Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin richtig meeeeeega angepisst, da verliere ich in den letzten 2 std über 500plätze... von 399 auf 915 und somit nen ******* jericho und ne f***ing tempo boost karte die ich schon habe, somit ich ich weiterhin diesen **********en lesnar im tag team mit sting... f*** f*** f***


Krasse Nummer, das tut mir leid für dich. Ich habe in den letzten 2 Stunden nur wenig Plätze verloren. Von 965 ging es auf 1026. Aber gut, das ist eben nicht der umkämpfe Raum. Und die Gier ist bei einigen so groß dass einfach mal Titelkämpfe gekauft werden.

Mal was anderes: Gibt es diesen Survivor Jericho auch im normalen Deck oder bleibt die Karte ´´wertlos´´ Dann wäre der Leg Pro Ambrose die bessere Wahl. Aber soweit konnten wir ja nicht mehr fallen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe mich mal ein bisschen eingelesen und mMn wird das 20 Cards Event richtig geil. :thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
omg, grad gg pcc sting suvivor pp gespielt (im tag team mit pcc ziggler :cry:) ... und das einzig positive, mein pcc sting wurde verbessert... und kann mir jemand die stats des pcc ziggler voll austrainiert besorgen?
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Morgen soll wie bei der PCC das Pre-Game starten, dann bekommen wir sicherlich nähere Infos auf deutsch. Auf alle Fälle werden dann auch schon mal die Preise verkündet.


Ok, dann bin ich echt gespannt.

Hab mal im Google Play nachgeschaut. Da steht folgendes :

"Brandneue SuperCard-Eventserie, die Road to Glory. Begib dich mit regelmäßig stattfindenden Megaevents auf den Weg in die Unsterblichkeit. Tritt mit deinen 20 besten Karten an und schlage immer stärker werdende Superstars, um Ihre Karten zu gewinnen. Je weiter du auf der Road to Glory in dem limitierten Zeitfenster kommst, desto besser wird der Preis."

Sagt eigentlich schon alles. Bin nur gespannt wie die das umsetzen werden. Wenn es wieder so eine Art "Spiel am besten den ganzen Tag und die ganze Nacht durch"- Ding wird, ist es für mich leider nicht attraktiv.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, dann bin ich echt gespannt.

Hab mal im Google Play nachgeschaut. Da steht folgendes :

"Brandneue SuperCard-Eventserie, die Road to Glory. Begib dich mit regelmäßig stattfindenden Megaevents auf den Weg in die Unsterblichkeit. Tritt mit deinen 20 besten Karten an und schlage immer stärker werdende Superstars, um Ihre Karten zu gewinnen. Je weiter du auf der Road to Glory in dem limitierten Zeitfenster kommst, desto besser wird der Preis."

Sagt eigentlich schon alles. Bin nur gespannt wie die das umsetzen werden. Wenn es wieder so eine Art "Spiel am besten den ganzen Tag und die ganze Nacht durch"- Ding wird, ist es für mich leider nicht attraktiv.
wozu gibt es ferien =D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ziggler

oMYAuKA.png
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie meinst du das, das dein Sting verbessert worden ist ?!?

Bei der Karte wurden im nachhinein die Stats geändert. Das gab es schon mal bei einem größeren Update mit anderen Karten. Das liegt wohl daran dass sich viele User beschwert haben. Gleiches sollten sie mal für den armen Survivor Luke Harper machen. Sein Tempowert mit 858 ist echt nicht mehr feierlich.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab mir grad meine ganze wut ausgespielt... mein pcc sting vs pcc ziggler cha+tem and the winner was... S T I N G :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wann wird dieses road to dings nochmal angezeigt?

Irgendwann heute. Ich rechne mittlerweile stark mit den Rewards die in der Mitteilung zu sehen sind. Sprich:

Gewöhnlicher Miz

Ungewöhnlicher Mark Henry

Seltener Brock Lesnar

Besonders Seltener Yokozuna

Ultraseltener John Cena

Epische Brie Bella

Legendärer Eric Rowan

Survivor Sting ( leider eine andere Version als meine )

Road to Glory Sting


Man wird sich in einem Punktesystem nach oben kämpfen müssen. Du startest bei Gewöhnlich und wenn du das erfolgreich absolviert hast bekommst du The Miz usw. :)
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Irgendwann heute. Ich rechne mittlerweile stark mit den Rewards die in der Mitteilung zu sehen sind. Sprich:

Gewöhnlicher Miz

Ungewöhnlicher Mark Henry

Seltener Brock Lesnar

Besonders Seltener Yokozuna

Ultraseltener John Cena

Epische Brie Bella

Legendärer Eric Rowan

Survivor Sting ( leider eine andere Version als meine )

Road to Glory Sting


Man wird sich in einem Punktesystem nach oben kämpfen müssen. Du startest bei Gewöhnlich und wenn du das erfolgreich absolviert hast bekommst du The Miz usw. :)
wäre aber doof für mich habe meine epische brie zum trainieren von ryback (pro) genutzt :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ja dass ist wiederum gut :D aber wie läauft das genau muss ich auf jeder stufe 20matches spielen oder nur ne bestimmte anzahl pro stufe?

Du brauchst immer eine bestimmte Anzahl an Punkte um weiter nach oben zu kommen. Es wird wie bei der PCC 1,3 und 5 Punkte Matches geben.
 
Oben