Wolves (Lieblingsteam)
- Cavaliers (Ich liebe Kyrie :D. Eventuell irgendwie 2014 an LeBron rankommen)
- Raptors (Tanken für Wiggins und 2014 Bosh holen)
- Knicks (aus einem Kackteam was gescheites machen, Melo zu seinem Ring führen)
- Pelicans (Ich mag Holiday und Davis :D)

Mich sprechen am ehesten die Raptors an. Was sagt ihr?

Bei den Knicks würde ich wenn überhaupt Anthony wegtraden, da er schon angekündigt hat, nicht zu verlängern! Also einen kompletten Neustart mit den Knicks einleiten. Raptors ist auch interessant. Pelicans ist nichts halbes und nichts ganzes, die sind zu schwach für einen Playoff-Platz im Westen und zu stark um zu tanken!
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich tue mich (auf der PS4, Current Gen hab ich nur MyPlayer gezockt) irgendwie schwerer als bei 2k13.

Ich überlege noch wo ich MyGM vernünftig anfange. Momentan teste ich mit viel Simulieren Draftclasses und den Modus an sich.

Mögliche Teams:
- Wolves (Lieblingsteam)
- Cavaliers (Ich liebe Kyrie :D. Eventuell irgendwie 2014 an LeBron rankommen)
- Raptors (Tanken für Wiggins und 2014 Bosh holen)
- Knicks (aus einem Kackteam was gescheites machen, Melo zu seinem Ring führen)
- Pelicans (Ich mag Holiday und Davis :D)

Mich sprechen am ehesten die Raptors an. Was sagt ihr?




Ich mag die Cavs am liebsten von den Teams. Da hat man mit Irving einen der besten PG der Liga und trotzdem reichlich Baustellen. Was macht man mit Bynum? Kommt LeBron im Sommer? Waiters behalten oder gegen Erfahrung traden? Schafft Bennett den Sprung?
Bei den Wolves weiss ich nicht so wie die Ziele aussehen. Rubio, Love und Pekovic ist schon ein gutes Gerüst da.
Da müssten dann nur die richtigen Rollenspieler dazu gefunden werden, wobei die ja in der momentanen Besetzung ganz gut spielen. Mit Muhammad ist auch ein interessanter Rookie dabei.

Die spannendste Aufgabe sind sicher die Raptors. DeRozan und Valanciunas sind da sicher die Zukunft. Lowry ist ja ein begehrter Spieler. Sonst müsste man halt viel umbauen.

Die Bucks stehen zwar nicht auf deiner Liste aber ich fände es cool wenn die hier mal jemand nimmt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Toronto Raptors 13/14

So ich hab jetzt die Association mit den Raptors gestartet.
Schwierigkeit: Allstar
Viertellänge: 9 min.
Slider: Eigene,wobei ich noch die besten rausfinden muss^^

So das Ziel mit den Raptors ist sogut wie möglich in der Saison abzuschneiden und nicht zu tanken da ich kein großer Freund davon bin. Den Rebuild will ich trotzdem vollziehen aber eher durch Trades und kluge FA Verpflichtungen. Das Team wird um Big V aufgebaut da er für mich der wichtigste Baustein in der Zukunft ist.

Mein Roster:

Lowry/Vasquez/Buycks/Stone
DeRozan/Ross
Salmons/Fields/Daye/Novak
Psycho T/ Patterson/Johnson
Hayes/ Big V

Die momentane Starting Five

Lowry/DeRozan/Ross/Johnson/Big V

Bei Spielern wie Daye/Stone und evtl Buycks bin ich am überlegen ob ich sie auf die Waiver Liste setze da sie keine Zukunft bei mir haben.
Momentan stören mich die Verträge von Fields( 13,73 Mio 2Jahre), Novak (10,95 Mio 3 Jahre), Hayes (11,68 Mio 2 Jahre) am meisten. Werden wohl die ersten sein wo ich ein Trade suchen werde. Bei Lowry,DeRozan,Johnson schaue ich zwar immer mal wieder was man bekommt aber solange sie Leistung bringen werden dürfen sie weiterhin Raptors Spieler bleiben.

