louis williams mit career-high! mark. my. words.
ach... ich bin einfach zu pessimistisch...
aber mal ehrlich, wenn die raptors einen spieler aus der starting five ersetzen können, dann ist es ganz klar demar derozan. aber ich hoffe natürlich auch auf einen sieg.
Das würde ich so nicht unterschreiben, immerhin ist DeRozan deren bester Scorer und auch wenn Williams gerade klasse drauf ist, würde dann ja das Scoring von der Bank fehlen, aber ...
... wenn die Jazz so spielen, wie in der ersten Hälfte gegen die Nuggets, dann schlagen wir überhaupt keinen Gegner mehr.
Einfach frustrierend, was sich da abspielt und so macht die noch so frühe Saison echt keinen Spaß.
Unsere Starting 5 (ohne Favors) ist eigentlich ebenbürtig und gerade Kanter mit tollen Moves. Doch dann kommt unsere Bench und wir bekommen arge Probleme. Alec kann unsere Offense dann nicht lenken. Will ihm da keinen großen Vorwurf machen, da vom Rest einfach überhaupt nichts kommt. Gobert kann nur per Alley Oop und Off. Rebound treffen, Ingles kann überhaupt nichts von alleine kreieren und Exum wirkt als PG anteilslos. Dagegen zeigt Steve Novak, warum er sich nirgends durchsetzen konnte, in der Defense völlig überfordert.
Also spielt man 3-4 Pässe, dann ist der Ball wieder bei Alec und es kommt ein Verzweiflungswurf bzw. ein Turnover, der dem Gegner zwei schnelle Punkte verspricht.
Gleiches Bild am Anfang des 2. Viertel, auch Hayward kann in der Rotation wenig ausrichten und es endet in einem Verzweiflungswurf. Auch Booker und Hood waren dann mit von der Partie, aber besser sah es auch nicht aus. Obwohl Hood für mich in naher Zukunft einer der Heilsbringer von der Bench ist.
Naja und dann läuft man halt einem ca. 20 Punkte Rückstand hinterher und es ist dann auch für die Starting 5 frustrierend und z.B. bei Enes lief dann auch nichts mehr. Alec und Gordon konnten dann wenigstens ein paar Mal an die Freiwurflinie.
Wo ist z.B. das angekündigte Tempospiel?! Eigentlich ja auch prädestiniert für Exum, Gobert & Co.?!
Es ist gerade definitiv ein großer Rückschritt zum letzten Jahr. Die Ausrede, dass Favors heute ja ausfällt, lass ich nicht gelten.
Wenn es sich noch lohnen würde, würde ich mir die zweite Halbzeit nicht geben und nochmal ins Bett verschwinden, aber da ich eh bald hoch müsste, hat sich das auch erledigt.
Edit: Das 3.Viertel zeigt es dann wieder ganz gut, unsere Starter sind sogar ein Tick besser als die der Nuggets. Nur Wilson Chandler streut immer mal paar Körbe ein. Aber ansonsten läuft der Ball wieder ganz gut. Auch Trey Offensiv sehr präsent, nur in der Defense leider wieder mit Problemen. Snyder hat dann Burks auf Lawson angesetzt.
Gegen Ende des Viertel dann noch ein klasse Run und es sind nur noch 6 Punkte Rückstand, also nochmal ganz schnell Rudy, Alec und das Tempospiel loben
Edit2: Krank, Lob von Hood auf Gobert zum Ausgleich. 10 Minuten noch.
Edit3: Dann leider ein 7-0 Run für die Nuggets. Was ein krankes Foul von Afflalo?! Und Tschüß!!!
Edit4: Trey erst clutch, dann mieser Call der Refs (Zwar Ball für Denver, aber vorher Foul an Burke), Hayward und Lawson dann mit unglaublichen Treffern. Die letzten Aktionen von Hayward und Burke waren dann leider nicht von Erfolg gekröhnt. Knappe Niederlage und großer Kampf, der meinen ersten Post hier ja fast lächerlich macht.
Mein Bericht leider heute im Liveticker-Format mit allen Emotionen