Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch wenn es logisch erscheint was brain dchrieb, ich wünsch mir einfach mal:

Gewöhnlicher
ungewöhnlicher big show
seltener rollins
besondersseltener triple h
ultraseltener kane
epischer cena
legendärer rowan
suvivor ziggler
rtg sting

:D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das beste wäre echt, wenn man sich jeweils einen von ner stufe aussuchen könnte ^^ unter der bedingung, dass man pronstufe immer einen verschiedenen nehmen muss ^^ und nicht z.b nur hbks nimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hmm, das hört sich wieder nach ewigen Stunden spielen an, an die man wohl nicht vorbei kommt. Ich schau es mir mal an, aber wenn ich da wie bei der PCC ackern muss, werde ich nicht teilnehmen. Da ist der KOTR um einiges attraktiver.

Übrigens :

http://prntscr.com/5k1jj8

Das wird ein Sieg, ohne Probleme. Keiner meiner Gegner hat ne Legend Pro Karte. Ich habe gleich drei ?!? Wie das möglich ist, kein Plan.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mein Team für Exhibition und KOTR

http://prntscr.com/5k2c4x

Stephan, wieso machst du unten so gute Wrestler rein ? Das hebt doch nur deinen Level zusätzlich an und damit triffst du in der Regel auf zu starke Gegner.
Mach da unten nur gewöhnliche rein. Damit senkt sich dein Level und du hast viel bessere Chancen im KOTR. So mache ich das immer und fahre sau gut damit.
Halbfinale ist immer drin und oft auch das Finale mit einem Sieg.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hier Stephan ... einfach mal zum vergleichen ne ...

http://prntscr.com/5k2dvs

Ich hab trotz zwei Legend Pro Karten einen kleineren Legendlevel wie du. Es könnte also gut sein, das ich mal dein Gegner bin :)

Big Show ist im nächsten KOTR dabei, den musste ich ja erst kombinieren und hochleveln.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hier Stephan ... einfach mal zum vergleichen ne ...

http://prntscr.com/5k2dvs

Ich hab trotz zwei Legend Pro Karten einen kleineren Legendlevel wie du. Es könnte also gut sein, das ich mal dein Gegner bin :)

Big Show ist im nächsten KOTR dabei, den musste ich ja erst kombinieren und hochleveln.

hab ich ja vorher auch gemacht nur im moment will ich keine 2 epic´s mehr ;) außerdem will ich mir nicht immer energie karten erspielen und lieber die superstars tauschen :)
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
brauch man für das ding am donnerstag echt von jeder stufe einen? :eek: ist ja hammer nervig :D hab gar kein bs und us :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kurze Iinfo: Das Pre-Game für die RtG startet heute Abend um 23:00 Uhr :)
 
Oben