Sati
Nachwuchsspieler
Naja ich beneide dich in der Hinsicht, dass du dir die Frage ob die Magic mit einem gut aufgelegten Vucevic eines ihrer bisherigen beiden Spiele hätten gewinnen können sparen kannst, denn die Frage ist ja mehr als beantwortet. *g* Wohingegen ich mir die Frage schon stellen kann ob Kanter mit einer 20/10 Vorstellung die Jazz gegen die Rockets zum Sieg hätte tragen können
Erst gegen Howard dann gegen Dörk. Sowas passiert einem in der Eastern Conference gegen Nene und Gortat nicht (No Disrespekt). Wenn deine Gegner über 50 % ihrer Würfe verwandeln gibts nun mal weniger Rebounds und wenn dein Big-Man-Kollege Derrick Favors heißt dann nochmal weniger :laugh2:
Aber klar enttäuscht Enes und sein Agent berät ihn nach wie vor seit Jahren klasse. Das wird ne gaaaaaanz heiße Geschichte im Sommer. .
Ich wäre auch froh wenn Frye nicht verletzt gewesen wäre und Vucevic und er sich hätten einspielen können.
Aber abgesehen mal vom Spielervergleich, war ich der Meinung das Enes in der Offensive gegen Dallas hätte besser aussehen hätte müssen.
Problem ist aber auch wenn man 35x von der 3er Linie abzieht der Ball dann nur schwer zu den Big Man kommt.