Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
weiß eigentlich einer von euch einen Link, auf der die Anzahl der Spiele eines Teams in einer Woche aufgeführt werden. Danke.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Valuable schrieb:
Mann BiFi, warum schreib ich darunter "Scherz" und so einen Smily ;)
Meine Fresse...

Ist mir schon klar warum du Scherz geschrieben hast und den Smiley gemacht hast...gerade deswegen hab ich das ja auch gepostet.
Deine SCherze sind echt hammer :rolleyes:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
http://www.dailynews.com/Stories/0,1413,200~29583~2564305,00.html

find den Buss einfach super lustig.

I think as time goes by," Buss said, "and (O'Neal) realizes it was not a personal decision but, in fact, a basketball decision, a franchise decision, I think it'll come back to a good relationship."

In his annual session with reporters, Buss said he has not spoken with O'Neal since the trade

Tja, reden wäre mal ein anfang. :)

After Buss appeared on the radio Nov. 18 and said Kobe Bryant had nothing to do with the departures of O'Neal and coach Phil Jackson, O'Neal called the statement "some of the dumbest crock of animal droppings I've ever heard in my life" to Miami reporters.

"Right now his statements indicate that he's not in a very good mood," Buss said. "He's bigger than I am, so I'll wait until he settles down a little bit."

haha.

He responded that he wasn't certain Jackson would have wanted to return, before adding, "I do think I could have talked to Shaq and Kobe and got them on the same page."

hihi, denk nicht soviel.... :)
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Joey schrieb:
willst du mich verarschen oder kannst du nicht lesen???

Ich wollte nen Link wo man die Anzahl der einzelnen Teamspiele in einer Woche sieht. Zb. Mavs 5 Spiele, Suns 3 usw.

Da musst Du zwar jedes Team einzeln anklicken, aber bei Espn gibts bei den Teampages eine 2 "Wochenvorschau". Kannst ja mal schauen ob das das Richtige ist.


Espn Teams
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
drogenfranz schrieb:
Unglaublich hohes Niveau in dem Thread. Sollte wohl eigentlich heißen, "Posts, die eigentlich ins Smack-Forum gehören"

Was geschieht denn momentan eigentlich mit Juwan Howard? Im letzten Spiel saß er nur auf der Bank und wurde überhaupt nicht eingesetzt, in den Spielen davor sinkt seine SPielzeit immer mehr. Hab mal gehört, er oder Maurice Taylor soll getradet werden. Gibt es da irgendwelche Gerüchte? Momentan ist das ja eigentlich eine Beleidigung, was die Rockets mit einem der immer noch unter den zwanzig besten Power Forwards rangierenden Spieler der Liga machen.

Juwan Howard sucks big time baby!

Es sagt schon eine Menge über ihn aus, wenn Maurice Taylor von Jeff Van Gundy den Starterposten zu Saisonbeginn zugesprochen bekommt. Das Problem von Howard ist einfach, dass er kein JVG-Spieler ist. Seine Leistungen waren bisher auch enttäuschend. Hinzu kommt noch, dass Howard genau dieselben Probleme mitbringt, die Mo Taylor schon massenhaft anbietet: Keine Rebounds, keine Defense. Der Grund warum Maurice Taylor den Vorzug bekommt ist der, dass er das kleinere Übel darstellt. Rebounden und verteidigen tun sie beide in etwa gleich schlecht. Taylor hingegen ist allerdings variabler in der Offense. Er kann im 1-on-1 ziehen, seinen Hook-Shot auf der linken Seite anbringen und hat einen recht guten Wurf von außen, jetzt sogar noch akzeptabel von der Dreierlinie. Zudem ist Taylor einer der weniger Rockets-Spieler, der sich seinen Wurf kreiiren kann. Und nicht zuletzt spielt er gar keine so schlechten Pässe auf Yao.

Van Gundy ist an dem Punkt angekommen, wo er Howard kaum noch spielen lässt. War eh schon die ganze Zeit eine meiner Forderungen: mehr Spielzeit für Scott Padgett. Der ist wenigstens Hustle pur und ein guter Dreierschütze.

