Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Eine Rackete wird übrigens auch am Start sein ;) Ob ich es aber in den Chat schaffe weiß ich nicht.

Mit den ganzen extension talks, dem wohl stark steigenden cap space und allem wird am Ende Favors der Spieler, aus der core-4, mit dem besten Vertrag. Da hat sein Agent mMn ein wenig Mist gebaut und auch wenn er es nicht verdient hat, denke ich das Enes irgendwie mehr $$$ bekommen wird.

Auf ein schönes Spiel später...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113

Du....!Hast du mir nen Schreck eingejagt. Ich dachte da kommt jetzt i-was mit Jazz wollen Kanter traden oder so :crazy:

Ich hoffe wirklich dass jetzt zumindest Alec verlängert.

Naja die Sache mit enes ist vielleicht besser so, am ende der Saison wissen wir vielleicht eher wo Enes steht und wieviel er wert ist. Ich wünsche ihm dennoch den Durchbruch und seine erträumten Moneten.

Nachdem Gordon eine Vertragsverlängerung zu, damals übertriebenen Konditionen abgehlehnt hat, sah ich ihn mit ganz anderen Augen und das ist nicht positiv gemeint. Obwohl Enes mein Liebling ist kann ich über diese Tatsache nicht einfach so hinweg sehen. Klar wäre es hilfreich wenn gewisse Zahlen im Raum stehen würden aber jetzt wird Enes erst Recht mit der Lupe untersucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jazz ein unverschämtes Angebot abgegeben haben aber welches Angebot hätte man denn DL abgeben sollen?Enes Leistungen waren nicht so konstant wie die von Vucevic um beispielsweise 12 Mille zu rechtfertigen.

- blazers (lma wird sicher verlängern, aber ro-lo vielleicht nicht? kanter könnte ihn doch ersetzen :-D)
- nets (perfekter standort für kanter, nur leider hat bro-lo eine playeroption für nächstes jahr),
- grizzlies (falls marc geht)
- pacers (falls hibbert und west nicht deren playeroption ziehen)

aber ich bleibe dabei, dass kanter sicherlich $12m p.a. kassieren wird. ist halt nur die frage bei wem. :saint

So optimistisch wäre ich nicht. Enes ist mehr ein fehlendes Puzzleteil als ein Fixpunkt um dem man sein Team aufbaut. In welches Team außer Utah passt Kanter mit seinen vorwiegend offensiven Fähigkeiten denn am Besten?

Bei den Grizzlies wäre er fast schon reduntant zu Randolph. Bei den Nets hab ich keine Ahnung was die Personell überhaupt vorhaben. Habe mir das jetzt nicht so genau angesehen aber vom Gefühl her denke ich, dass der Markt eher den Jazz in die Karten spielt

Soll Enes einfach 18/9 auflegen mit halbwegs erkennbarer Defense und Passpiel, dann werden die Jazz auch liebendgerne matchen und mehr als Max-Contract den Hayward hat geht ja sowieso nicht.

Ich denke, dass ich auch dabei sein werde im Chat ;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So leider starten wir mit einer Niederlage in die NBA Saison, doch zusammenfassend war es eine ansprechende Leistung unser Jazz. Der Ball lief wieder sehr gut und man war bis zum Ende des zweiten Viertels ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Am Ende verloren wir mit 11 Punkten gegen die Rockets und gerade der Lauf Houstons kurz vor der Halbzeit war mitentscheidend. Nach dem Spielverlauf dürfen wir niemals mit einem 8 Punkte Defizit in die zweite Halbzeit gehen. Howard (ganz stark im 1.Viertel) und Harden brachten gewohnte Leistungen, aber für mich waren die Key-Player auf Seiten der Gäste Trevor Ariza und Kostas Papanikolaou. Der Grieche verwandelte in der ersten Halbzeit 4 von 4 Dreier (seine einzigen Punkte). Generell hatten die Rockets eine klasse Shooting Performance von Downtown: 14 von 27.
Trevor Ariza hingegen machte irgendwie alles richtig und punktete gefühlt in jedem Viertel gleichmäßig. Finde den Spieler einfach klasse.
Im dritten Viertel kamen wir angeführt von Trey Burke nochmal auf drei Punkte heran, doch im 4. Viertel bog sich das wieder sehr schnell zu Gunsten Houstons, sodass ca. die letzten 6-8 Minuten nicht mehr wirklich spannend waren.

