VST Garmisch-Partenkirchen 31.12.19/01.01.20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kubacki wieder auf dem Podium. Stark!

Das wird ein deutsch-polnisch-japanischer Dreikampf um die Tournee.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Und Ryoyu nicht mal mehr auf dem Podest :crazy:
Klasse von Marius (y) Glückwunsch :beten:
Aber auch Karle und Dawid stark (y)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Aber Geiger macht Punkte gut und jetzt kommt die Schicksalschanze Innsbruck. Tod oder Gladiolen!
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Was für ein geniales Finale :jubel:
Sieg dann bitte in Innsbruck, Karle - wenn wir uns schon dem typischen Innsbrucker Sauwetter stellen :weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Austria
Leider falscher Sieger, aber wenigstens nimmt Geiger Kobayashi ein paar Punkte ab.
ich denke Kobayashi wird die 2,9 Punkte verkraften können... heute war nicht so sein Tag, aber er hat immer noch guten Vorsprung.

Kraft gerade im Interview schon ziemlich resignierend und mit dem Fokus auf "gesund werden". Der hat die Tournee abgehakt.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
Keine 6 Siege in Folge,kein zweiter Grand Slam hintereinander.
Mal schauen wann wir wieder in diese Situation kommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es stimmt schon, für die Gesamtwertung ist Kobayashi immer noch der große Favorit. Aber hätte er Geiger hier jetzt wieder 5 Punkte abgenommen, hätt' ich für dieses Jahr wieder endgültig die Flinte ins Korn geworfen. Aber so weiß Geiger, dass er Kobayashi wirklich auch unter ähnlichen Bedingungen schlagen kann. Und Kobayashi weiß das auch.

Es ist noch im Bereich des Möglichen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Es stimmt schon, für die Gesamtwertung ist Kobayashi immer noch der große Favorit. Aber hätte er Geiger hier jetzt wieder 5 Punkte abgenommen, hätt' ich für dieses Jahr wieder endgültig die Flinte ins Korn geworfen. Aber so weiß Geiger, dass er Kobayashi wirklich auch unter ähnlichen Bedingungen schlagen kann. Und Kobayashi weiß das auch.

Es ist noch im Bereich des Möglichen.
Innsbruck sollte Geiger liegen. Das wird:) Es wird in Bhf einen Showdown geben. Nach Ibk wird der VSP bei 2-3 Punkte liegen
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Lindvik auf 4 würde ich noch Aussenseiterchancen zusprechen, Kraft mit 33 Punkten quasi keine Chance mehr.
Aber immerhin, zuletzt war die Tornee meistens schon nach Garmisch entschieden...
 
Oben