PistolPete7
Bankspieler
Na logo, du auch?
Sind genug da, um den Chat zu starten?
kann noch nicht 100%ig zusagen, kommt auf meine Nachtform an
aber erstes Spiel hat seinen Reiz
Na logo, du auch?
Sind genug da, um den Chat zu starten?
Sorry Erminator:
http://sports.yahoo.com/news/jazz-c...ricted-free-agency-next-summer-170119992.html
Mit Burks scheinen noch Gespräche zu laufen.
Naja die Sache mit enes ist vielleicht besser so, am ende der Saison wissen wir vielleicht eher wo Enes steht und wieviel er wert ist. Ich wünsche ihm dennoch den Durchbruch und seine erträumten Moneten.
- blazers (lma wird sicher verlängern, aber ro-lo vielleicht nicht? kanter könnte ihn doch ersetzen :-D)
- nets (perfekter standort für kanter, nur leider hat bro-lo eine playeroption für nächstes jahr),
- grizzlies (falls marc geht)
- pacers (falls hibbert und west nicht deren playeroption ziehen)
aber ich bleibe dabei, dass kanter sicherlich $12m p.a. kassieren wird. ist halt nur die frage bei wem. :saint
Zu aller Erst muss ich sagen, wie enttäuscht ich darüber bin, niemandem im Chat angetroffen zu haben. Oder war das ein extra Chat den ihr "wir schließen erminator aus, weil Enes nicht verlängert hat" - Chat genannt habt
Das neue Intro Fand aber das vom letzten Jahr etwas besser. Jedoch Quin Snyder's Blick am Ende ist wirklich oskarreif :laugh2:
Zu aller Erst muss ich sagen, wie enttäuscht ich darüber bin, niemandem im Chat angetroffen zu haben. Oder war das ein extra Chat den ihr "wir schließen erminator aus, weil Enes nicht verlängert hat" - Chat genannt habt
Tut mir leid, ich habe bis 1:30 ausgehalten, dann gings nicht mehr :cry: Aber heute Nacht bin ich gegen Dallas dabei.
Was Eric geschrieben hat macht mir jetzt nicht sonderlich viel Hoffnung, die nächsten Spiele haben es ja in sich. Da werden viele Lehrgeld zahlen, vorallem weil Snyder wohl wirklich nur die Jungen spielen lässt. Aber ich lass mir den Spass an dieser Mannschaft nicht verderben, solange man um den Sieg kämpft und nicht schon nach drei Vierteln resigniert. Schön das Derrick und Alec einen guten Einstand hatten, Haywards Stats lesen sich bis auf die Punkte auch recht schön, aber wie ermin schon sagt, ein Ariza ist ein weltklasse-defender.
Ich war auch ein Augenblick im Chat, aber niemand war dort.
Oder in welchem Chat ward ihr? Kann jemand den Link nochmal posten und dann treffen wir uns heut Abend
Was für ein Spiel! Was für ein grausames erstes Viertel. Wollte da eigentlich schon schlafen gehen. Nach dem zweiten ging es mir nicht besser. Jazz haben sich da zur Schlachtbank führen lassen und ich ins Bett. Aber am Ende hat man trotzt der recht hohen Niederlage, die 100 Punkte-Marke geknackt. Die Dreier saßen heute besser, (bei 35 Versuchen!) und Freiwürfe traf man auch, aber gegen die Forwards wie Aminu und Wright war irgendwie keiner im Jazzkader gewachsen... Dirk brauchte auch nur 23 Minuten um 21 Punkte zu machen. Trey wieder Probleme mit dem Wurf, Hood traf keiner seiner 7 Versuche. Enes mit nur 20 Minuten, obwohl er diesmal keinen TO verursachte. Spielt aber nicht so, wie ich es mir erhoffe. Happy bin ich mit Favors, auch Hayward mit guter Vorstellung und Burks.
War eigentlich jemand im chat? Ich war kurz drin, aber da war keiner von euch.
Als nächstes ist Phoenix am 2. November dran. Heute Stichtag für die Vertragsverlängerung.
Es sind erst zwei Spiele vorbei aber Enes enttäuscht mich. Sowohl beim Rebound als auch in der Offensive. Kann einer der Jazzfans mir dazu was sagen.
Terminator? Grins
Peter J Novak @Peter_J_Novak 10 Std.Vor 10 Stunden
Alec Burks needs to have a good game tonight or this $40M contract he is signing tomorrow is going to get poo-pooed by Jazz fans. #UTAatDAL
@Pistol
Wie oft habe ich dir gesagt, dass du in diesen Chat sollst:
http://chat.german-elite.net/
Und nicht in den :
www.live*ex.net/shemale
@Pistol
Wie oft habe ich dir gesagt, dass du in diesen Chat sollst:
http://chat.german-elite.net/
Und nicht in den :
www.live*ex.net/shemale
Zu Burks:
Gestern im Chat hat Sh3nx eine Quelle gepostet, die meinte dass Alec heute nen 4 Jahresvertrag mit 40 Millionen unterschreiben würde. Übrigens die gleiche Quelle, die meinte, dass Enes' Berater einen Trade gefordert haben soll also wie seriös die Quelle ist weiß irgendwie keiner einzuschätzen.
Keine Ahnung was der Typ ist aber 40/4 würde ich nur begrüßen wenn davon 36/4 fix wären und der Rest Bonus wäre.