Kommen wir zu unserem Team:

Burke (15 Punkte, 4 Assist):
Leider heute mit zwei Gesichtern. Alle Dreierversuche und alle Jumpshots gingen daneben, während er in Korbnähe sehr gut abschließen konnte. Er war der Grund für die Aufholjagd im dritten Viertel und sorgte auch immer mal wieder für schöne Anspiele, aber wenn sein Schuss nicht sitzt, wird er immer ein Problem haben.

Exum (5 Punkte, 2 von 3 Korberfolge):
Guter Einstand von unserem Australier. Seinen einzigen Dreierversuch verwandelte er und einmal war er per Fastbreak erfolgreich. Ansonsten eher unauffällig, weil auch meistens, wenn Exum auf dem Feld war, andere v.a. Hayward den Ballvortrag übernahm.

Burks (18 Punkte, 3 Rebounds, 6 von 11 Korberfolge):
Für mich heute der beste Spieler bei den Jazz, gerade in der ersten Halbzeit blieb er fast fehlerfrei. Von Außen zeigte er sich sicher und konnte auch Würfe treffen, wo er durch die ablaufende Shotclock unter Druck geriet. Auch die Defense gegen Harden fand ich beeindruckend, nur leider spornt Harden gute Defense an und dann trifft er meistens noch hochprozentiger.

Hood (5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Blocks):
Erster Dreier, erster Treffer. Danach leider paar Fahrkarten. Aber in der Defense fand ich Hood ziemlich engagiert, siehe auch die zwei Blocks.

Hayward (8 Punkte, 8 Rebounds, 7 Assists):
Er muss seine Würfe treffen. Seine Stats lesen sich ja wieder gut und soweit ist er von einem Triple Double nicht entfernt, aber 8 Punkte bei 11 Wurfversuchen sind zu wenig. Es war ja nur das erste Spiel.

Ingles:
Einen freien Dreier durfte er nehmen und traf ihn leider nicht. Interessant nur, dass er anscheinend jetzt schon vor Novak und Evans steht.

Favors (16 Punkte, 7 Rebounds, 2 Assists, 3 Steals, 4 Blocks):
Wow, Derrick setzte ein erstes Ausrufezeichen. Nach wenigen Sekunden gleich das erste Foul. Nachdem er dann im ersten Viertel seine Probleme mit Howard hatte, kämpfte er sich in die Partie rein und beeindruckte auf beiden Seiten des Courts. Sogar längere Zweier traf er souverän. Die 3 Steals und 4 Blocks komplettieren seine tolle Statline.

Kanter (10 Punkte, 5 Rebounds):
Ähnlich wie bei Burke mit Licht und Schatten. Offensiv auch mit tollen Aktionen (gerade direkt unter dem Korb) und Bewegungen, aber auch nicht immer mit so toller Wurfauswahl. Defensiv gilt das gleiche, manchmal hängt er sich voll rein und forciert dadurch ein Turnover, aber im nächsten Angriff sorgt er für sichere gegnerische Punkte. Eine Bewertung seiner Leistung fällt mir daher schwer.

Booker (14 Punkte, 5 Rebounds, 6 von 10 Korberfolgen):
Trevor Booker bringt soviel Hustle ins Spiel, dass er die ganze Mannschaft dadurch mitreißen kann. Der Ex-Wizard gegen die Rockets gleich mit einer sehr guten Leistung und er hat wirklich einen Scoring-Touch in Korbnähe. Gefällt mir wirklich, da wir seit DeMarre Carroll keinen richtigen Spieler hatten, der in jeder Situation mit Einsatz auffällt.

Gobert (2 Punkte, 3 Rebounds):
Der gute Rudy gleich mit 20 Minuten. Fiel in der ersten Halbzeit mit guter Defense auf und war der Erste, der Howard ein wenig bremsen konnte. In der restlichen Partie dann eher unauffällig und mit paar Fouls.


