Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Gegen Orlando muss ein Sieg her.
Bei Denver läuft es in letzter Zeit gut, haben einen Lauf und Toronto spielt eine wirklich klasse Saison - da kann man keinen Sieg verlangen, nur darauf hoffen.

Ich mache mir Sorgen, dass unsere großen Jungs am Brett vorgeführt werden von Mozgov/Faried und Jonas V. & Co.
Favors, Kanter und Booker müssen endlich mal Rebounds holen! (Mit Rudy bin ich dahingehend zufrieden)

Im Spiel in Toronto haben Favors/Kanter/Booker zusammen nur 11 Rebounds geholt! Jonas [Waluntschunas] hatte allein 14. Das ist absolut miserabel.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wollte gestern mir den Frust von der Seele schreiben bzgl. des Clippers-Spiels. "Glücklichweise" waren die Server wohl down oder ähnliches.

Gehe sogar weiter. In den nächsten drei Heimspielen gegen Nuggets, Raptors und Magic müssen mindestens zwei Siege her. Eigentlich würde ich sogar drei verlangen aber man will den jungen Spielern ja nicht zu viel zumuten. nicht wahr?;)

Da ich das Spiel wieder nicht sehen konnte, wären paar Zeilen von euch trotzdem ganz nett, auch wenn die Kritik nicht positiv ausfallen wird.
Die Rolle von Hayward in dem Spiel hat NBAFan ja schon erläutert, aber was war mit den anderen Jungs?!

Schön auf jeden Fall, dass Hood wieder dabei ist, auch wenn er nichts getroffen hat.

Toronto ist ohne DeRozan auch schlagbar (Siehe letzte Nacht), vor Denver braucht man ebenfalls nicht zuviel Respekt haben. Kann mir zwar auch nicht vorstellen mit 3 Siegen aus den Spielen zu gehen, aber möglich wäre es und es wäre mal ein klasse Statement nach der Niederlagenserie.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Das letzte Spiel auch wieder verloren. Haywards derzeitige Freiwurfperformance macht schon sorgen. In den letzten beiden Spielen nur 11 von 22 Freiwürfe versenkt. Davor war er ein 89% Freiwurfschütze. Was ist da los? :( Wurftechnisch lief es ja wieder richtig gut.

gefühlsmäßig hapert jedoch aktuell die freethrowperformance bei einigen guards ligaweit, von denen man eigentlich über .800 ft% erwartet, oder irre ich mich da? ich habe letztens gelesen, dass hayward nach dem thunder game (7-14 ft) im training für jeden verworfenen free throw jeweils 25 "straf"freethrows geworfen hat. die ausbeute war wieder normal, keine ahnung warum es in-game nicht klappt. ist auf alle fälle extrem bitter...

Das erste Viertel war mal wieder eine Katastrophe (20 Punkte Rückstand) und Blake Griffin war phänominal in einem Spiel in dem er sich scheinbar nicht sonderlich anstrengte - er traf einfach.

...weil er mit kanter einfach keinen verteidiger hatte. griffin konnte sein ganzes repertoire präsentieren, ja sogar ein 3er hat er getroffen.

Gegen Orlando muss ein Sieg her.
Bei Denver läuft es in letzter Zeit gut, haben einen Lauf und Toronto spielt eine wirklich klasse Saison - da kann man keinen Sieg verlangen, nur darauf hoffen.

Ich mache mir Sorgen, dass unsere großen Jungs am Brett vorgeführt werden von Mozgov/Faried und Jonas V. & Co.
Favors, Kanter und Booker müssen endlich mal Rebounds holen! (Mit Rudy bin ich dahingehend zufrieden)

Im Spiel in Toronto haben Favors/Kanter/Booker zusammen nur 11 Rebounds geholt! Jonas [Waluntschunas] hatte allein 14. Das ist absolut miserabel.

mozgov könnte unterm brett echt hässlich werden, aber so wie ich den kenne holt er sich eh schon in den ersten 5 minuten 2 fouls ab sodass er gebencht wird. gegen die nuggets habe ich um burke viel mehr angst. so wie lawson nämlich in letzter zeit drauf ist und sogar mehr assists auflegt als rondo, könnte es richtig bitter werden. in den letzten 7 spielen hat lawson im schnitt 12 assists verteilt und 6 double-doubles geholt, der gute ty pflegt ja zu den jazz bekanntermaßen eine antipathie. mich würde es daher nicht wundern, wenn er mit ner extra portion motivation nach utah kommt... :p