Portland Trail Blazers @ Toronto Raptors 103:85 L

Grauenhafte Defense sahen die Raptors Fans im heimischen Air Canada Centre. Der Frontcourt der Blazers Aldrigde(26/8) und Robinson (19/13) dominierte zu jeder Zeit. Bei den Raptors zeigte einzig Lowry mit 19 Punkten,7 Rebounds und 12 Assists eine gute Partie. Big V steuerte zwar 17 Punkte bei aber griff sich nur 1 Rebound ab. Immerhin verteilte man 32 Assists

Im nächsten Spiel gehts gegen die Sacramento Kings ran
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ist schon witzig zu sehen, wie du hier immer mit denen :gitche: hier rum wirfst bei Trades anderer User, aber uns dann erzählen willst, die Bucks geben den Big Greek Freak und Henson für Nippes ab!
Soll kein Angriff sein, finde jeder sollte das Game einfach so spielen wie es ihm Spass bringt und jut...

das mit dem "spassfaktor" habe ich auch stets betont.
und vielleicht liest du die psotzs nochmal, denn für"nippes" habe ich die beiden defintiv nicht geholt.
ausserdem sind das zwei spieler die extrem mies bewertet sind und wirklich NULL wert haben und in diesem spiel über ihre gesamte karriere verottet wären.

hätte ich die trades so durchgezogen,wie 2k das gemacht hätte, hätte ich die beiden bucks zusammen für travis outlaw und/oder jimmer bekommen. ABER das habe ich nicht getan...im gegenteil,die bucks haben am ende des tages von den trades mehr profitiert als ich.

also komm mal wieder runter, zumal das eben meine meinungen waren die ich auf wunsch nach feedback geäussert habe.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ich geb Sheed ja auch Recht, jedoch würden de Bucks NIEMALS Giannis gegen Snell und nen Late First Round Pick traden!
Er erklärt das damit, dass er Ingame unterbewertet ist, aber es wird anderswo eben immer mit Reallife Realismus argumentiert!
Da ist der Sully Trade nicht so viel unrealistischer und hat eben kein :gitche: verdient! ;)

Wie gesagt will hier keinen anmachen oder so.... Jeder soll zocken wie er Bock hat!

doch,es gibt da einen unterschied... sullinger ist auch in dem game ein ganz wichtiger baustein der celtics rotation (rating glaube ich irgendwo bei 72 oder so),währenddessen giannis 3ter sf der bucks ist (rating 62) und henson ( rating 65) mit viel optimismus 10 min von den bucks bekommt.
dazu haben bei fast kein potential und bleiben auch so nach 4 jahren auf ihrem rating hängen und sehen keinen stich.
ich sehe da eben einen unterschied,ob ich nen sullinger für nen mieseren spieler + pick hole nur damit die tradevalues passen, oder ob ich zwei leute hole, die null chance in dem spiel haben (und nach ihrem rookievertrag entweder als fa versauern oder irgendwo fürs minimum die bank drücken) und dafür ein vielfaches zurückschicke.

vergleiche mal mein team vom beginn an und das team jetzt....ich hatte da eigentlich verdammt viel tradevalue im team (williams, thornton,vasquez, patterson, picks, landry, jimmer usw; sogar salmons war mehr wert als die beiden neuen)) und dafür habe ich INSGESAMT gerade mal giannis und henson geholt.
wenn ich es ausgereizt hätte würde mein team wohl so aussehen

rubio- bmac- batum- thad young-cousins oder so ähnlich.

und da sehe ich den unterschied.
die zu den bucks getradeten spieler haben die bucks klar stärker gemacht, so wie z.b. auch die nuggets extrem vom deal pick#12 für fournier profitiert haben.
für das was ich den bucks geboten habe, hätte ich ganz andere kaliber verpflichten können. und diesen "ausgleich" meine ich

vielleicht einigen wir uns darauf,das man (abgesehen vom "reallife realismus") halt auch mal darauf achten sollte,was das dem anderen team im spiel selber bringt.
was haben die celtics von dem erwähnten deal? macht sie das stärker? nö!
das eigene team wird so durch ewiges getrade aufgerwertet weil es ein kinderspiel ist. die KI würde auch nen fünften sf oder nen sechsen pg aufnehmen,solange der nur nen halben stern mehr tradevalue hat oder ein um 2punkte höheres rating.
und wenn ich locker das 3-4 fache an gegenwert (2k) zurückschicke,kann ich mit den trades leben.
aber die KI-schwäche ausnutzen und mir mein tean vollpacken...näää!

