Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019


Ich könnt kotzen. Nach dem 0:1 dacht ich die Jungs können es wieder schaukeln aber die Rechnung ohne diese Flasche Giefer gemacht. Ne absolute Fehlbesetzung als Nummer 1 diese Wurst!
Andi Luthe muss einfach im nächsten Spiel ins Tor!
Sorry, aber das musste raus jetzt.
Der Typ ist kein Bundesliga Torhüter. Den kannst zum Ball einfetten nehmen, das wars für alles andere ist der ungeeignet.
KOAN GIEFER !!!!!!
 
Die Engländischen Kommentatoren haben sich über den Elfer kaputt gelacht. Normalerweise wird Sowas als Unterbauen gepfiffen aber nicht als Elfmeter :crazy:
 
Hoppelheim tut sich überraschend schwer. Der Sieg vor der Länderspielpause gegen Freiburg zuhause war auch hart umkämpft und heute mit der Niederlage in Düsseldorf. Jetzt dürfen sie in die Ukraine reisen, keine Ahnung wie man darauf kommt denen gute Chancen auf ein Weiterkommen zu geben, die sind klarer Außenseiter in der CL-Gruppe. City ist haushoher Favorit und Donezk als auch Lyon sehe ich gegen sie erstmal vorne. Hätte nur gedacht dass die in der Liga ihre Pflichtaufgaben besser erledigen, aber könnte holprig werden. Erwarte aber nächsten Samstag im direkten Duell in Sinsheim einen engen Kampf....

Hopp und Nagelsmann hätten das bei besserer Chancenverwertung heute gewinnen müssen. Es fehlt hinten an Qualität, weil die halbe Abwehr verletzt ist.
Grillitsch aber mit einer bärenstarken Vorstellung. Tolles Spiel von ihm.

Bei der Fortuna war Rensing der Beste, Bodzek in der Defensivzentrale mit der Ruhe eines Bierkutschers. Kaan gab alles, bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung (hoffentlich nix Ernstes).
Sobottka, Morales, Hennings und Zimmermann mit unglaublichem Pensum. Das Zimmerlein in 75 % der Duelle gegen Nico Schulz komplett überfordert, aber die eine Flanke passte.
Und der 20-Jährige Dodi versenkt eiskalt den (berechtigten) Elfer.

Das glaubst Du nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beginnt ja schon gut, von Schalke ist nicht mehr viel übrig bei Standarts.
 
Der ganze Plan von Tedesco schon nach 2 Minuten im Eimer. Ich dachte Schalke wäre mit Naldo und Sane in der Luft bockstark, das wievielte Standard-Gegentor war das schon in dieser Saison?
 
latest
 
Hofmann auf Ginter, läuft. :thumb:

Wenns nicht eh schon Schalke wäre, wäre der Rückstand allein schon für die Trikots verdient.
 
Hofmann ist doch noch die größte Pfeife .. Der Assist war wohl eher Zufall
 
Puh, also Di Santo sollte man jetzt nicht übermäßig kritisieren. Aber ist er der ungefährlichste nominelle Stürmer der Welt?
 
Jetzt lasst doch mal den armen Eifler Nationaltorhüter Giefer in Ruhe. :(
Während etliche Nationalmannschafts-Kameraden derzeit Überragendes leisten, macht sich u.a. auf der Torhüterposition ein derzeitiges Talent-Defizit bemerkbar.

Er zuckt halt immer so nervös mit den Augen, das kenne ich noch aus seiner Zeit bei der Fortuna.
Wenn er solche Anzeichen zeigt, dann muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen.

Wir haben leider keinen besseren derzeit, ohne umfassende Recherche über Talente aus dem luxemburgischen oder belgischen Landesteil.
Der Reserve-TW Thömmes ist einfach zu klein, um Giefer zu ersetzen.

Also Kopf hoch, Fabian!
 
Mendyl defensiv überfordert, Naldo muss den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen. Es ist grausam anzusehen.
 
Oben