UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Aufstellung hat nicht funktioniert, dann muss Pische raus, die komplette Abwehr umgestellt werden, man fängt sich 2 dumme Tore obwohl man den Gegner eigentlich fast im Sack hat...

Bisher ganz übler CL-Abend, das einzig gute ist bisher das Auswärtstor....
Verdammte Kacke...

Das Ergebniss ist sogar noch überragend im Moment bei dem Verlauf.

Juve ist total unstabil und kriegt ohne Pirlo garnix richtig gebacken bisauf ein paar Momente.

Wenn Klopp jetzt umstellt und Auba vorne rein tut, dann kann man durchaus noch das 2-2 machen, was ein fantastisches Ergebniss wäre auswärts.

Aber ich befürchte das wir weiter so spielen und irgendwann uns das 3. einfangen und mit 1-3 nach Dortmund zu reißen ist **********.

Eigentlich haben wir alle Möglichkeiten noch, aber allein die Aufstellung war schon der Anfang vom Ende, danke Klopp:mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sokratis auch verletzt, 2. Hälfte könnte lustig werden :crazy:
Wann hat Kirch das letzte mal RV gespielt? Vor Jahren am 1. Spieltag gegen Bremen?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Finde,das 1:0 war ein klarer Torwartfehler. Aus dem Winkel kann der Ball eigentlich nur flach in die lange Ecke kommen. Den muss Weidenfeller haben.
Ok, der kurze Winkel geht prinzipiell auch, aber das ist sehr schwer. Ich bleib dabei,Weide muss den festhalten. Er fällt doch langsam wie eine Bahnschranke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Aufstellung hat nicht funktioniert

Wieso sollte sie nicht funktioniert haben? Taktik und Aufstellung sind doch gut aufgegangen. Man hat Juve auswärts über weite Teile beherrscht. Die 2 Aussetzer konnte man nicht einplanen, mit Ginter in der IV stimmt diese Saison die Zuordnung leider gar nicht (obwohl ich ihm jetzt nicht die Hauptschuld geben will am Gegentor).
Auf gehts BVB, 3-2 siegen!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Langsam muss man Klopp doch fragen ob er noch weiss was er tut.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Noch ne Verletzung. Sokratis bislang auch nicht ganz auf der Höhe, und am 1:0 auch sehr maßgeblich beteiligt, muss nun raus. D.h. offensiv werden wir maximal Kagawa noch sehen. Mehr geht nicht
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Auba funktioniert auf den Außen einfach nicht. Wir brauchen ihn einfach vorne drin. Immobile funktioniert halt leider nicht, auch wenn er sich natürlich reinhängt und kämpft. Aber er ist halt völlig harmlos.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Leute macht doch mal locker. Ihr macht gerade so al sei der BVB ausgeschieden. Ein 1:2 lässt alle Möglichkeiten fürs Rückspiel. Und ich habe das Gefühl da geht heute sogar mehr. Dortmund macht das heute in Anbetracht der Situation echt nicht schlecht.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
Erschreckend wie abhängig Juve von Pirlo ist: Ohne den funktioniert nichts, aber auch gar nichts mehr.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Sehe ich auch so,Dortmund hat die erste Hälfte doch gut gespielt und das Spiel gemacht.
 

achilles!

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Mannheim
Da muss doch jetzt zwingend Shinji kommen...
Mit ein bisschen mehr Ballsicherheit geht da sicher noch was. Ciro raus, Mikky auf rechts.

Die Italiener sind auch alles andere als sattelfest, wir sind nur zu hektisch...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Tja, insofern muss ich den Kritikern Recht geben. Ciro und Auba war eine Fehlentscheidung von Klopp. Beide haben bislang gar nichts gebracht.

Und nun: Mikkys erste wirklich gute Aktion! Freistoß rausgeholt
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Also von den vier Teams die heute spielen, hat eigentlich nur Barca was in einem CL-Viertelfinale zu suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Tja, insofern muss ich den Kritikern Recht geben. Ciro und Auba war eine Fehlentscheidung von Klopp. Beide haben bislang gar nichts gebracht.

Das Auba auf Außen nicht gut ist darf man als Coach aber auch mal merken.

Unfassbar schlechtes Spiel, das hat eigentlich keinen Gewinner verdient.

Krass, wie man so viel Geld für Immobile aus dem Fenster schmeißen kann. Der hat wirklich 0 Potenzial für höhere Aufgaben.
Welche 70 Spiele hat Klopp da gesehen? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Macht Spass,bei der Dortmunder Abwehr inklusive Weide fühlt man sich als Düsseldorfer richtig heimisch. :)
 
Oben