NBA 2k14 Association-/Spielberichte


JohnBeal

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
:)

Heyho Leute , wollte nur mal sagen das ich es irgendwie liebe euch zuzulesen auch wenn ich keine ahnung von NBA habe und es trotzdem spiele , ich trade mir eigentlich irgendeine ******e zusammen hauptsache der spieler hat besser gesamtwertung als meiner :D Das heißt so ziemlich ich hab keine ahnung wie man ein richtiges team zusammenstellt :jubel: . Ich kenne von jedem team maximal 3 spieler außer von wizards kenn ich alle :D aber ist einfach geil euch zuzulesen solange ihr net über irgendwelche slider diskutiert wo ich nicht mal weiß was das ist :skepsis: egal macht einfach weiter mit euren berichten ist schön das zu lesen. Ihr mach das als wärt ihr zeitungsreporter oder so :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ich bin momentan so frustriert, dass ich mir nach der laufenden Online-Asso (da wurden immerhin die ECF erreicht...:D), mal meine Pistons auch Offline vornehmen werde und hier den ein oder anderen Bericht reinhauen werde. Motown ist hier ja auch noch nicht vertreten, Rebuild sollte ja auch eigentlich schon abgeschlossen sein...:kgz:

Vorstellungen wären schon jetzt ziemlich klar definiert - Entscheidung zwischen Smith und Monroe muss her, beide funktioniert nicht. Smith wird bei mir auf dem Block stehen, KCP mehr Minuten sehen, Jennings noch eine Chance bekommen und die auslaufenden Verträge von Stuckey/Villa für eine funktionierende Bank angeboten.

Hauptziel wird allerdings zu 100% die Verlängerung von Monroe...

Mal schauen wann ich dazu komme...;)
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Roster

Ich habe mir jetzt mal die Roster für die 360 runtergeladen. Diesen Triteca Roster. Was hat sich jetzt geändert ? Die Werte der Spieler sind alle gleich geblieben ?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Fouls

Zockt ihr auf der PS4?
Finde da ist das Spiel von den Stats bezüglich der Freiwürfe echt mies.
Komme wenn es gut läuft auf 10-12 FT pro Spiel, viel zu wenig !!!
Wie is das den bei euch?
Ich verusuche schon Wurffouls zu schinden, aber keine Chance.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wenn ich intensiv im low Post werfe, ziehe ich oft fouls...so 20-30 sind dann drin. Paar fakes, steps und dann pfeifen die beim Kontakt?!
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hatte jetzt länger keine Zeit zu spielen. Der Vorteil war das ich brandneue User-Roster laden konnte und dann mal mit den Grizzlies begonnen habe. Bisher erst 2 Spiele absolviert, was sich feststelln lässt ist das Z-Bo sehr heftig ist. Und ich den Wurf von T.Allen verfluche :gitche:

Darum geht es mir aber nicht! Habe ein paar Fragen:

1. Kann man auf der PS4 nicht auswählen das man Trades erzwingen will? Habe alles abgesucht aber nix gefunden
2. Habe ich das Problem das ich einfach viel mehr Blocks verzeichne als mein Gegner. Gegen die langen Kerle der Pistons hatte ich am Ende 18:4 Blocks. Slider stehen bei mir auf 30, bei der CPU auf 60.
3. Bei den O#Rebounds werde ich dagegen regelmäßig zerstört. 20:7 gegen Detroit (zugegeben ein gutes O#Rebound Team). Wie habt ihr da die Werte verteilt?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@Pau_Gasol:
Ich hatte auch lange diese Probleme. Mit den Slidern und dem Roster von Trifecta ist es aber besser geworden. Vielleicht löst sich dann auch dein Problem das ZeBo zu gut ist.
@Pharoun23:
Ich habe im Spiel immer mindestens 20 Freiwürfe. Die meisten durch Jefferson im Post game. Danach kommen dann Walker, MKG und Henderson meistens durch Zug zum Korb. Aber seitdem ich die Slider aus dem OS Forum verwende habe ich auch öfter mal Freiwürfe nach nem normalen Jumper, was ich vorher nie hatte.