Fazit:
Wir haben wirklich auf ein gutes Team aus Houston getroffen, die uns mit ihren Schüssen von Downtown vernichtet haben. Da zeigte sich dann die Erfahrenheit und Abgeklärtheit.
Beverley, Terry, Jones, etc. sind halt auch alles andere als Laufkundschaft und zu jeder Zeit gefährlich. Mit der Niederlage, so wie sie zustande gekommen ist, bin ich zufrieden. Die Halle war anscheinend voll, die Stimmung gut, Snyder hat viel probiert und rotiert. Vllt kann Sinan ja auch was aus Rockets-Sicht zum Spiel schreiben ;)

Die Spieler sind dann wohl gleich in Flieger nach Dallas, wo sie heute Nacht auf die Mavs treffen. Chancenlos sehe ich uns zwar nicht, aber die Offseason der Mavs finde ich schon beeindruckend. Vor einem Jahr hatte ich mich schon die Frage gestellt, wie können die daraus bloß einen konkurrenzfähigen Kader basteln. Daher erstmal Daumen hoch nach Dallas. Aber heute Nacht will ich den ersten Sieg der Jazz ;) gerade wenn man sich das Schedule anschaut und wer die nächsten Gegner sind: Mavs, Suns, Clippers, Cavs, Mavs.
Schon kann man bei 0:6 stehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Zu aller Erst muss ich sagen, wie enttäuscht ich darüber bin, niemandem im Chat angetroffen zu haben. Oder war das ein extra Chat den ihr "wir schließen erminator aus, weil Enes nicht verlängert hat" - Chat genannt habt ;)

Also ich hoffe, dass die Anfangseuphorie jetzt durch diese Niederlage nicht verflogen ist. Klar konnte man nicht alles aus der Preseason in die Regular Season übertragen, was auch einem engagierten Gegner geschuldet war. Die Offensivaktionen sah aber schon deutlich geschmeidiger aus als die statische unter Corbin.

Die erste Halbzeit war einfach geil. Fast schon run & gun mäßig. Jedoch waren auch sehr wilde Aktionen dabei speziell von den Rookies/Sophomore. Im dritten Viertel dachte man, dass die Rockets jetzt auf und davon wären eher die Jazz bis auf 2 (wenn ich mich nicht irre) rankamen. In der Zone war man eigentlich fast ebenbürtig jedoch machten die Dreier halt den Unterschied.

Favors war der beste Spieler!Anfangs sogar mit 2 (!) Midrangejumpern. Die Help-Defense war wie immer klasse aber am Mann bzw. eigntlich nur an Howard sahen er und Enes in der Defense kein Land. Das sah so aus als würde ein 10.Klässler gegen nen 5.Klässler agieren :wall:

Enes offensive als auch die defensive in der Zone (wie gesagt Howard ist halt eine Wucht) war ok aber am Perimeter hatte er eine Sequenz wo ich das Kotzen bekam. Binnen 30 Sekunden verliert er 2x Papanikolao aus den Augen, der dann zwei total freie Dreier einschenkte. Als Euro sollte man den schon kennen! Diesen Reflex in der Defense immer in die Zone gehen zu müssen, sollte er ausgetrieben bekommen, denn auch Terrence Jones bedankte sich via Dreier.

Apropos Euro, Rudy Gobert war der einzige der in der Defense Howard stoppen konnte. :thumb:

Exum hatte sehr intensive 10 Minuten. Genau das stellte ich mir vor, dass er das Tempo anzieht und er sah nach 10 Minuten so aus als könnte er ne Sauerstoffmaske gebrauchen. Dennoch ordentliches aber etwas kurzes Debut.

Alec war nach Favors der stärkste und wenn der Gegenüber James Harden heißt dann hat man sowieso nen schweren Stand, weil die Schiris da aus Reflex - so scheint es - kurz vorm Pfiff stehen.

Burke und Hayward's Leistungen waren punktemäßig nicht so mega aber die wurden auch von 2 saustarken Verteidigern wie Ariza und Beverly verteidigt. Beiden konnten eher die Mitspieler einsetzen als sich selber Szene bringen. Wobei Gordon da eine starke Szene hatte als er per Dunk abschloss.

Booker und Hood gefielen mir sehr durch ihren Einsatz. Vor allem Booker fliegt ja zu jedem Ball!

Harpring und Bolerjack: Nicht jeder Europäer ist gleich. Wie kann man minutenlang Papanikolao und Motiejunas verwechseln? Ich hab zwischendrin gedacht wie es denn sein kann, dass Papa zu sich selbst passt :laugh2:

Respekt an die Rockets aus nem Back to Back gegen ein frisches Utah so zu spielen und ironischerweise im Schlussviertel noch aufdrehen zu können ist schon erwähnenswert.