das genaue gegenteil war es zu beginn meiner assiciation,als ich versucht habe danny granger zu holen...die wollten mein halbes team und am besten noch zwei 1st rounder haben...total überzogen.
und es wurde noch schlimmer,als sie granger dann nen neuen 5 (!) jahresvertrag gegeben haben und nun mit george auf sg und granger auf sf auflaufen, während stephenson als dritter sg zu den magic ging.
also musste hier einfach ein erzwungener trade her, weil die liga soinst in 2 jahren der letzte bockmist wäre ;-)

ich wills nur nochma betonen,die bucks sind jetzt ein absoluter play off centender,weil sie power in der starting 5 und der bank haben.

sich an dieser üblen tradelogik von 2k zu bereichern find ich eben...doof.

edit: so und jetzt überlege ich ernsthaft,auch noch russ smithoder vasquez für lau an die bucks abzugeben:gitche: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Toronto Raptors 13/14

Toronto Raptors @ Sacramento Kings 105:84 W

Der erste Sieg wurde eingefahren da vorallem ein Big V (21/11) ne starke Partie bot und das Team ansich auch wieder Teambasketball spielte (37 Assists). Allerdings waren die Kings auch nicht sonderlich stark. Gay überdrehte mal wieder völlig(traf nur 8 seiner 26 Versuche) und ein Cousins bekam das ganze Spiel über nur magerere 5 Würfe.

Meine Rotation werde ich mal verkleinern und verändern. Fields wird durch Novak(wenigstens für dreier ist er gut) ersetzt und Buycks und Hayes fliegen komplett raus da sie mir nicht weiterhelfen. Dadurch bekommen Vasquez und Patterson mehr Spielzeit.

Im nächsten Spiel muss man gegen OKC ran.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Toronto Raptors @ Sacramento Kings 105:84 W

Der erste Sieg wurde eingefahren da vorallem ein Big V (21/11) ne starke Partie bot und das Team ansich auch wieder Teambasketball spielte (37 Assists). Allerdings waren die Kings auch nicht sonderlich stark. Gay überdrehte mal wieder völlig(traf nur 8 seiner 26 Versuche) und ein Cousins bekam das ganze Spiel über nur magerere 5 Würfe.

Meine Rotation werde ich mal verkleinern und verändern. Fields wird durch Novak(wenigstens für dreier ist er gut) ersetzt und Buycks und Hayes fliegen komplett raus da sie mir nicht weiterhelfen. Dadurch bekommen Vasquez und Patterson mehr Spielzeit.

Im nächsten Spiel muss man gegen OKC ran.


dafür suche ich übrigens noch ne richtige lösung. die big men, vor allem eben die offensiv potenten bigs, bekommen so gut wie immer viel zu wenige touches...
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Joa wäre super wenn vielleicht einer ne Lösung dafür kennt.

Hmm vielleicht hilfts wenn bei Tendenzen Post Spieler suchen erhöht und mehr Nahwürfe machen?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
doch,es gibt da einen unterschied... sullinger ist auch in dem game ein ganz wichtiger baustein der celtics rotation (rating glaube ich irgendwo bei 72 oder so),währenddessen giannis 3ter sf der bucks ist (rating 62) und henson ( rating 65) mit viel optimismus 10 min von den bucks bekommt.
dazu haben bei fast kein potential und bleiben auch so nach 4 jahren auf ihrem rating hängen und sehen keinen stich.
ich sehe da eben einen unterschied,ob ich nen sullinger für nen mieseren spieler + pick hole nur damit die tradevalues passen, oder ob ich zwei leute hole, die null chance in dem spiel haben (und nach ihrem rookievertrag entweder als fa versauern oder irgendwo fürs minimum die bank drücken) und dafür ein vielfaches zurückschicke.

vergleiche mal mein team vom beginn an und das team jetzt....ich hatte da eigentlich verdammt viel tradevalue im team (williams, thornton,vasquez, patterson, picks, landry, jimmer usw; sogar salmons war mehr wert als die beiden neuen)) und dafür habe ich INSGESAMT gerade mal giannis und henson geholt.
wenn ich es ausgereizt hätte würde mein team wohl so aussehen

rubio- bmac- batum- thad young-cousins oder so ähnlich.

