City zerlegt Tottenham auswärts mit 5:1 und ist wieder Tabellenführer ... Tottenham schwach, aber die ungerechtfertigte rote Karte beim Stand von 1:0 hat die Partie leider auch sehr beeinflusst. Rose spielt da schon klar den Ball.
[video]https://vine.co/v/MuVxtIVtJWE[/video]
Ganz zu schweigen vom aberkannten Dawson Tor
Bei der Roten frag ich mich echt warum Marriner auf den Linienrichter hört. Er gibt das Foul nicht, also geh ich davon aus das er gesehen hat wie Rose den Ball spielt oder nicht :confused: Die einzige Erklärung ist eigentlich das es nicht wegen der Grätsche ein Foul war sondern weil er da irgendwas mit den Armen gemacht hat, das die Unparteiischen als Foul taxiert haben. Natürlich ärgerlich aber das Spiel hätte man wohl auch ohne diese Entscheidung verloren.
Aber die Spurs wirklich schwach, auch wenn sie vor der Pause besser ins Spiel kamen und sicher ihre Chancen gehabt hätten. Nach dem 0:2 und der Roten war das Spiel natürlich gelaufen. Gegen City kassiert man dann schnell mal fünf Tore. Silva ist sowas von überragend. So gut Bentaleb war aber gegen ein City war das viel zu mutig und was Siggy in der Startformation machte darf man sich auch mal fragen... Ab und zu ein sehenswertes Tor und daneben nur Mist reicht einfach nicht.
Kein Weltuntergang diese Niederlage, vor allem wenn man bedenkt das Sandro (!!), Paulinho, Lamela, Townsend, Vertonghen (!!), Kaboul verletzt sind. Da sind halt schon sehr gewichtige Absenzen dabei mit Sandro, Vertonghen und Paulinho.