Die Sancho-Verletzung (bitte harmlos genug, dass er zur Rückrunde wieder fit ist) hat eventuell wenigsten ein Gutes: Dass Paco wieder spielt!?
Wunschformation, wenn alle fit sind, ist das 4-1-4-1:
TW: Bürki
IV: Hummels, Zagadou
AV: Hakimi, Guerreiro
ZDM: Witsel
ZOM: Reus, Brandt
Flügel: Sancho, Hazard
ST: Paco
Das ist Favre wohl zu offensiv, daher das ebenfalls nette 3-4-3:
TW: Bürki
IV: Hummels, Zagadou, Akanji
Flügel: Hakimi, Guerreiro
ZDM: Weigl (Witsel)
ZM: Brandt
ST: Reus, Sancho, Hazard
Opfer im 3-4-3 ist leider Paco. Ich frage mich, ob Favre ohne Sancho das System beibehalten und Paco neben Reus und Hazard bringen wird? Leider eigentlich unvorstellbar, dass er Reus aus der Mitte rauszieht. Aber mir würde es gefallen vorne mit Hazard und Reus halb außen und Paco in der Mitte. Wäre auch schon der Test-Run für die Zeit nach dem Sanchowechsel. Wobei das System ohne Hakimi wohl eh nochmal überdacht werden muss, denn dann macht das mit dem RAV, der die Offensive trägt, irgendwann keinen Sinn mehr.
Gut möglich ist aber bedauerlicherweise auch eine Systemumstellung oder das erneute Bringen von Piszczek inklusive Nachvorneschieben von Hakimi.