Doch. Zum Beispiel weniger als ein halbes Dutzend Topchancen für den Gegner zulassen.3 Top Chancen in einer HZ in Gladbach. Mehr geht nicht.
Ja und 7:0 führen.Doch. Zum Beispiel weniger als ein halbes Dutzend Topchancen für den Gegner zulassen.
Zb die beiden anderen in dieser Saison.Gab es eigentlich schon mal einen Elfmeter gegen Hertha, den Du nicht als Witz bezeichnet hast?
Verfolgt jemand Rudy eigentlich wieder auf die Toilette?
Was hat der VAR eigentlich gemacht, als Camacho Duda von hinten in die Beine tritt ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben? Dass das der Schiedsrichter als normales Foul bewertet, kann man gerade noch so akzeptieren, aber in der Zeitlupe ist klar und deutlich zu erkennen, dass Camacho nur Duda treten will und nichts anderes.Gab es eigentlich schon mal einen Elfmeter gegen Hertha, den Du nicht als Witz bezeichnet hast?
Ich habe die Partie nicht gesehen, nur die Highlights, deshalb kann ich zu der Szene nichts sagen. Hat aber mit meiner Frage auch nichts zu tun.Was hat der VAR eigentlich gemacht, als Camacho Duda von hinten in die Beine tritt ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben? Dass das der Schiedsrichter als normales Foul bewertet, kann man gerade noch so akzeptieren, aber in der Zeitlupe ist klar und deutlich zu erkennen, dass Camacho nur Duda treten will und nichts anderes.
Der „nicht Elfer“ letztes Jahr beim 2:2 gegen Bayern war auch nicht schlecht. Damals hat der Schiri einen gegeben und der Video Assi hat ihn überstimmt obwohl klar Darida als erstes am Ball war :laugh:Gab es eigentlich schon mal einen Elfmeter gegen Hertha, den Du nicht als Witz bezeichnet hast?