Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
nächster legendärer pp ^^ diesmal hhh -.- zum erstenmal wünsch ich mir, dass ich keinen pro gezogen hätte... ich hasse den kerl iwie schon seit 06 oder so ^^ die zweite karte war dolph ziggler schön mit seinem ic titel :thumb:

mein team für rtg:

wrestler:
1.pcc sting
2.legend pp hogan
3.legend pp cena
4.legend pp hhh
5.legend pp lesnar
6.legend pp ryback
7.suvivor rollins
8.suvivor jericho
9.epic pp hbk
10.epic pp rock
11.epic pp henry
12.epic pp booker t
13.epic pp lesnar
14.epic pp lesnar
15.epic pp cesaro
16.epic pp batista

diva
1.legend pp b.bella
2.ultrarare pp n.bella
3.ultrarare pp n.bella
4.epic n.bella

support:
+75 tem
-25 härte u kraft gegner



ich brauch auch mal paar divas ^^
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Mal ne frage an die KotR Profis. Spielt das denn ne rolle ob mein legendary balken fast voll oder leerer für die gegner wahl? Also je voller er ist, desto stärker die gegner???
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal ne frage an die KotR Profis. Spielt das denn ne rolle ob mein legendary balken fast voll oder leerer für die gegner wahl? Also je voller er ist, desto stärker die gegner???

Das spielt schon eine Rolle. Wie sehr weiß ich nicht, da ich mal Glück habe und schwächere Gegner bekomme, ab und zu aber auch Brocken warten die mMn nicht in mein Turnier gehören. Aber auf Dauer fährst du mit einer schwachen Ersatzbank definitiv besser.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Danke für den hilfreichen tipp. Da mein balken fast voll war, könnte das der Grund sein, dass ich selten über die vorrunde hinaus kam! Hab glei mal umgestellt und ein neues turnier gestartet. Mal schaun...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das war mit Sicherheit der Grund :)

Ich halte meinen Balken so gut es geht weiter unten. Nur so hast du bei jedem KOTR Chancen auf den Sieg.

Ich fahre sehr gut damit. Ich war bisher jedes mal Minimum im Halbfinale. Habe auch sehr oft bereits gewonnen und 2 Legendäre bekommen.

Deswegen verstehe ich manche Decks nicht, die so hoch pushen und an für sich keine Chance haben :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nur damit die Enttäuschung später nicht so groß ist: Es könnte tatsächlich sein, dass es nur den RtG Sting als Pro Version zu gewinnen gibt und die restlichen Karten nur ein Mal. Warten wir das mal ab. Ich werde so oder so auf Eric Rowan gehen wenn er denn zu haben ist.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das ist aber schon ne geile Idee von denen.

Wenn die Punkte nicht all zu hoch angesetzt sind (siehe die PCC mit zich 10.000 Punkten) würde das sogar für mich Sinn ergeben.

Ich habe aber wenig Hoffnung. Für den Sting braucht man bestimmt zich 10.000 Punkte.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich zock KOTR nur mit einer Diva ... Klappt hervorragend. Wie gesagt, bin immer im Halbfinale / Finale.

Jo, ich werde jetzt 3 hochpushen. Eine Epische Diva hab ich noch. kommen halt noch 2 gewöhnliche hinzu.

Ob es was bringt, mag ich schwer bezweifeln.

Die Ankündigung hab ich irgendwie verpasst.
 
Oben