UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Ich glaube, in guten Zeiten hätte Weide eine schnellere Reaktion gehabt und damit wäre er besser hinter den Ball gekommen. Insofern sah es einfach blöd aus. Aber das Dingen halten nur die allerwenigsten Torhüter fest vor sich. Der Fehler passierte im Mittelfeld als man zwei sehr wichtige Zweikämpfe verloren hat.

Und zu Mikky:
Eben den Konter durch einen typischen Mikky-Versuch versemmelt. Anstatt auf den Gegenspieler zuzugehen und versuchen dann von Außen ne gute Flanke zu produzieren, versucht er es mit einem technisch fast unmöglichen Direktzuspiel.

Hab ich mir eben bei Mikky auch gedacht. Das wäre ne riesige Chance geworden.

Pogba für mich klar gelb eben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Irgendwie geschieht es recht, dass Pirlo nun auch raus muss. Obwohl ich ihm eigentlich gerne zusehe.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Dafür gab es schon mal rot. Wenn der Schiri so weiter macht, wird das heute noch böse.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vidal ist einfach eine Assel. Da gabs schon Schiris die da Rot zeigen und der Pausenclown in Blau-Schwarz gibt nichtmal Foul.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, da kann das Pressing noch so gut funktionieren. Wenn man im eigenen Fünfer konsequent jede Deckung verweigert, klingelt's halt zweimal.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Über-"Weklasse"-Spieler Vidal und Pogba werden in MF von Gündogan/Sahin vorgeführt, aber sie sind schon sehr gute Treter. Der BvB wird mal wieder betrogen, vom Schiri und von sich selbst.
Unglaublich schade, dass die spielerisch deutlich bessere Mannschaft auch deshalb zurückliegt, weil ein entscheidender Spieler kaputtgetreten wird (das hat die ganze Abwehr zerstört).
**** JUVE!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Unsere Abwehr ist einfach lächerlich, genauso wie das Zweikampfverhalten in der Zentrale. Juventus kann JEDEN Ball unbedrängt in der Zentrale annehmen und ungestört weiter spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Tja was soll man sagen. Das ist im Defensivverhalten nichtmal 2.Liga Niveau, zieht sich aber wien roter Faden durch die ganze Saison.

Juve ist am Boden, 1-1, kriegen nix mehr gebacken und Pirlo auch noch raus und dann lässt man die so ein Tor machen, ein Witz.

Wenn Chiellini nicht ausrutscht dann haben wir nichtmal das Auswärtstor.

Immobile wie gehabt einfach 0, der bringt rein garnix.

Miki macht heute weniger, was deutlich besser ist, spielt sichere saschen und erledigt seine Aufgaben, aber das reicht das er keine groben Fehler macht aber für mehr halt auch nicht.

Aube außen komplett verschenkt, wie immer halt.


Klopp muss umstellen, Kagawa und Kuba rein und Auba vorne rein. Leider wird vor der 70. Minute nix passieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Aufstellung hat nicht funktioniert, dann muss Pische raus, die komplette Abwehr umgestellt werden, man fängt sich 2 dumme Tore obwohl man den Gegner eigentlich fast im Sack hat...

Bisher ganz übler CL-Abend, das einzig gute ist bisher das Auswärtstor....
Verdammte Kacke...
 
Oben