Ich gehe davon aus, dass man versuchen wird, Howard oder Taylor um jeden Preis zu traden, da beide doch redundant sind und eigentlich auch nicht das, was die Rockets neben Yao brauchen.

Ich persönlich würde Howard gerne zusammen mit Gaines und/oder einen unserer Small Forwards (außer JJ natürlich) gegen einen athletischen Perimeter-Scorer mit Distanzwurf für die 2 und 3 traden. Einen Spieler wie James Posey aus der 2. Hälfte der letzten Saison für die Bank. Wenn man noch einen guten PF hätte, der ins System passt, dann wäre Maurice Taylor der ideale Go-to-Guy für die zweite Unit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Einen Spieler wie James Posey aus der 2. Hälfte der letzten Saison für die Bank.

aber sonst gehts dir noch gut. James Posey hat letztes Jahr sein mit Abstand bestes Jahr seiner Karriere und war eigentlich neben Gasol bzw. in vielen Spielen der Mann in Memphis. Und du willst so einen bei Euch von der Bank kommen lassen. Und gegen Howard/Gains bekommst du so einen Spieler wie Posey oder von ähnlicher Klasser sicher nicht. Wobei mir gerade auch kein passender Spieler einfällt (Ricky Davis noch im entferntesten).

Houston würde so ein Spieler wie Marshall gut zu Gesicht stehen. Er ist bescheiden, fügt sich ins Team, kann scoren, dreier und Rebounds. Und in der D ist er auch nicht so schlecht. Dazu evtl. noch Lamond Murry, dann wär der Trade für die Rockets schon recht gut.

Immerhin hättet ihr dann eine 2 fünf mit Sura, Murry und Taylor und Mutombo. Auf alle Fälle besser als das was jetzt spielt.

Nur für die Raptors macht der Trade allerdings wenig Sinn. Sorry
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
aber sonst gehts dir noch gut. James Posey hat letztes Jahr sein mit Abstand bestes Jahr seiner Karriere und war eigentlich neben Gasol bzw. in vielen Spielen der Mann in Memphis.

Und er hat trotzdem nicht mal 14 Punkte und 5 Rebounds im Schnitt gehabt... ;) In Memphis gabs keinen Mann, es gab ein Team. Und Posey hatte einen Lauf, an den er meines Erachtens nur schwer direkt anknüpfen kann.

Aber naja, darum gehts nicht. Ich sprach nicht von Posey selbst, sondern von einem Spielertyp der Marke Posey der 2. Saisonhälfte. Die Eigenschaften: solide Defense, gute Athletik und ein guter Distanzwurf, einsetzbar auf 2 und 3. Das war mein Punkt. Also nichts für ungut, mir gehts auch noch gut.

Und du willst so einen bei Euch von der Bank kommen lassen.

In der Tat will ich das, weil wir immer noch Jim Jackson haben. Die erste 5 braucht keine Stars, sondern solide, smarte Roleplayer. Wenn du direkt von Posey sprichst, der wäre das z.B. nicht. Da ich mir im Klaren war, dass die Rockets für das, was sie anbieten können, nur schwer einen Mann mit einer größeren Klasse als Jim Jackson bekommen werden, würde der Spieler ohnehin nur von der Bank kommen. Und darum gehts letztendlich auch bloß, die Bank potenter machen und die Möglichkeit einbringen mehr Athletik zur Verfügung zu haben.

Und gegen Howard/Gains bekommst du so einen Spieler wie Posey oder von ähnlicher Klasser sicher nicht. Wobei mir gerade auch kein passender Spieler einfällt (Ricky Davis noch im entferntesten).

Dass das mit dem vorhandenen Spielermaterial schwer wird, ist mir auch klar. Deswegen hab ich ja geschrieben "ich persönlich würde gerne". Ich habe lediglich meine Meinung über ein fehlendes Puzzlestück in einen Tradewunsch gesteckt.

