GitcheGumme
Moderator
Das ist aber auch bitter, jetzt beim Stand von 0:5 aufs Feld zu kommen. Da kann man nur noch Ergebniskosmetik betreiben.
Das "drittbeste Team Europas" bekommt in einem SPitzenspiel mal wieder ganz schön die Hucke voll. Aber gleich kommt Mesut.
5 Tore von Liverpool und Suarez trifft nicht, auch was Neues.
Arsenal wird durch so eine Schlappe nicht ungefährlicher, ist zumindest meine Meinung
Naja gegen den BVB konnte man zumindest ein Spiel gewinnen
So ein Unsinn, Arsenal war gegen den BVB in zwei Spielen durchaus auf Augenhöhe. Das heute war aber wirklich ganz schlimm und irgendwie auch peinlich. Na ja, bald ist ja die Doppelbelastung mit der CL wenigstens vorbei, das hilft vielleicht bei dem dünnen Kader und den vielen Verletzten.
:thumb:Ja klar, während Arsenal ja die ganze Saison schon mit einem völlig fitten Kader spielt ...
Ja klar, während Arsenal ja die ganze Saison schon mit einem völlig fitten Kader spielt ...
So ein Unsinn, Arsenal war gegen den BVB in zwei Spielen durchaus auf Augenhöhe. Das heute war aber wirklich ganz schlimm und irgendwie auch peinlich. Na ja, bald ist ja die Doppelbelastung mit der CL wenigstens vorbei, das hilft vielleicht bei dem dünnen Kader und den vielen Verletzten.
Arsenal hatte auch einfach eine tolle Frühform, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass man gg die besten Teams spielerisch nicht mithalten kann. Mit Mesut haben sie nun auch den Spieler, der dies auch auf individueller Ebene perfekt verkörpert. :thumb:
Ich finde es auch erstaunlich, wenn immer so getan wird als würde Arsenal besonders attraktiven Fußball spielen. Man steht (meistens) hinten sicher und nach vorne ist man ziemlich effektiv.
Es geht doch darum wie man aufgetreten ist. Und auswärts war das mit der Einstellung von Braunschweig zu vergleichen. Es ist ja auch nicht so, dass der BvB in dieser Saison ansatzweise das zeigt, wozu man im Stande ist/war.
Arsenal hatte auch einfach eine tolle Frühform, aber es zeichnet sich immer mehr ab, dass man gg die besten Teams spielerisch nicht mithalten kann. Mit Mesut haben sie nun auch den Spieler, der dies auch auf individueller Ebene perfekt verkörpert. :thumb:
Ich finde es auch erstaunlich, wenn immer so getan wird als würde Arsenal besonders attraktiven Fußball spielen. Man steht (meistens) hinten sicher und nach vorne ist man ziemlich effektiv.
Von Rodgers habe ich immer viel gehalten und mich wieder als Fachmann geoutet. Ich würde ihnen die Meisterschaft gönnen. Denke aber, dass man "nur" 4ter wird.
Die PL ist aber auch zu krass. 56, 55, 54 und 50 Punkte bei den Top 4. ManU kämpft um die CL und damit um seine Position als europäischer Spitzenverein. Den 10ten und 18ten trennen nur 4 Punkte. Fast so spannend wie das BuLi-Spitzenspiel zwischen Borussia Barcelona oder der "deutschen Nummer 2".
:laugh2: ich kann mich gar nicht mehr drüber aufregen. Das ist einfach nur noch zum Lachen.
nur traurig, dass Fulham für diese Vergewaltigung des Fußballs auch noch belohnt wird.