Gehe sogar weiter. In den nächsten drei Heimspielen gegen Nuggets, Raptors und Magic müssen mindestens zwei Siege her. Eigentlich würde ich sogar drei verlangen aber man will den jungen Spielern ja nicht zu viel zumuten. nicht wahr?;)

"müssen" ist in der momentanen situation so ein starkes wort. :p wenn man realistisch ist, sollte man nur gegen die magic siegchancen haben. ich freue mich schon irrsinnig auf das duell zwischen hayward und harris :love:

mein tipp 1-2 (sieg gegen die magic)

Toronto ist ohne DeRozan auch schlagbar (Siehe letzte Nacht), vor Denver braucht man ebenfalls nicht zuviel Respekt haben. Kann mir zwar auch nicht vorstellen mit 3 Siegen aus den Spielen zu gehen, aber möglich wäre es und es wäre mal ein klasse Statement nach der Niederlagenserie.

louis williams mit career-high! mark. my. words.

ach... ich bin einfach zu pessimistisch... :p aber mal ehrlich, wenn die raptors einen spieler aus der starting five ersetzen können, dann ist es ganz klar demar derozan. aber ich hoffe natürlich auch auf einen sieg.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
louis williams mit career-high! mark. my. words.
ach... ich bin einfach zu pessimistisch... :p aber mal ehrlich, wenn die raptors einen spieler aus der starting five ersetzen können, dann ist es ganz klar demar derozan. aber ich hoffe natürlich auch auf einen sieg.

Das würde ich so nicht unterschreiben, immerhin ist DeRozan deren bester Scorer und auch wenn Williams gerade klasse drauf ist, würde dann ja das Scoring von der Bank fehlen, aber ...

... wenn die Jazz so spielen, wie in der ersten Hälfte gegen die Nuggets, dann schlagen wir überhaupt keinen Gegner mehr.
Einfach frustrierend, was sich da abspielt und so macht die noch so frühe Saison echt keinen Spaß.

Unsere Starting 5 (ohne Favors) ist eigentlich ebenbürtig und gerade Kanter mit tollen Moves. Doch dann kommt unsere Bench und wir bekommen arge Probleme. Alec kann unsere Offense dann nicht lenken. Will ihm da keinen großen Vorwurf machen, da vom Rest einfach überhaupt nichts kommt. Gobert kann nur per Alley Oop und Off. Rebound treffen, Ingles kann überhaupt nichts von alleine kreieren und Exum wirkt als PG anteilslos. Dagegen zeigt Steve Novak, warum er sich nirgends durchsetzen konnte, in der Defense völlig überfordert.
Also spielt man 3-4 Pässe, dann ist der Ball wieder bei Alec und es kommt ein Verzweiflungswurf bzw. ein Turnover, der dem Gegner zwei schnelle Punkte verspricht.
Gleiches Bild am Anfang des 2. Viertel, auch Hayward kann in der Rotation wenig ausrichten und es endet in einem Verzweiflungswurf. Auch Booker und Hood waren dann mit von der Partie, aber besser sah es auch nicht aus. Obwohl Hood für mich in naher Zukunft einer der Heilsbringer von der Bench ist.
Naja und dann läuft man halt einem ca. 20 Punkte Rückstand hinterher und es ist dann auch für die Starting 5 frustrierend und z.B. bei Enes lief dann auch nichts mehr. Alec und Gordon konnten dann wenigstens ein paar Mal an die Freiwurflinie.
Wo ist z.B. das angekündigte Tempospiel?! Eigentlich ja auch prädestiniert für Exum, Gobert & Co.?!

Es ist gerade definitiv ein großer Rückschritt zum letzten Jahr. Die Ausrede, dass Favors heute ja ausfällt, lass ich nicht gelten.
Wenn es sich noch lohnen würde, würde ich mir die zweite Halbzeit nicht geben und nochmal ins Bett verschwinden, aber da ich eh bald hoch müsste, hat sich das auch erledigt.