und da sehe ich den unterschied.
die zu den bucks getradeten spieler haben die bucks klar stärker gemacht, so wie z.b. auch die nuggets extrem vom deal pick#12 für fournier profitiert haben.
für das was ich den bucks geboten habe, hätte ich ganz andere kaliber verpflichten können. und diesen "ausgleich" meine ich

vielleicht einigen wir uns darauf,das man (abgesehen vom "reallife realismus") halt auch mal darauf achten sollte,was das dem anderen team im spiel selber bringt.
was haben die celtics von dem erwähnten deal? macht sie das stärker? nö!
das eigene team wird so durch ewiges getrade aufgerwertet weil es ein kinderspiel ist. die KI würde auch nen fünften sf oder nen sechsen pg aufnehmen,solange der nur nen halben stern mehr tradevalue hat oder ein um 2punkte höheres rating.
und wenn ich locker das 3-4 fache an gegenwert (2k) zurückschicke,kann ich mit den trades leben.
aber die KI-schwäche ausnutzen und mir mein tean vollpacken...näää!

das genaue gegenteil war es zu beginn meiner assiciation,als ich versucht habe danny granger zu holen...die wollten mein halbes team und am besten noch zwei 1st rounder haben...total überzogen.
und es wurde noch schlimmer,als sie granger dann nen neuen 5 (!) jahresvertrag gegeben haben und nun mit george auf sg und granger auf sf auflaufen, während stephenson als dritter sg zu den magic ging.
also musste hier einfach ein erzwungener trade her, weil die liga soinst in 2 jahren der letzte bockmist wäre ;-)

ich wills nur nochma betonen,die bucks sind jetzt ein absoluter play off centender,weil sie power in der starting 5 und der bank haben.

sich an dieser üblen tradelogik von 2k zu bereichern find ich eben...doof.

edit: so und jetzt überlege ich ernsthaft,auch noch russ smithoder vasquez für lau an die bucks abzugeben:gitche: ;)

I like.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
So hab jetzt mal einen kleinen Trade gemacht und zwar Buycks,Daye nach San Antonio geschickt und dafür Joseph,2.Runden Pick 15 bekommen.
Mit Joseph wurde jetzt ein Kanadier geholt, als dritter Pg reicht er allemal aus. Sollte er nicht überzeugen wird einfach die Teamoption nicht gezogen...Naja und Buycks,Daye hab ich eh nicht gebraucht.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
2 Siege und eine klatsche

Vs San Antonio verlief das Spiel wie erwartet hart umkämpft. Leonard 21/8 und duncan 20/14 konnten ihr Team jedoch nicht alleine zum Sieg führen. Parker und ginobili hatten miese Quoten. Bei den suns überzeugten hayward 25/2/4, nash 17/12 und boozer von der Bank mit 15/8. Vucevic war abgemeldet von duncan. Das Spiel endete 93:90 für die suns durch nash's freiwuerfe.

Vs brooklyn. Die alten recken hatten keine Chance 110:97. Vucevic 21/6/2, boozer 20/9 (von der Bank!), hayward 20/4/5, d. green 19/3/1 und nash 11/2/13 dominierten.

Vs die knicks wurde auf hall of fame umgestellt. Das erste Spiel entwickelte sich in der zweiten Halbzeit zur klatsche. Die trafen Dreier und zogen zum Korb wie sie wollten, trafen unmögliche würfe in Bedrängnis. Meine offense spielte ich zu ungeduldig und unflexibel. Brechstange und wilde Dreier werden nicht belohnt wenn man zurückliegt ;-) der unbeliebte Smith mit 38 punkten besiegelte das 86:114. Bei den suns spielten zwar 5 Spieler zweistellig, aber rebounds, Dreier, Blocks, eigentlich jede wichtige Statistik, führte die Egozockertruppe aus dem big Apple an.

Ab jetzt wird's ernst, aber Jeff Hornacek weiß wie er sein Team für den auswärtstripp zu den bucks und raptors einstellen muss. Immerhin hat er mit nash und vucevic zwei potentielle All Star Kandidaten, mit boozer den besten sechsten mann und mit hayward einen perspektiv All Star Kandidaten im roster.

Das Überraschungteam mit der Bilanz VOB 13:4 wird wohl ab jetzt ernstgenommen und wird keine leichte Siege mehr einfahren können.
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Toronto Raptors

So, ich hab meine Asso angefangen. Jahr 1 simuliert und erfolgreich getankt. Im Draft Wiggins geholt und dann viele FAs geholt und paar Trade durchgezogen.