Die jetzige Asso mit den Bobcats macht echt Laune. Habe die nächsten beiden Spiele absolviert.
Gegen die Suns gab es einen 93:79 Sieg. Walker(28Pt, 6Reb,11Ass) und Jefferson(35Pt,16Reb,3Blks) haben sehr stark gespielt.
Im letzten Spiel habe ich mit 87:97 gegen die Warriors verloren. Curry und Thompson haben einfach alles getroffen.
Bester Spieler der Bobcats war Jefferson(28,18,2).
Mal sehen was die nächsten Spiele bringen. @Rockets, @Nets, Rockets, Thunder.
Das wird eine harte Serie.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm,wasn dilemma.

hätte ja auch richtig bock auf die empfohlenen roster aber andererseits ist mein team so whoa! und ich würde es gern behalten.

vielleicht heb ich mir die bearbeiteten roster für ne andere association nach der trade deadline auf. oder ist der unterschied so groß,das man lieber gestern als heute neu starten sollte?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Naja ich such noch immer nach Perfektion zwischen roster, Slider und Team...mehr kann ich dazu nicht sagen... Hoffe auch das keine Monstertrades folgen sobald ich neu starte
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich spiele zur Zeit ja auch mit den Nuggets und suche immernoch gute Slider und einen Roster (für PC). Ich habe die Slider schon geändert, aber liege am Anfang immer mit 15-20 zurück und komme dann doch wieder ran ?!
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich hab mir jetzt das Roster geladen und die Slider neu eingestellt und ich muss sagen, es läuft super ! Die Spiele sind eng und ich muss meine Spielzüge genau planen, anstatt einfach auf low post zu spielen oder ständig 3er zu machen ! Macht echt Spaß !
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Finde die Roster sehr gut. Aber probier doch einfach mal die Slider aus dem OS Forum aus. Die sind sehr gut eingestellt wie ich finde. Mal sehen wie es mit den Rebounds aussieht. Sollte Jefferson weiter so krass dominieren werde ich da evtl. noch was machen.
Aber diese extremen Runs habe ich nicht mehr. Und wenn ein Team einen guten Mann unter dem Korb hat setzt er den auch öfter ein. Bei den Warriors war Lee kaum zu bremsen.

Ich habe bisher keine Trades durchgeführt. Da die Celtics aber auf der SG Position mehr als überbesetzt sind werde ich da mal bei Crawford oder Brooks anklopfen.
Auch Ed Davis von den Grizzlies find ich gut. Mal sehen ob ich da was finde.

Habe auch schon Henderson + Douglas Roberts mal bei Trade suchen reingestellt. Da wollten mir die Nuggets Galinari und Fournier geben. Finde ich irgendwie merkwürdig. Aber wäre schon reichlich Feuerpower für die bobcats.

http://www.hoopsrumors.com/charlotte-bobcats
Was haltet ihr denn so von den Szenarien die in dem Link behandelt werden.
Ich fände Crawford+Bass ganz nett. Wenn die Celtics wirklich nen rebuild wollen wäre Gordon recht spannend für die grünen.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die celtics wuerden den mit vllt maximal zwei Millionen überteuerten bass Vertrag loswerden, ok. Crawford läuft, glaub ich, eh aus und wird wohl auch nicht verlängern. Also für einen rebuild würde ich bass gegen einen auslaufenden Vertrag abgeben, aber picks würden bei der Entscheidung helfen, zwei second round.


Gordon mag ich als spielertypen nicht... Wenn's die rotation hergibt, würde ich ihn feuern.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die celtics wuerden den mit vllt maximal zwei Millionen überteuerten bass Vertrag loswerden, ok. Crawford läuft, glaub ich, eh aus und wird wohl auch nicht verlängern. Also für einen rebuild würde ich bass gegen einen auslaufenden Vertrag abgeben, aber picks würden bei der Entscheidung helfen, zwei second round.


Gordon mag ich als spielertypen nicht... Wenn's die rotation hergibt, würde ich ihn feuern.

Henderson feuern??? OMG NEIN :wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
 
Oben