Saul Alvarez vs James Kirkland (voraussichtlich 2. Mai 2015)


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
boah mein stream kackt gerade auch mal übel rum - wäre nett wenn mir jemand vor fightbeginn ein link hätte zu einem der nicht ruckelt wie verrückt:D
Danke schon mal
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
wenns kommt dann immer knüppeldick,
erst muss man sich May-Pac ein zweites mal antun wenns nach dem willen von HBO geht und dann zickt der stream rum

hoffen wir mal das die übertragung nicht zum dias gucken verkommt:D


mal sehen was Kirkland bringen kann, wäre schon ein hammerupset^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kirkland wird zerschmettert..
der hat halt auch keine funktionierende defense - übel..

er wirkt "bigger" als alvarez, aber das bringt Ihm gar nichts
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Alvarez verliert die Linie und kassiert jet auch a paar schöne Treffer!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Canelo - Kirkland

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Kirkland wie erwartet unten. Überlebt aber knapp.
Runde 2: Canelo muss Tempo rausnehmen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
canelo hat vieeeeeeeeel rausgehauen,
Kirkland steht noch - Herz und eier hat er - DAS muss man Ihm lassen - auch das Kinn ist so schlecht nicht..

Viele würden schon lange liegen..
hätte nicht gedacht das es Kirkland aus der 2ten schafft
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ann Wolfe wird nun lachend vor dem Fernseher liegen.

möglich..
2ter kampf ohne sie - 2.ko-niederlage.. Kirkland hatte mal gute Anlagen^^

Alvarez hat das souverän gemeistert - ein fight gegen GGG würde ich Ihm trotzdem nicht empfehlen,
wenn gleich das IMO ein sehenswerter Kracher wäre
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Das war ein kurzer, aber ein super Fight!

Habe den Kampf etwa so erwartet. Kirkland brachte den Dogfight und Canelo konnte dadurch sein gesamtes Arsenal präsentieren. Canelo hat IMO ein extrem gutes Auge für Lücken und ein starkes Timing. Die 'sharpen'-explosiven Konterpunches - 1A!

Negativpunkt sind wiedereinmal seine Beine. Nicht nur im Vorwärtsgang ist er eher uneffektiv (Trout, Mayweather, Lara), auch im Entziehen sah das heute sehr dürftig aus. So landete Canelo schnell an den Ringseilen und ohne-Punches konnte er sich nicht befreien. Anderseits muss man auch sagen, dass sich Canelo an den RIngseilen gar nicht so unwohl zu fühlen scheinte und daher schwer zu sagen ist, wie viel von 'Rope-a-Dope' erzwungen war. Defensiv (Blocken, parieren, meiden) war's dann auch gar nicht so schlecht und die Verschnaufpausen brauchte er um Energie für seine Bomben zu tanken.

Geiler Typ, Canelo. Als Gesamtpaket ist er sicherlich kein neuer De La Hoya, denn dafür hat er zu offensichtliche Schwächen, die er IMO auch nicht mehr ausbessern kann. Seine Stärken sind jedoch definitiv P4P Material.
Passt der Stil des Gegners, ist er ein richtiger Badass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Nachdem ja die simbros-Seite ihren Betrieb eingestellt hat, hatte ich heute große Probleme den Kampf ohne Spoilern nachzugucken. Musste es dann auf youtube versuchen und wurde dann auch prompt gespoilered.

Daher meine kurze Zwischenfrage: Gibt es eine ähnliche Seite wie simbros, wo die Boxkämpfe am Sonntag Mittag ohne Spoilern nachzugucken sind? Würde mich über eine PN sehr freuen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nPrlUQn.jpg


Kirkland absolut chancenlos, schade.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Hast eine PN Tor04

Nach 30 Sekunden hab ich schon gewusst dass der Kampf nicht lange geht, so wie Kirkland da offen auf Canelo einprügelt.

Mir gefällt Canelo, ich glaube eine gescheite Beinarbeit wird er nicht hinbekommen, obwohl er ja echt noch Jung ist. Aber er hat dafür andere Stärken um dies auszugleichen.

Ich glaube so richtig gefährlich kann ihm nur Charlo und Andrade werden(Mayweather ausgenommen, den Kampf wird es nicht nochmal geben). Martirosyan wäre auch ein toller Kampf, aber ansonsten sehe ich da eig. keinen. Golden Jack vllt? :cool3::cool3:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Nach 30 Sekunden hab ich schon gewusst dass der Kampf nicht lange geht, so wie Kirkland da offen auf Canelo einprügelt.

Jep.
Völlig hirnrissig da gleich auf 180 zu gehen, zumal Canelo nicht für ein weiches Kinn bekannt ist. Der KO war übel!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kirkland kann mit seinem Stil nur do or die Kämpfe bestreiten. Und da er fast immer auf Gegenwehr stößt liegt er regelmäßig lang. Das wird sich auch nie ändern.
 
Oben