Cudi
A, B, C und die 6
Kubacki wieder auf dem Podium. Stark!
Das wird ein deutsch-polnisch-japanischer Dreikampf um die Tournee.
Das wird ein deutsch-polnisch-japanischer Dreikampf um die Tournee.
Definitiv, und alle die auf dem Treppchen stehen haben es absolut verdientWow, das war jetzt wirklich ein hochklassiges Finale!
Bei dir läuft'sEinfach mal im DT den 1. Draußen gelassen
ich denke Kobayashi wird die 2,9 Punkte verkraften können... heute war nicht so sein Tag, aber er hat immer noch guten Vorsprung.Leider falscher Sieger, aber wenigstens nimmt Geiger Kobayashi ein paar Punkte ab.
Schicksalschanze....Was für ein geniales Finale
Sieg dann bitte in Innsbruck, Karle - wenn wir uns schon dem typischen Innsbrucker Sauwetter stellen
3 Meter.....ich denke Kobayashi wird die 2,9 Punkte verkraften können... heute war nicht so sein Tag, aber er hat immer noch guten Vorsprung.
Kraft gerade im Interview schon ziemlich resignierend und mit dem Fokus auf "gesund werden". Der hat die Tournee abgehakt.
positiv denken Er redet gerade beim ORFWie lang dauert diese Materialkontrolle denn noch?
Innsbruck sollte Geiger liegen. Das wird Es wird in Bhf einen Showdown geben. Nach Ibk wird der VSP bei 2-3 Punkte liegenEs stimmt schon, für die Gesamtwertung ist Kobayashi immer noch der große Favorit. Aber hätte er Geiger hier jetzt wieder 5 Punkte abgenommen, hätt' ich für dieses Jahr wieder endgültig die Flinte ins Korn geworfen. Aber so weiß Geiger, dass er Kobayashi wirklich auch unter ähnlichen Bedingungen schlagen kann. Und Kobayashi weiß das auch.
Es ist noch im Bereich des Möglichen.
Wie lang dauert diese Materialkontrolle denn noch?