Edit: Das 3.Viertel zeigt es dann wieder ganz gut, unsere Starter sind sogar ein Tick besser als die der Nuggets. Nur Wilson Chandler streut immer mal paar Körbe ein. Aber ansonsten läuft der Ball wieder ganz gut. Auch Trey Offensiv sehr präsent, nur in der Defense leider wieder mit Problemen. Snyder hat dann Burks auf Lawson angesetzt.
Gegen Ende des Viertel dann noch ein klasse Run und es sind nur noch 6 Punkte Rückstand, also nochmal ganz schnell Rudy, Alec und das Tempospiel loben ;)

Edit2: Krank, Lob von Hood auf Gobert zum Ausgleich. 10 Minuten noch.

Edit3: Dann leider ein 7-0 Run für die Nuggets. Was ein krankes Foul von Afflalo?! Und Tschüß!!!

Edit4: Trey erst clutch, dann mieser Call der Refs (Zwar Ball für Denver, aber vorher Foul an Burke), Hayward und Lawson dann mit unglaublichen Treffern. Die letzten Aktionen von Hayward und Burke waren dann leider nicht von Erfolg gekröhnt. Knappe Niederlage und großer Kampf, der meinen ersten Post hier ja fast lächerlich macht.
Mein Bericht leider heute im Liveticker-Format mit allen Emotionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Knappe Niederlage und großer Kampf, der meinen ersten Post hier ja fast lächerlich macht.
Mein Bericht leider heute im Liveticker-Format mit allen Emotionen ;)

Wieso leider? Ist doch schön zu lesen. :)

Das mit dem Foul-Call habe ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich fand auch das Flagrant II für Afflalo ziemlich hart.

Alles in allem geht der Sieg für Denver in Ordnung, auch wenn der abgefahrene Treffer von Lawson ziemlich glücklich war. Ich bin mir jedes Mal wenn ich die Jazz sehe nicht zu 100 Prozent sicher ob Hayward der Spieler ist, dem ich bei knappen Spielen die Verantwortung überlassen wolle würde. Aber wem soll man sonst den Ball geben? Geht schon klar!
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
wie ist denn dieses irrsinnige comeback im 3. viertel zustande gekommen? haben die nuggets (wie letztens die clippers) mit angezogener handbremse gespielt und waren sich schon zu sicher, oder war gobert tatsächlich ein enorm wichtiger faktor für dieses comeback?

David Locke ‏@Lockedonsports 2 hours ago

Nuggets shot 19 of 49 (38.7%) when Rudy Gobert was on the floor and 23 of 38 (60.5%) when he was on the bench #DENatUTA

außerdem liest es sich so, als ob im 3. viertel die jazz dann mit gobert statt booker begonnen haben. kanter soll ja (wenig überraschend) mit mozgov leichtes spiel gehabt haben. dass so ein tolles comeback wie schon gegen die bulls nicht mit einen sieg belohnt wird, ist halt blöd, aber lieber so verlieren als abgeschossen zu werden...
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie ist denn dieses irrsinnige comeback im 3. viertel zustande gekommen? haben die nuggets (wie letztens die clippers) mit angezogener handbremse gespielt und waren sich schon zu sicher, oder war gobert tatsächlich ein enorm wichtiger faktor für dieses comeback?



außerdem liest es sich so, als ob im 3. viertel die jazz dann mit gobert statt booker begonnen haben. kanter soll ja (wenig überraschend) mit mozgov leichtes spiel gehabt haben. dass so ein tolles comeback wie schon gegen die bulls nicht mit einen sieg belohnt wird, ist halt blöd, aber lieber so verlieren als abgeschossen zu werden...

Kann gerade zwar nicht ausführlich Antworten, aber Gobert war definitiv der Key-Faktor. Wenn ich mich richtig erinnere hat Booker früh ein Foul gegen sich bekommen.

Kanter hat am Anfang Mozgov vorgeführt, ist dann im weiteren Verlauf ein bisschen abgetaucht. Trotzdem war er mit vollem Einsatz dabei.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Nachtrag von gestern - Server down

Da ich das Spiel wieder nicht sehen konnte, wären paar Zeilen von euch trotzdem ganz nett, auch wenn die Kritik nicht positiv ausfallen wird.
Die Rolle von Hayward in dem Spiel hat NBAFan ja schon erläutert, aber was war mit den anderen Jungs?!

