Young Kaelin
merthyr matchstick
:laugh2::laugh2::laugh2: :thumb: nobby - alien - lenz
Ach ja, und wer soll das sein?Wie ich aus sicherer Quelle weiss, warten einige ehemalige Möchtegern-Größen nur darauf, wieder in den Ring zu steigen, ...
nobbylenz;50601291 [B schrieb:10.Platz[/B]: Huck huckt weg
Ein user dem das fanboy-image schon in seinem nickname ins Auge springt. Ein kompetenter user mit vielen guten Beiträgen
im Forum, aber im Tippspiel natürlich nur ein Sparringspartner für mich.
@Nobby:
Du hast nicht einmal meinen Namen richtig geschrieben. Sei Dir verziehen - Deine Nervosität ist zu spüren.
Der Unterschied zwischen uns: Dein Haus ist so unsicher wie Deine Psyche - auf Watt gebaut, und wehe die Flut kommt.
Meine Herkunft im Concrete Jungle hat mich gestählt, Nervenschwäche ist ein Fremdwort für mich.
Und wenn die anderen (speziell Du) schlapp machen, zeige ich nochmals mein Durchhaltevermögen und werde Dir demnach noch einmal die Hölle heiß machen.
Warst jetzt lange genug am Platz an der Sonne, alles weitere wäre für ein Nordlicht schädlich und würde zu Verbrennungen führen.
Es ist übrigens kein feiner Zug, als (zukünftig ehemaliger) Führender auf die Tipps der anderen zu warten. Pfui!
Im direkten Duell wärste eh chancenlos, so kann man natürlich immer auf die Hilfe der Punktrichter hoffen.
Und jetzt Ruhe - wenn der Babo gesprochen hat schweigt der Chabo!
5. YK hat Super Chancen, wenn so ziemlich alle seiner Aussenseitertipps eintreffen.... :laugh2::laugh2: