Premier League Saison 2013/14


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Liverpool richtig effizient :thumb: Eiskalt die Konter ausgespielt und immer im genau richtigen Moment das Tor gemacht. Stark.
Arsenal hat die erste HZ KOMPLETT verschlafen.. Özil mal wieder im Schlafmodus. Gnabry auch sehr schwach heute.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wobei ich als großer özil-kritiker finde, dass er in der 2.hz mal etwas engagement gezeigt hat und auch klar der beste im schwachen arsenal-mittelfeld war.
übrigens: wenn gnabry ein "kommender weltfußballer" (zitat von wenger, pires und sämtlichen deutschen medien) sein soll, was ist dann der gleichaltrige luke shaw? gestern wie auch in den wochen zuvor unglaublich stark und mmn lichtjahre in der entwicklung vor gnabry.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.305
Punkte
113
Ort
Austria
Jou, kann mich micht dran erinnern, wann mich ein junger LV in der PL zuletzt so beeindruckt hat ... Bale wahrscheinlich. Shaw bringt technisch und körperlich alles mit, da wird auch die englische NM lange Freude haben.

Arbeitssieg von United gestern ... hätte gerne noch höher ausfallen können (Valencia traf die Stange, Rooney und RvP vergaben Sitzer). Cardiff nur mit einer kurzen Druckphase zu Beginn der 2. Halbzeit, aber nach Youngs Tor war der Ofen aus. Mata mit guten Ansätzen, aber natürlich noch nicht perfekt integriert - das wird sicher besser werden. Mit Mata und den wieder fitten Rooney und van Persie sollte es wieder bergauf gehen :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.305
Punkte
113
Ort
Austria
City zerlegt Tottenham auswärts mit 5:1 und ist wieder Tabellenführer ... Tottenham schwach, aber die ungerechtfertigte rote Karte beim Stand von 1:0 hat die Partie leider auch sehr beeinflusst. Rose spielt da schon klar den Ball.

[video]https://vine.co/v/MuVxtIVtJWE[/video]

Chelsea patzt, nur 0:0 zuhause gegen West Ham. Aston Villa gewinnt ein wildes Spiel gegen West Brom mit 4:3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
City zerlegt Tottenham auswärts mit 5:1 und ist wieder Tabellenführer ... Tottenham schwach, aber die ungerechtfertigte rote Karte beim Stand von 1:0 hat die Partie leider auch sehr beeinflusst. Rose spielt da schon klar den Ball.

[video]https://vine.co/v/MuVxtIVtJWE[/video]

Ganz zu schweigen vom aberkannten Dawson Tor :mad:

Bei der Roten frag ich mich echt warum Marriner auf den Linienrichter hört. Er gibt das Foul nicht, also geh ich davon aus das er gesehen hat wie Rose den Ball spielt oder nicht :confused: Die einzige Erklärung ist eigentlich das es nicht wegen der Grätsche ein Foul war sondern weil er da irgendwas mit den Armen gemacht hat, das die Unparteiischen als Foul taxiert haben. Natürlich ärgerlich aber das Spiel hätte man wohl auch ohne diese Entscheidung verloren.

Aber die Spurs wirklich schwach, auch wenn sie vor der Pause besser ins Spiel kamen und sicher ihre Chancen gehabt hätten. Nach dem 0:2 und der Roten war das Spiel natürlich gelaufen. Gegen City kassiert man dann schnell mal fünf Tore. Silva ist sowas von überragend. So gut Bentaleb war aber gegen ein City war das viel zu mutig und was Siggy in der Startformation machte darf man sich auch mal fragen... Ab und zu ein sehenswertes Tor und daneben nur Mist reicht einfach nicht.
Kein Weltuntergang diese Niederlage, vor allem wenn man bedenkt das Sandro (!!), Paulinho, Lamela, Townsend, Vertonghen (!!), Kaboul verletzt sind. Da sind halt schon sehr gewichtige Absenzen dabei mit Sandro, Vertonghen und Paulinho.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.305
Punkte
113
Ort
Austria
Tottenham's appeal against Danny Rose's red card in the 5-1 home defeat by Manchester City has been upheld by the Football Association. Rose, 23, conceded a penalty - scored by Yaya Toure - for bringing down Edin Dzeko when City were leading 1-0.

