Danke dir ... leider ist mein Schulenglisch so ziemlich im Keller
Morgen soll wie bei der PCC das Pre-Game starten, dann bekommen wir sicherlich nähere Infos auf deutsch. Auf alle Fälle werden dann auch schon mal die Preise verkündet.
Danke dir ... leider ist mein Schulenglisch so ziemlich im Keller
Bin richtig meeeeeega angepisst, da verliere ich in den letzten 2 std über 500plätze... von 399 auf 915 und somit nen ******* jericho und ne f***ing tempo boost karte die ich schon habe, somit ich ich weiterhin diesen **********en lesnar im tag team mit sting... f*** f*** f***
hoffentlich gibts da nen besonderen ziggler/rowan/cena/orton/mysterio/undertaker zu gewinnen... apropos undertaker hab ihn in episch gezogen....Ich habe mich mal ein bisschen eingelesen und mMn wird das 20 Cards Event richtig geil. :thumb:
Morgen soll wie bei der PCC das Pre-Game starten, dann bekommen wir sicherlich nähere Infos auf deutsch. Auf alle Fälle werden dann auch schon mal die Preise verkündet.
wozu gibt es ferien =DOk, dann bin ich echt gespannt.
Hab mal im Google Play nachgeschaut. Da steht folgendes :
"Brandneue SuperCard-Eventserie, die Road to Glory. Begib dich mit regelmäßig stattfindenden Megaevents auf den Weg in die Unsterblichkeit. Tritt mit deinen 20 besten Karten an und schlage immer stärker werdende Superstars, um Ihre Karten zu gewinnen. Je weiter du auf der Road to Glory in dem limitierten Zeitfenster kommst, desto besser wird der Preis."
Sagt eigentlich schon alles. Bin nur gespannt wie die das umsetzen werden. Wenn es wieder so eine Art "Spiel am besten den ganzen Tag und die ganze Nacht durch"- Ding wird, ist es für mich leider nicht attraktiv.
omg, grad gg pcc sting suvivor pp gespielt (im tag team mit pcc ziggler :cry ... und das einzig positive, mein pcc sting wurde verbessert... und kann mir jemand die stats des pcc ziggler voll austrainiert besorgen?
Wie meinst du das, das dein Sting verbessert worden ist ?!?
siehe ein runterWie meinst du das, das dein Sting verbessert worden ist ?!?
Sting
KRF 1614 -> 1663 +49
HÄR 1597 -> 1645 +48
TEM 1530 -> 1577 +47
CHA 1800 -> 1857 +57
Ziggler
Wann wird dieses road to dings nochmal angezeigt?
wäre aber doof für mich habe meine epische brie zum trainieren von ryback (pro) genutztIrgendwann heute. Ich rechne mittlerweile stark mit den Rewards die in der Mitteilung zu sehen sind. Sprich:
Gewöhnlicher Miz
Ungewöhnlicher Mark Henry
Seltener Brock Lesnar
Besonders Seltener Yokozuna
Ultraseltener John Cena
Epische Brie Bella
Legendärer Eric Rowan
Survivor Sting ( leider eine andere Version als meine )
Road to Glory Sting
Man wird sich in einem Punktesystem nach oben kämpfen müssen. Du startest bei Gewöhnlich und wenn du das erfolgreich absolviert hast bekommst du The Miz usw.
wäre aber doof für mich habe meine epische brie zum trainieren von ryback (pro) genutzt
Du kannst bei der RtG auch Pro´s gewinnen. Also jede Karte ist 2 x zu bekommen wenn ich das alles richtig verstanden habe.
ja dass ist wiederum gut aber wie läauft das genau muss ich auf jeder stufe 20matches spielen oder nur ne bestimmte anzahl pro stufe?