Die Raptors 2014 (Roster von SkylerC von Operation Sports):
PG: Isiah Thomas (79), Patrick Mills (72), Delonte West (68)
SG: Demar DeRozan (80), Terrence Ross (72)
SF: Andrew Wiggins (78), Danny Granger (74), James Young (70)
PF: Chris Bosh (79), Lavoy Allen (68)
C: Jonas Valanciunas (73), Ronny Turiaf (62)

Meine Prognose: Ross wird die Saison mächtig stänkern.
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Spiel 1 gegen die Sixers wurde dann auch mit 8 gewonnen. Mann des Spiels: Bosh mit 30 Punkten (11-19 oder so) und 10 Rebounds.
Ansonsten gut drauf waren DeRozan (25 Punkte und 6 Rebounds) und Wiggins (19 Punkte, 2 Rebounds und 3 Monsterposter).

Hat wer gute Slider parat? Irgendwie kam mir das Spiel teils zu einfach vor. Vor Allem von Downtown ließ es Bosh trotz 71 3er sowas von regnen...

Mit denen spiele ich momentan:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-next-gen-sliders/686862-jw55-allstar-set.html
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo,wäre klasse wenn mal ein paar gute slider gepostet werden.
die spiele werden einfacher und einfacher und nur mit ausprobieren komm ich nicht so richtig weiter.
KI ist offensiv mittlwerweile so limitiert...
höher als all star will ich aber ehrlich gesagt nicht gehen,da ich gerne "frei" spiele :saint:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich hab mir meine eigenen Hall of fame /11 min / Slider kreiert. Bin damit sehr zufrieden. Würde sie teilen, wenn mir jemand erklärt, wie ich Fotos hier rein stellen kann. Ist das einfachste für mich.
die stats der ki sind nahezu ideal (ca 97, 42, 22 und 4 Blocks, 6 steals), nur meine sind zu dominant (105 Punkte, 50 rebounds, 10 Blocks, 28 Assists). bisschen dran geschraubt und es passt.

Die beiden auswärts Spiele gegen die bucks und raptors sind gewonnen:

Vs die bucks Gewannen die suns 107:101 dank der geschlossenen Teamleistung. 6 Spieler über 10 Punkte :)

Gegen die raptors war der Spielverlauf auch herausfordernd, aber nach der Halbzeit waren die suns immer in Führung geblieben. So endete das Spiel 104:96. Nash 15/5/10/2/2 Hayward 23/6/4 und vucevic 21/11/4 überzeugten.


Vor dem allstar game warten noch die thunder und mavs auf den Tabellenführer der Westernconference.

Okafor wurde für ein Jahr und 4,5 Millionen verlängert. Hayward wird free Agent, sollte aber dank der Bird Klausel und leaderaussichten bei den suns unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
sixers 2015/2016

zehn Spiele ist die Saison nun alt und die 76ers stehen bei 6-4 womit man voll im Soll ist.
Trotz des Zufriedenstellenden Ergebnisses bis hierhin wurde getradet!!!
Turners Zeit in philly ist vorbei. Stattdessen geht dieser nun für die Clippers auf Jagd nach punkten. Für Turner kam Wilson Chandler zusammen mit dem aktuellen First round pick der clippers. Meiner für 2017 ist in L.A.

Mit MCW und Thad habe ich bereits zwei slasher im Team mit Turner wurde es oftmals sehr eng auf dem Feld.
Zusammen mit James Young habe ich nun zwei zuverlässige Shooter auf dem Flügel. Wilson ist zwar kein klassischer Shooter, trifft den dreier allerdings hochprozentig. Dazu passt er super ins defensive Konzept.

MCW und Noel werden beide wohl ins all Star Team kommen. Beide sind momentan auf dem zweiten Platz was das voting angeht. Kein Wunder, beide erzielen ein hohes double double im schnitt. Dazu kommen 2,8 Blocks von Nerlens und 3,1 steals von MCW!!!

bisher habe ich jedes Saisonspiel selbst gezockt und bin auch optimistisch dies bis zu den playoffs durchziehen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
yo,wäre klasse wenn mal ein paar gute slider gepostet werden.
die spiele werden einfacher und einfacher und nur mit ausprobieren komm ich nicht so richtig weiter.
KI ist offensiv mittlwerweile so limitiert...
höher als all star will ich aber ehrlich gesagt nicht gehen,da ich gerne "frei" spiele :saint:

lass mich raten: du spielst mit dem 2k-roster? falls ja, würd ich dir dringend raten dir einen vernünftigen roster bei OS zu besorgen... weiteres stichwort wäre "playbooks". auch bei OS nachzulesen... danach kommen erst die slider.

die ofiziellen 2kroster sind einfach unter aller sau und für mich kaum spielbar.
 
Oben