Television replays showed the full-back made contact with the ball, but he was sent off by referee Andre Marriner for denying a goalscoring opportunity. Rose, who was facing a one-game ban, is available for Saturday's game at Hull.
http://www.bbc.com/sport/0/football/25968745

:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.305
Punkte
113
Ort
Austria
mal sehen, wie Moyes heute aufstellt. Wenn es einen Fußball-Gott gibt, sieht das heute so aus:

Carrick - Fellaini
Mata - Rooney - Januzaj
van Persie

aber so wie ich Moysey kenne, bringt er wieder Cleverley, Young und Valencia :smoke:

EDIT:

Manchester United ‏@ManUtd
#mufc team to face Stoke: De Gea; Jones, Smalling, Evans, Evra; Carrick, Cleverley; Young, Rooney, Mata; van Persie.


immerhin 2 von 3 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schaue das Spiel seit dem 2-1 durch Adam und bin echt von Stoke beeindruckt, so wie die trotz Führung auf das Gaspedal treten. Sie sind dem 3-1 viel näher als United dem Ausgleich. Manchester wirkt fußballerisch doch arg limitiert. Sobald Stoke presst, ist Uniteds Abwehr total überfordert und verliert schnell wieder den Ball. Eigene Chancen gibt es so gut wie gar nicht.

Edit: Weltklasse-Freistoß von Rooney und eine genauso starke Parade von Begovic - wow.

United drückt jetzt auf das 2:2 und mit 7 Minuten Nachspielzeit wird man noch seine Chance bekommen...

Edit2: Schlusspfiff. 2-1 Stoke. United weiterhin sechs Punkte weg von Platz 4 und Pool mit einem Spiel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Moyes wird sowieso zuviel Zeit gegeben, Manchester braucht einen fortschrittlichen Trainer und nicht einen der in der Vergangenheit hängt. Ist ja nicht so das das Material nicht da ist.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
:laugh2:

WxkN
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Chelsea mit Ramires in der offensiven Dreierreihe und der Doppelsechs aus Matic und Luiz. Bei City spielen Kompany, Demichelis, Nastasic sowie Zabalete und Kolarov. An Dreierkette glaube ich nicht wenn auch Navas von Anfang an spielt aber wer von den 3 Innenverteidigern rückt dann ins Mittelfeld? Kann eigentlich nur Nastasic sein.

Bin gespannt wie die Teams da heute rangehen. Bei Mourinho wird in solchen Spielen eigentlich immer nur gemauert und gekontert aber nach seinem peinlichen Gepöbel der letzten Woche macht er sich dann wieder selbst zum Affen. Stört ihn aber bekanntlich nicht.
City daheim meistens extrem stark und mit fast 4 Toren im Schnitt aber heute tippe ich eher auf viel Taktik und eine enge Partie.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
City etwas chaotisch und mit zu vielen Fehlern bislang. Die hatten Glück, dass Chelsea diesen Vier-gegen-einen-Konter so mies zu Ende gespielt hat, sonst wären das schon zwei Gegentore.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
City etwas chaotisch und mit zu vielen Fehlern bislang. Die hatten Glück, dass Chelsea diesen Vier-gegen-einen-Konter so mies zu Ende gespielt hat, sonst wären das schon zwei Gegentore.

City ist hinten ziemlich offen und läuft immer wieder naiv in die Konter. Hatten zwar auch 1-2 gute Szenen aber Führung für Chelsea geht in Ordnung. Ich rechne auch eher mit einem Konter zum 2:0 als mit dem Ausgleich.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Gute Leistung von Chelsea. Hätte auch durchaus höher ausgehen können.
Toure scheint ab der 60./70. öfters mal die Puste auszugehen ... Spielt wieder bärenstark und dann irgendwann schleichen sich viele Fehlpässe und Zweikampfverluste ein.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch; hat Spaß gemacht, sich das anzuschauen. Chelsea aber insgesamt auf jeden Fall verdienter Sieger, und die zu erwartende Mou-Mauer-Taktik gab's diesmal nicht (zum Glück).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, City war auch ohne ihre beiden besten Spieler in dieser Saison. Chelsea ist nun wieder das typische Mou-Team und damit einer der Favoriten auf die CL. Nach hinten arbeiten alle mit und vorne machen es die Einzelkönner.
Ich denke, dass der Premium-User sich relativieren muss. Hazard ist vllt sogar noch ein Stück talentierter als Götze (ok auch 2 Jahre älter). Der würde in Spanien oder Deutschland reihenweise den Messi machen.
Bei Negredo verstehe ich einfach nicht, warum er gut sein soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hazard hat einen großen Vorteil gegenüber Götze und zwar den Antritt aus dem Stand. Ansonsten ist auf die 2 Jahre geschaissen.
 
Oben