Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah du glücklicher! Das höchste was ich je gezogen hab (ohne freebie) waren n legendärer cena u triple h...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auch von mir frohe Weihnachten an alle WWE Supercard Zocker :wavey:

P.S.: Ich plane gerade was feines für uns. In 2-3 Monaten kann ich hoffentlich die Bombe platzen lassen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Frohe Weihnachten :)

Das ist derzeit mein Deck, wobei die eine oder andere Karte noch aufgewertet wird. Kamen kurzfristig eben noch welche dazu. Mal sehen ob ich das zeitlich überhaupt packe. KOTR ist gleich zu Ende, welches ich gewinnen werde. Mal sehen welche 2 Legendäre Karten ich bekomme. Puuh, wird ein langes Weihnachten. Möchte morgen gut aufgestellt sein.

http://prntscr.com/5kfcak
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da freue ich mich auf meine legendäre KotR Belohnung und was bekomme ich? Zum dritten Mal Dolph Ziggler. :( Naja, jetzt muss ich noch ein paar Karten hochleveln und dann gucken wir uns morgen mal das neue Event an.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mhmm, das ist ja öde wenn man drei mal die gleiche Karte bekommt.

Mein KOTR ist eben zu Ende gegangen. In 40 min gibt es 2 Legendäre. Mal sehen ob eine zum kombinieren dabei ist. Ich würde es aber heute nicht mehr packen die auf Pro zu bekommen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
KOTR Belohnungen : Chris Jericho und Edge. Da ich Edge bereits habe ist er somit die 4te Legendäre-Karte zum kombinieren.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich muss es in die top 5 schaffen weil der dritte in meinem king of the ring 2 survivors und 2 legend pros hat dann würde ich leider schon im viertelfinale rausfliegen ;)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Stephan, misch dein Deck anders. Dann hast du nicht solche Probleme ... Ich spiel nur so und es funkt hervorragend.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin noch in Legendär KOTR. Survivor hab ich noch keine Erfahrung. Hole mir erstmal noch ein paar Legend Pros ^^
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Weiß jemand warum wir für road to glory unbedingt 20 karten benötigen? Das sind ja 4 teams...
 
Oben