Ich bin gespannt wie sich die Jazz heute in Dallas schlagen. Es wäre fürs Selbstbewusstsein gut relativ kurzfristig nen Sieg einzufahren und nicht so nen Start wie letzte Saison hinzulegen. Bin noch unentschloss ob ich das Spiel mir ebenfalls live reinziehe.

edit: OMG das Spiel ist um 01:30?? Ist ja fast Eastern Conference wohl der Zeitkonstellation zu verdanken. Das Spiel wird sich reingezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Zu aller Erst muss ich sagen, wie enttäuscht ich darüber bin, niemandem im Chat angetroffen zu haben. Oder war das ein extra Chat den ihr "wir schließen erminator aus, weil Enes nicht verlängert hat" - Chat genannt habt ;)

Tut mir leid, ich habe bis 1:30 ausgehalten, dann gings nicht mehr :cry: Aber heute Nacht bin ich gegen Dallas dabei.

Was Eric geschrieben hat macht mir jetzt nicht sonderlich viel Hoffnung, die nächsten Spiele haben es ja in sich. Da werden viele Lehrgeld zahlen, vorallem weil Snyder wohl wirklich nur die Jungen spielen lässt. Aber ich lass mir den Spass an dieser Mannschaft nicht verderben, solange man um den Sieg kämpft und nicht schon nach drei Vierteln resigniert. Schön das Derrick und Alec einen guten Einstand hatten, Haywards Stats lesen sich bis auf die Punkte auch recht schön, aber wie ermin schon sagt, ein Ariza ist ein weltklasse-defender.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
[video=youtube;N746_v6yMX0]http://www.youtube.com/watch?v=N746_v6yMX0[/video]

Das neue Intro ;) Fand aber das vom letzten Jahr etwas besser. Jedoch Quin Snyder's Blick am Ende ist wirklich oskarreif :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Das neue Intro ;) Fand aber das vom letzten Jahr etwas besser. Jedoch Quin Snyder's Blick am Ende ist wirklich oskarreif :laugh2:

ich muss bei Snyder unweigerlich immer an diesen Herrn denken :D

t1000-53394.jpg
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
@Pistol: wirklich? An den habe ich ja gar nicht gedacht.

Gut zusammengefasst von EG und erminator.

Favs war der beste Spieler, finde ich auch. Burks sah punktuell sehr gut aus! Burke traut sich endlich mal zum Korb und das mit Erfolg! Favs wirft mit Selbstvertrauen - zurecht! Booker doing Booker things. Hayward nicht aggressiv genug, aber mit guten Plays für andere. Ob Hayward an Aggressivität verloren hat nachdem ihn Howard hart angegangen hat in der Zone und damit ohne Foul durchkam? Ich würde sagen ja.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich fand euch gar nicht schlecht. Hat mir in der PS schon gefallen was euer neuer coach da macht und ich hoffe für euch, dass ihr auch während der RS schönen und soweit man das will erfolgreichen Basketball spielt.

Enes war eine einzige Katastrophe. Wenn ihr Spiele gewinnen wollt muss Booker starten! Hayward und Burke dürfen ruhig ein paar mehr Würfe treffen. Gobert war der einzige der D12 was entgegenbringen konnte. Ansonsten Favors und Alec :love2: mit starken Spielen. Wenn ihr die 3er Linie etwas besser verteidigt und auf der anderen Seite etwas besser trifft, kann das auch ein ganz anderes Spiel werden. 14/27 vs. 3/18 macht da wohl ein wenig den unterschied aus. Eine Sache noch Burke's Wurf sah zwar in der PS stark verbessert aus, aber mMn darf er in keinem! Spiel die meisten Würfe nehmen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zu aller Erst muss ich sagen, wie enttäuscht ich darüber bin, niemandem im Chat angetroffen zu haben. Oder war das ein extra Chat den ihr "wir schließen erminator aus, weil Enes nicht verlängert hat" - Chat genannt habt ;)

Ich war auch ein Augenblick im Chat, aber niemand war dort.
Oder in welchem Chat ward ihr? Kann jemand den Link nochmal posten und dann treffen wir uns heut Abend ;)

Tut mir leid, ich habe bis 1:30 ausgehalten, dann gings nicht mehr :cry: Aber heute Nacht bin ich gegen Dallas dabei.

