Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Unter fairen Bedingungen ist Fonfara für mich Favorit. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Chavez Jr. aufgrund unfairer Bevorzugung zum Gewinner erklärt werden wird.

Fonfara kann schon ordentlich kloppen... Chavez hat, wenn ich mich nicht täusche, schon lange nicht mehr geboxt. Ist aufjedenfall 'n Kampf auf Augenhöhe, bei dem ich mir leider auch 'ne 'Robbery' von Chavez vorstellen kann. Aber was passiert, wenn Fonfara gewinnt? Fonfara vs Froch? Im Catchweight?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ne ne, Fonfara vs. Froch wird es in diesem Leben garantiert nicht mehr geben. Sollte Chavez Jr. wirklich verlieren, wären für Froch gewiss das Rematch gegen Ward in London oder ein Kampf gegen Golovkin die realistischsten/attraktivsten Optionen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
gibt es news von Magomed Abdusalemov? Hat sich sein Zustand etwas verbessert?

Das letzte was ich sah, war ein im Rollstuhl sitzender emotionsloser Mensch, der weder gestikulieren noch sprechen kann.
Er wird wohl diesen Zustand beibehalten, so leid es mir für ihn und seine Familie tut.
Falls es was neues gibt, in Form von Besserung, würde mich das sehr erfreuen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja ganz schlimm. Das letzte Bild was ich von ihm sah war erschreckend. Ich hoffe für ihn auf ein Wunder das er wieder halbwegs auf die Beine kommt.
 
S

sabatai

Guest
Aus aktuellem Anlass: Kennt jemand eine ähnliche Seite wie Simbros? Allthebestfights kenne ich und ist nur ein ganz schwacher Trost. Mit dem Ende der Simbros Ära kommen dunkle Zeiten auf mich zu. Ich habe noch keinen echten Plan B. Für jede PN bin ich dankbar.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Crawford läuft im Anschluss, werd ich mir aber nicht ansehen. Chavez vs Fonfara reizt mich mehr und läuft dann wohl zur gleichen Zeit bei Showtime.:)

Habe den chavez kampf gekauft.. :)
Möchte mir provodnikov live ansehen und chavez dann angehalten nachher schauen..
Deswegen bräuchte ich eine ungefähre zeit für den hauptkampf bei provodnikov!
 
S

sabatai

Guest
Es wäre unfassbar cool, wenn mir irgendjemand die Simbros-Links der Kämpfe (also schon die Download-Links wo man den Mirror auswählen kann) schicken könnte. Ich bin in Shanghai und kann hier wegen dem F*CKING Google-Ban nicht auf die Simbros-Seite zugreifen (-> googlesites.sweet...). Auf CCTV5 läuft gerade Dallas vs. Houston. :mad:

Edit: Habe einen anderen Weg gefunden. Trotzdem danke!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Chavez gegen Fonfara. Schaue erst ab 5 Runde und Chavez sieht wieder grauenhaft aus.

Chavez vs. Fonfara

5. 9-10
 
Oben