Auffällig (+): Hayward, Booker (endlich wieder!), Gobert (stand effektiv im Weg).
Unauffällig: Burks, Favors (trotz der Stats!), komplette Bank (außer Booker & Gobert)
Auffällig (-): Burke, Kanter

Leider ließ Kanter all das Gute vermissen, was er die letzten Spiele gezeigt hat. Mit Griffin war er überfordert und ich hätte mir gewünscht, dass Favors auf Griffin angesetzt wäre, aber den wollte Snyder wohl in Korbnähe halten. Kanters Würfe schienen überhastet und auch sonst kam er mir ängstlich daher - hat es nicht mal im Angriff forciert...

Burks mit solider Quote, aber richtig unauffällig - keine Würfe im zweiten und vierten Viertel. Hat mit einem guten Drive von der Dreierlinie angefangen - Abschluss per Floater übers Brett, etwas später kam ein offeneer Dreier dazu (catch&shoot, ast. GH) dann irgendwie komplett abgetaucht.


Favors war solide aber unauffällig. Zwei schöne Körbe hat er gehabt. Dabei hat er sich jeweils positioniert und war für ein Anspiel bereit - ein Hookshot in traffic und ein wunderschöner Fadeaway aus dem Post gg Hawes ende des dritten Viertels. Wenn er diesen Wurf konstant treffen kann - dann wäre er um ein großes Stück besser im Angriff.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Spielberichte im emotionalen Live-Ticker-Modus sind eh das Beste!

Hab ich mich über die Jazz geärgert in HZ1! Vor Allem über Burke und Hayward.
Burke war eine Katastrophe in der Verteidigung! In der Pick & Roll Defense sah er deutlich schlechter aus als Kanter der von ihm in Stich gelassen wurde weil Burke jedes Mal hinter seinem Mann war. Leider wurde die sehr gute Anfangsphase von Kanter durch desaströse Verteidigung verschenkt. Auf jede gute Kanteraktion kam ein einfacher Korb auf der anderen Seite.

Hayward hat mich geärgert weil er schläfrig wirkte und sich durch zwei Blocks von Hickson direkt am Korb scheinbar etwas hängen ließ. Wo waren die Führungsqualitäten in der ersten HZ?! Irgendwie stand er an der Dreierlinier herum und bewegte sich fast lustlos.
Später hat er sich rehabilitiert (16Pkt in HZ2) und seine 7/7 FW rechne ich ihm hoch an als Indiz für ein Quentchen 'mental toughness'. Leider gab es keinen Pfiff als ihn Lawson beim letzten Drive zum Korb foulte (wurde dann als Block für Mozgov angerechnet). Hätte der Ausgleich von der FW Linie sein können. Ach ja, geärgert hat mich auch der Pfiff gegen Hayward als er in Faried rein ist und den Wurf traf - für mich ein klares And-1. Will aber nicht gegen die Schieris schimpfen Denverfans könnten auch einige Situationen anführen wo es gegen sie gegangen ist.

Burks hat mir heute sehr gut gefallen, er spielte aufgeweckt, war aktiv beim Scoring und bei Rebounds. Sicherlich ein Top-3 Spiel von ihm diese Saison.
Burke mit einigen clutch/desperation shots heute die reingingen, das freute.

Gobert ist lang! Wenn er sich richtig positioniert in der Verteidigung, dann ist es so gut wie wenn Kanter richtig gut verteidigt.
Robin Hood - das wird ein guter Roleplayer. Wenn Hood mehr und mehr Selbstvertrauen tankt im Laufe der Saison, dann freue ich mich auf ihn ab Februar, er ist initiativ im Angriff, hat nette Ideen und wenn der Wurf sitzt ist er gut zu gebrauchen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spielberichte im emotionalen Live-Ticker-Modus sind eh das Beste!

Hab ich mich über die Jazz geärgert in HZ1! Vor Allem über Burke und Hayward.
Burke war eine Katastrophe in der Verteidigung! In der Pick & Roll Defense sah er deutlich schlechter aus als Kanter der von ihm in Stich gelassen wurde weil Burke jedes Mal hinter seinem Mann war. Leider wurde die sehr gute Anfangsphase von Kanter durch desaströse Verteidigung verschenkt. Auf jede gute Kanteraktion kam ein einfacher Korb auf der anderen Seite.

