Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019

MS

Bankspieler
3 Top Chancen in einer HZ in Gladbach. Mehr geht nicht.

L-james

Allrounder
Würde Sommer beim BVB im Kasten stehen unter Favre, würde der BVB um die Meisterschaft spielen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gladbach neigt echt unter Hecking dazu sich selbst einzulullen.. Wobei das auch schon bei Favre so war...

Canivari

Nachwuchsspieler
Schalke war doch über 30 Min. komplett harmlos. Es war bezeichnend, dass sie die erste Chance nach einem Kopfball von Sane nach einem Freistoß hatten. Und die größte Chance hat Jantschke persönlich noch vorgelegt. Das Geschenk hätte Uth natürlich annehmen müssen. Tedesco hat nichts aus den ersten Niederlagen gelernt und lässt den gleichen destruktiven Antifußball spielen. Aber schon klar, die Probleme liegen ja auch im Spiel gegen den Ball.:crazy: Bundesliga im Jahr 2018.

DaLillard

Bankspieler
Wow der Elfmeter ist wirklich der größte Witz und anscheinend sogar Regel konform, da der VAR nur sagen darf, ob er im 16er war aber nicht, ob es ein Foul ist, weil er ja eigentlich Freistoß gepfiffen hat :crazy::crazy::crazy:

L-james

Allrounder
Di Santo verstolpert den Ball und bleibt deshalb liegen, Ball wird rausgespielt und er steht als wäre nichts. Ich würde bei solchen harmlosen Aktionen den Ball niemals rausspielen, das ist Unterbindung einer Umschaltsituation weil der Spieler vor seinem Trainer und den Fans einen auf Gefoulten macht.

MS

Bankspieler
Verfolgt jemand Rudy eigentlich wieder auf die Toilette?

Mahoney_jr

Bankspieler
Warum nutzt königsblau nicht so ein Spiel um genau so aufzulaufen? Gerade wenn ein Verein so viel Aufhebens um seine Farben macht, sind diese Ersatzfarben doch nur peinlich.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gab es eigentlich schon mal einen Elfmeter gegen Hertha, den Du nicht als Witz bezeichnet hast?
Was hat der VAR eigentlich gemacht, als Camacho Duda von hinten in die Beine tritt ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben? Dass das der Schiedsrichter als normales Foul bewertet, kann man gerade noch so akzeptieren, aber in der Zeitlupe ist klar und deutlich zu erkennen, dass Camacho nur Duda treten will und nichts anderes.

Solomo

Hundsbua
Was hat der VAR eigentlich gemacht, als Camacho Duda von hinten in die Beine tritt ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben? Dass das der Schiedsrichter als normales Foul bewertet, kann man gerade noch so akzeptieren, aber in der Zeitlupe ist klar und deutlich zu erkennen, dass Camacho nur Duda treten will und nichts anderes.
Ich habe die Partie nicht gesehen, nur die Highlights, deshalb kann ich zu der Szene nichts sagen. Hat aber mit meiner Frage auch nichts zu tun.

Hardstyle21

Bankspieler
Gab es eigentlich schon mal einen Elfmeter gegen Hertha, den Du nicht als Witz bezeichnet hast?
Der „nicht Elfer“ letztes Jahr beim 2:2 gegen Bayern war auch nicht schlecht. Damals hat der Schiri einen gegeben und der Video Assi hat ihn überstimmt obwohl klar Darida als erstes am Ball war :laugh:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weismachen dass das heute Elfer war, bzw. ein so klarer Elfer dass der Assi sich einschalten muss :crazy:
Und der Elfer gegen Nürnberg war genauso lächerlich. Der auf Schalke war klar.
Wobei man bei dem gegen Nürnberg sagen muss dass der Schiri ihn gegeben hat und es keine klare Fehlentscheidung war. Das heute war genauso keine klare Fehlentscheidung.

Oben