Was Eric geschrieben hat macht mir jetzt nicht sonderlich viel Hoffnung, die nächsten Spiele haben es ja in sich. Da werden viele Lehrgeld zahlen, vorallem weil Snyder wohl wirklich nur die Jungen spielen lässt. Aber ich lass mir den Spass an dieser Mannschaft nicht verderben, solange man um den Sieg kämpft und nicht schon nach drei Vierteln resigniert. Schön das Derrick und Alec einen guten Einstand hatten, Haywards Stats lesen sich bis auf die Punkte auch recht schön, aber wie ermin schon sagt, ein Ariza ist ein weltklasse-defender.

Schön, dass du heute Abend dabei bist ;)
Stimmt, Ariza als Verteidiger ist wirklich unangenehm.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist passiert, wovor ich am meisten Angst hatte... Ich habe ein Jazz-Spiel verschlafen :(

Was war da los in der Defense? 120 Punkte für die Mavs. Nach dem 2. Viertel mit 25 Punkten hinten und dabei haben unsere Starter eigentlich alle passable Stats.

Leider nun kein guter Start in die Saison, hatte gehofft man könnte irgendwo überraschen. Nun erwarte ich aber ein Heimsieg gegen die Suns ;)
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Es sind erst zwei Spiele vorbei aber Enes enttäuscht mich. Sowohl beim Rebound als auch in der Offensive. Kann einer der Jazzfans mir dazu was sagen.
Terminator? Grins
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Was für ein Spiel! Was für ein grausames erstes Viertel. Wollte da eigentlich schon schlafen gehen. Nach dem zweiten ging es mir nicht besser. Jazz haben sich da zur Schlachtbank führen lassen und ich ins Bett. Aber am Ende hat man trotzt der recht hohen Niederlage, die 100 Punkte-Marke geknackt. Die Dreier saßen heute besser, (bei 35 Versuchen!) und Freiwürfe traf man auch, aber gegen die Forwards wie Aminu und Wright war irgendwie keiner im Jazzkader gewachsen... Dirk brauchte auch nur 23 Minuten um 21 Punkte zu machen. Trey wieder Probleme mit dem Wurf, Hood traf keiner seiner 7 Versuche. Enes mit nur 20 Minuten, obwohl er diesmal keinen TO verursachte. Spielt aber nicht so, wie ich es mir erhoffe. Happy bin ich mit Favors, auch Hayward mit guter Vorstellung und Burks.

War eigentlich jemand im chat? Ich war kurz drin, aber da war keiner von euch. :(

Als nächstes ist Phoenix am 2. November dran. Heute Stichtag für die Vertragsverlängerung.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was für ein Spiel! Was für ein grausames erstes Viertel. Wollte da eigentlich schon schlafen gehen. Nach dem zweiten ging es mir nicht besser. Jazz haben sich da zur Schlachtbank führen lassen und ich ins Bett. Aber am Ende hat man trotzt der recht hohen Niederlage, die 100 Punkte-Marke geknackt. Die Dreier saßen heute besser, (bei 35 Versuchen!) und Freiwürfe traf man auch, aber gegen die Forwards wie Aminu und Wright war irgendwie keiner im Jazzkader gewachsen... Dirk brauchte auch nur 23 Minuten um 21 Punkte zu machen. Trey wieder Probleme mit dem Wurf, Hood traf keiner seiner 7 Versuche. Enes mit nur 20 Minuten, obwohl er diesmal keinen TO verursachte. Spielt aber nicht so, wie ich es mir erhoffe. Happy bin ich mit Favors, auch Hayward mit guter Vorstellung und Burks.

War eigentlich jemand im chat? Ich war kurz drin, aber da war keiner von euch. :(

Als nächstes ist Phoenix am 2. November dran. Heute Stichtag für die Vertragsverlängerung.

Ja sorry, ich wäre wirklich im Chat aufgeschlagen, aber ich war wirklich k.o.
Samstag auf Sonntag gegen Phoenix sollte daher für uns alle ein Pflichttermin sein ;)

Werde mir im Laufe des Tages nochmal das Spiel Re-Live anschauen und kann vllt dann noch ein bisschen berichten, aber wenn ich mich durch die Ami-Foren lese, sind die meisten mit der Leistung Favors auch nicht unbedingt einverstanden. Hayward anscheinend auch wieder zu passiv und Burks im 1. und 2. Viertel mit Foulproblemen.

