Rode hat sowas von kein BVB Niveau, das ist echt abbartig.
Das einzige was der Ref heute gut gemacht hat, war die nachspielzeit. Die angezeigten 5 minuten waren ein witz. 7 Minuten war das absolute Minimum.
Tuchel heult nach dem Spiel über den Schiedsrichter. Mein Fresse, was ein unsympathischer Typ. Naja, war in Mainz nie anders.
Mag sein, aber ein Sicheres Gefühl - gerade wenn der Gegner mit Kick & Rush agiert - kann er mir immer noch nicht vermitteln, so lange bei hohen Bällen weiterhin seine Schwierigkeiten hat...
Habe das Interview von Tuchel nach dem Spiel nicht gesehen aber kann mir kaum vorstellen, dass er ohne Nachfrage eines Reporters etwas zum Schiri gesagt hat. Irgendwie bleiben Aussagen zu den Leistungen der Schiris wohl beim Publikum länger haften als alle anderen Aussagen nach dem Spiel. Das sollte aber wohl eher ein Problem der Öffentlichkeit sein als das Ergebnis einer "weinerlichen" Führungsriege.Klar darf man sich über den Ref aufregen, besonders nach diesem Spiel.
Mich stört dabei nur diese weinerliche Art und Weise, dazu dann die Häufigkeit des jammerns, die vielen Gründe, weswegen gejammert wird..... Tuchel, Watzke und Co würden wunderbar in dieses Forum passen.
ich finde das peinlich.
Klar darf man sich über den Ref aufregen, besonders nach diesem Spiel.
Mich stört dabei nur diese weinerliche Art und Weise, dazu dann die Häufigkeit des jammerns, die vielen Gründe, weswegen gejammert wird..... Tuchel, Watzke und Co würden wunderbar in dieses Forum passen.
ich finde das peinlich.
Ich möchte daraus nun auch nicht ne unnötige Diskussion entfachen.Was ich peinlich finde: Das Gejammer von Usern über das Gejammer von Trainern.
Der BVB muss momentan schon sehr heftig einstecken, was wohl auch den jungen und schnellen Dribblern geschuldet ist. Tuchel versucht diese zu schützen. So what?
Welcher Verein tut dies nicht?
Der BVB fordert durch seine Spielweise natürlich viele Fouls heraus. Aber der Gegner muss trotzdem fair bleiben. Das waren Berlin und jetzt Lissabon nicht immer. Da kann man schon von den Schiris etwas einfordern. Da geht es nicht um die Häufigkeit von Fouls, sondern um die gesamte Art und Weise. Herthas geiler Männerfussball (den ich irgendwo auch mag) hat uns 2 Spiele Mor gekostet und hätte bei Ginter zu einer Verletzung a la Embolo führen können. Gestern gab es wieder so eine Grätsche gegen Dembele, wo ich einfach nur dachte: WHAT THE ****? Dazu die Anti Fair Play Szenen. Der Ref hat dazu durch seine Art der Spielleitung beigetragen.
Meine (klar subjektive) Meinung.