Hayward hat mich geärgert weil er schläfrig wirkte und sich durch zwei Blocks von Hickson direkt am Korb scheinbar etwas hängen ließ. Wo waren die Führungsqualitäten in der ersten HZ?! Irgendwie stand er an der Dreierlinier herum und bewegte sich fast lustlos.
Später hat er sich rehabilitiert (16Pkt in HZ2) und seine 7/7 FW rechne ich ihm hoch an als Indiz für ein Quentchen 'mental toughness'. Leider gab es keinen Pfiff als ihn Lawson beim letzten Drive zum Korb foulte (wurde dann als Block für Mozgov angerechnet). Hätte der Ausgleich von der FW Linie sein können. Ach ja, geärgert hat mich auch der Pfiff gegen Hayward als er in Faried rein ist und den Wurf traf - für mich ein klares And-1. Will aber nicht gegen die Schieris schimpfen Denverfans könnten auch einige Situationen anführen wo es gegen sie gegangen ist.

Burks hat mir heute sehr gut gefallen, er spielte aufgeweckt, war aktiv beim Scoring und bei Rebounds. Sicherlich ein Top-3 Spiel von ihm diese Saison.
Burke mit einigen clutch/desperation shots heute die reingingen, das freute.

Gobert ist lang! Wenn er sich richtig positioniert in der Verteidigung, dann ist es so gut wie wenn Kanter richtig gut verteidigt.
Robin Hood - das wird ein guter Roleplayer. Wenn Hood mehr und mehr Selbstvertrauen tankt im Laufe der Saison, dann freue ich mich auf ihn ab Februar, er ist initiativ im Angriff, hat nette Ideen und wenn der Wurf sitzt ist er gut zu gebrauchen.

Danke, das ist nochmal eine gute Zusammenfassung.
Für Alec freut es mich natürlich sehr, endlich mal eine sehr gute Leistung (1.Viertel ausgenommen), zeigte auch großen Willen zum Schluss, was man bei einigen Reboundduellen sehen konnte.
Auf Hood freue ich mich auch noch. Er spielte bisher ja noch nicht sehr auffällig, aber in kleinen Situation sieht man, dass er gute Anlagen hat.

Ansonsten kann ich NBAFan nur zustimmen. Neben dem Problem, dass unsere Bench wenig scort ist Trey Burke in der Defense eins der größten Ärgernisse.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Quin Snyder der neue Dwane Casey?

Mark Cuban recommended that the Raptors hire Casey shortly after the 2011 NBA Finals run. Casey was an assistant coach on the Mavs' title team.

“I was very complimentary of him to them because of the attention he pays to detail, his understanding of the game, his ability to relate to players, he’s the total package,” Cuban said.

“I think he didn’t get a fair shake where he was as a head coach prior (in Minnesota). I mean, he was the difference-maker for us. We don’t win a championship without him.”

“There were a lot more established coaches that he passed on,” Rick Carlisle added.

“He really targeted Dwane as a guy that he knew could take a group of younger guys, mould them and instill a defensive philosophy and a defensive disposition in how they played. The very first year the record wasn’t great but the defensive numbers did a 180. From there they have built it up each year. Dwane has earned the right to have a team this good and he has done a great job of building it up to this point.”

Bei Casey hat es auch nicht auf Anhieb funktioniert - ich bleibe weiterhin geduldig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ansonsten kann ich NBAFan nur zustimmen. Neben dem Problem, dass unsere Bench wenig scort ist Trey Burke in der Defense eins der größten Ärgernisse.

Burke in Verbindung mit Enes ist wohl eher das Problem. Nur blöd, dass sowohl Exum als auch Gobert noch zu roh sind :eek:

Ok da hab ich den Mund zu voll genommen, dass ein Sieg gegen die Nuggets Pflicht sei aber wer konnte denn Favors' Krankheit ahnen? :laugh2:

Ohne Derrick wird wohl nur ein Sieg gegen die Magic möglich sein und allgemein gegen die wenigsten Teams im Westen. Ich hoffe der Satz ist verständlich, bin mental so ausgelaugt, dass ich keine Lust mehr habe den umzustellen ^^

Bei Casey hat es auch nicht auf Anhieb funktioniert - ich bleibe weiterhin geduldig.

