Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
25 Einsendungen Der Schande bis dato. :cry1:
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
@alle
Es dürfen diesmal AUSNAHMSWEISE 2 Songs des selben Interpreten eingereicht werden. Das Tool meckert vermutlich schon bei der ersten Doppelnennung, aber ihr könnt euch gerne bei Dr.Chacyl oder Ihrer garstigen inneren Stimme erkundigen, ob noch ein Startplatz frei ist für den jeweiligen Interpreten
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Platzhalter reingeballert. Bin mir noch sehr unschlüssig. Hab auch gar nicht auf dem Schirm, was 2019 alles erschienen ist.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
So, auch mal reingereicht. Bin noch etwas unschlüssig, ob es dabei bleibt, weil der Song einer von 3 Titeln war, die ich auf der Liste hatte - vielleicht wechsle ich auch nochmal.
So oder so, mit wirklich viel Punkten rechne ich nicht: es gibt keine Gitarren, keine finster dreinblickenden Rocker im Video und der Song ist deutlich unter 15 Minuten lang. :clowns:
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@alle
Es dürfen diesmal AUSNAHMSWEISE 2 Songs des selben Interpreten eingereicht werden. Das Tool meckert vermutlich schon bei der ersten Doppelnennung, aber ihr könnt euch gerne bei Dr.Chacyl oder Ihrer garstigen inneren Stimme erkundigen, ob noch ein Startplatz frei ist für den jeweiligen Interpreten

Es sind doch aber schon Interpreten 2mal dabei. Ich glaube das Tool ist da schon intelligent genug das zuzulassen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich glaube ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Dein Beitrag scheint nicht von DEM Album schlechthin zu sein.
Wenn es das ist, was ich glaube werde ich davon nichts einreichen (verstehe den Hype auch noch so), bin mir aber sicher, u.a. weil die max. Länge auf 15 Minuten ausgeweitet wurde, dass ein Lied von dem Album dabei ist.

Nicht zwangsläufig, wir räumen lediglich die Möglichkeit ein, dass von dem Album was vertreten ist.
Was ich übrigens nicht unfairer finden würde als z.B. mit "My Immortal" an den Start zu gehen, eine bei der breiten Masse sehr beliebten Ballade 😉
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Es sind doch aber schon Interpreten 2mal dabei. Ich glaube das Tool ist da schon intelligent genug das zuzulassen.

Das Tool gibt nur einen freundlichen Hinweis, nimmt aber alles an. Das ist ja das Problem, dass ich nicht genug Zeit habe, dem Tool so viel KI einzubauen, dass es bei MT oder Helene Fischer ein lustiges GIF anzeigt und dann aber doch lieber ablehnt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Das Tool gibt nur einen freundlichen Hinweis, nimmt aber alles an. Das ist ja das Problem, dass ich nicht genug Zeit habe, dem Tool so viel KI einzubauen, dass es bei MT oder Helene Fischer ein lustiges GIF anzeigt und dann aber doch lieber ablehnt.
Ein Genie mit Humor :beten::jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da ich nachdem ich der "Mia san Mia" Song von Bombe direkt zur Toilette getrieben hat, ist mir dort auf der Keramik eine Idee gekommen.
Wie wäre es denn mal mit einen Grand Prix zum Thema "Worst Song ever". Wäre sicher auch mal interessant was da so rauskommt.
Da haben dann Leute dann die User die immer hinten landen auch mal ne Chance auf das Podest?
 
Oben