Ja heute ist der Stichtag und meine Hoffnungen bei Burks schwinden von Tag zu Tag. Kann mir nicht vorstellen, dass man kurz vor der Deadline nun eine Einigung erzielt.
Dagegen kann ich mir gut vorstellen, dass man zur gleichen Zeit mit Kanter, Burks und deren Agenten die gleichen Abmachungen getroffen hat und nur Kanters Superagent dies in die Pressewelt hinausposaunt hat ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Es sind erst zwei Spiele vorbei aber Enes enttäuscht mich. Sowohl beim Rebound als auch in der Offensive. Kann einer der Jazzfans mir dazu was sagen.
Terminator? Grins

Naja ich beneide dich in der Hinsicht, dass du dir die Frage ob die Magic mit einem gut aufgelegten Vucevic eines ihrer bisherigen beiden Spiele hätten gewinnen können sparen kannst, denn die Frage ist ja mehr als beantwortet. *g* Wohingegen ich mir die Frage schon stellen kann ob Kanter mit einer 20/10 Vorstellung die Jazz gegen die Rockets zum Sieg hätte tragen können ;)

Erst gegen Howard dann gegen Dörk. Sowas passiert einem in der Eastern Conference gegen Nene und Gortat nicht (No Disrespekt). Wenn deine Gegner über 50 % ihrer Würfe verwandeln gibts nun mal weniger Rebounds und wenn dein Big-Man-Kollege Derrick Favors heißt dann nochmal weniger :laugh2:

Aber klar enttäuscht Enes und sein Agent berät ihn nach wie vor seit Jahren klasse. Das wird ne gaaaaaanz heiße Geschichte im Sommer.

Zum Spiel:

Wollte mir nur die erste Halbzeit geben. Das war manchmal bis auf Favors und Hayward ein Kollektivversagen, denn anders kann man es nicht ausdrücken. Mehr will ich gar nicht schreiben denn zu panik: war diese Vorstellung.

Gegen die Suns muss ein Sieg her:

1. Weil ich sie nicht soo stark einschätze
2. Die Mannschaft jetzt schon an der Ehre gepackt wurde und in der ESA das wiedergutmachen muss
3. Es für die Suns das zweite Back aus nem Back to Back sein wird

Sollen die ruhig mit ihrer Zwergenaufstellung kommen, dann halten wir Burks, Burke und Exum dagegen ;)

@Pistol

Wie oft habe ich dir gesagt, dass du in diesen Chat sollst:

http://chat.german-elite.net/

Und nicht in den :

www.live*ex.net/shemale

Zu Burks:

Gestern im Chat hat Sh3nx eine Quelle gepostet, die meinte dass Alec heute nen 4 Jahresvertrag mit 40 Millionen unterschreiben würde. Übrigens die gleiche Quelle, die meinte, dass Enes' Berater einen Trade gefordert haben soll also wie seriös die Quelle ist weiß irgendwie keiner einzuschätzen.

Peter J Novak ‏@Peter_J_Novak 10 Std.Vor 10 Stunden

Alec Burks needs to have a good game tonight or this $40M contract he is signing tomorrow is going to get poo-pooed by Jazz fans. #UTAatDAL

Keine Ahnung was der Typ ist aber 40/4 würde ich nur begrüßen wenn davon 36/4 fix wären und der Rest Bonus wäre.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Pistol

Wie oft habe ich dir gesagt, dass du in diesen Chat sollst:

http://chat.german-elite.net/

Und nicht in den :

www.live*ex.net/shemale

Haha, zu geil :D :D :D kein Wunder, dass wir uns immer verpassen.

Zu Burks:

Gestern im Chat hat Sh3nx eine Quelle gepostet, die meinte dass Alec heute nen 4 Jahresvertrag mit 40 Millionen unterschreiben würde. Übrigens die gleiche Quelle, die meinte, dass Enes' Berater einen Trade gefordert haben soll also wie seriös die Quelle ist weiß irgendwie keiner einzuschätzen.

Keine Ahnung was der Typ ist aber 40/4 würde ich nur begrüßen wenn davon 36/4 fix wären und der Rest Bonus wäre.

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ;)
Wenn dieser Tweet nicht mal in den Ami-Foren diskutiert wird (habe zumindest nichts gefunden), dann gehe ich mal von einer "Ente" aus.
Irgendeine Bestätigung, dass Enes Berater einen Trade fordert, gab es doch auch nicht oder?

Wenn sich jedoch herausstellt, dass die 40/4 stimmen, dann habe ich jemanden gefunden, den ich folgen werde ;)
 
Oben