Kein Coach der Welt kann es einem Fan zu 100% recht machen aber Coach Snyder macht so viel nicht verkehrt und hat meine unangefochtene Rückendeckung.

Ansonsten ist zu sagen, dass es schon langsam merkwürdig ist, das man erst 20 Punkte hintenliegen muss um dann i-wie ranzukommen um am Ende doch wiederum zu verlieren. Die Moral der Jungs stimmt aber die Herangehensweise in den ersten beiden Viertel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was Locke schreibt...

Hayward, der Scorer:
◾Hayward had 11 points in the fourth quarter. He ‘s scoring 78% of his fourth-quarter baskets unassisted
◾Gordon Hayward has as many games of 25 or more points this year (7) as he had all of last season.

Der erste Punkt ist zweischneidig. Zum einen zeigt es, dass Hayward den Ball in die Hand nehmen und Punkte besorgen kann und will, zum anderen könnte man hier 'hero-ball' & schlechte Teamoffense herauslesen.
Punkt Zwei ist nur positiv.

Quin der Coach:
◾Quin had another moment. He pulled Gobert and Kanter off the floor in the third quarter and laid into them. He was furious and Gobert was fighting back a bit trying to explain himself. The Jazz were down 14 at the time and Quin put the two of them back in the game immediately afterward, and it ignited the rally. The best part was that Gobert and Kanter sat at the scorers table talking about what they need to do better.
:thumb:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ball Movement schön und gut. Aber es bringt nichts, 15 Sekunden der Shotclock mit unnützen Pässen am Perimeter zu verschwenden, um dann regelmäßig in Notlage zu geraten. So ganz hat das Team Snyders Taktik noch nicht im Hirn, wobei ich eh kein Fan davon bin, eine Strategie auf Teufel komm raus durchzuziehen, sondern eher davon das Spiel auf die Stärken der Spieler anzupassen. Das muss man Snyder ankreiden.

Ich bin sehr frustriert gerade (auf die Jazz bezogen, ansonsten geht es mir prächtig).

Habe mir sogar schon Gedanken gemacht, welches Team man bekommen könnte, wenn man alle (!) Spieler traded. Ich habe nämlich keine Lust mehr, nur auf Entwicklung zu warten und auf die Playoffs zu hoffen. Ich will winning Basketball sehen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ball Movement schön und gut. Aber es bringt nichts, 15 Sekunden der Shotclock mit unnützen Pässen am Perimeter zu verschwenden

Ich muss sagen, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich sehe oft das Ziel hinter vielen Pässen nicht die am Perimeter stattfinden. Ich würde gerne mehr Cuts sehen und Horns - als Anspielstation jemanden an an der Freiwurfecke der von dort aus direkter das Spiel gestaltet. Jedoch haben wir niemanden der das tun kann - es ist ja meist ein Big der das macht, wir haben aber keinen der dafür in Frage kommt (kein Gasol/Noah/McRoberts und noch kein Kirilenko).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ballmovement a la San Antonio kann auch nur dann Sinn machen, wenn man gute Schützen hat. Haben die Jazz aber nicht.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballmovement a la San Antonio kann auch nur dann Sinn machen, wenn man gute Schützen hat. Haben die Jazz aber nicht.

Ja das stimmt, aber ich habe selten offene Dreier gesehen. Bisher bringt unser Ballmovement halt keine guten Abschlussmöglichkeiten.

Favors wird heute Abend wieder dabei sein, dafür fällt Burks mit einer Schulterverletzung mindestens die nächsten beiden Spiele aus. Das erklärt, warum man Murry aus der D-League zurück beordert hat.
Ärgert mich für Alec, der die letzten Spiele eine gute Tendenz zeigte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
...dafür fällt Burks mit einer Schulterverletzung mindestens die nächsten beiden Spiele aus....

Ballmovement a la San Antonio kann auch nur dann Sinn machen, wenn man gute Schützen hat. Haben die Jazz aber nicht.

Die Antwort: Rodney Hood?!Der wird wohl wie es aussieht starten. Wird interessant da ein völlig anderer Spielertyp und vielleicht sogar passender?Auch wenn Hood's Quote etwas anderes vermuten lässt bin ich schon der Meinung, dass er nach wie vor ein ordentlicher Shooter ist und die Bigs plus Gordon davon profitieren sollten.
 
Oben