Houston würde so ein Spieler wie Marshall gut zu Gesicht stehen. Er ist bescheiden, fügt sich ins Team, kann scoren, dreier und Rebounds. Und in der D ist er auch nicht so schlecht. Dazu evtl. noch Lamond Murry, dann wär der Trade für die Rockets schon recht gut.

In der Tat, Donyell Marshall wäre der annähernd perfekte Spieler für die Rockets. Ein guter Rebounder und Scorer für die 3 und 4, kann durch seinen Distanzwurf Räume für Yao und T-Mac schaffen und Double Teams bestrafen. Wird allerdings kaum zu bekommen sein.

Immerhin hättet ihr dann eine 2 fünf mit Sura, Murry und Taylor und Mutombo. Auf alle Fälle besser als das was jetzt spielt.

Das wäre insgesamt eines der besten 2. Teams überhaupt. Die Rockets hätten auch an sich absolut keine Bankprobleme, wenn sie keine so großen Lücken im Roster (genauer auf der 1 und 4) hätten. Sura, Lue, Nachbar, Taylor, Padgett und Mutombo - bei Bedarf noch Spoon und Bowen. Das kann sich durchaus sehen lassen. Für jede Situation und Aufgabe verschiedene Roleplayer. Leider müssen Teile aus dieser 2. Einheit Starterposten übernehmen. Naja, im Endeffekt immer noch besser als das, was wir letztes Jahr hatten (die Bank, nicht die Starter).
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Cuttino schrieb:
Ich sprach nicht von Posey selbst, sondern von einem Spielertyp der Marke Posey der 2. Saisonhälfte. Die Eigenschaften: solide Defense, gute Athletik und ein guter Distanzwurf, einsetzbar auf 2 und 3.
Ehe sie gute Spieler bei Trades opfern, sollten die Rockets vielleicht auf den nächsten Draft warten: Spieler, wie du einen suchst, gibt es da zur Genüge: Hakim Warrick, Danny Granger, Lawrence Roberts, Ryan Gomes, vielleicht Sean Banks und Rodney Carney.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem gehört Sura - zumal bei der Konkurrenz :rolleyes: - in díe starting-five der Rockets - als PG.

Ward ist einfach zu alt und Lue ist eine erbärmliche Pfeife.
Der zehrt noch von seinem Ruhm als super Iverson-Verteidiger bei den Lakers, dabei war er das nur in einem career-high-Spiel und auch nur deshalb, weil A.I. ein ähnlicher Zwerg ist.
Normalerweise wirft jeder PG der NBA (außer Boykins vielleicht) face-to-face über ihn drüber.
Eigentlich kann Lue nur werfen. Der hat keine Ahnung von Spielaufbau und seine Verteidigung ist auch nur gut, solange sein Gegenspieler nicht wirft.

Die PF's sind außerdem 'ne Katastrope. Weil Yao sich oft unclever anstellt, wenn er - alleine unter dem Korb - ganze Schwärme von heranfliegenden C/PF's stoppen soll, kostet das die Rockets zudem auch noch Spielzeit für den Langen. Mo Taylor ist okay für die Bank. Aber er muß eben mehr tun, weil Howard noch schlechter ist. Für T-Mac ist Houston übrigens auch noch nix gescheites eingefallen.

Eben weil alles ohne vernünftigen Aufbau passiert und die Rollen der Rollenspieler falsch besetzt sind.

Ist meine Meinung.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Obwohl Sura auch keine Ideallösung auf der 1 darstellt, ist er immernoch um einiges besser als Lue. Ich hab kürzlich das Spiel gegen die Kings gesehen wo Lue, bedingt durch die Ausfälle von Ward und Sura, fast das ganze Spiel über aufm Platz gestanden ist, kann ich mich nicht erinnern, dass er auch nur einen Assist gespielt hätte. Ein paar offene 3er reingemacht und das wars.

Bei Taylor wars ähnlich, der hat, so kommts mir zumindest vor, weit über 30 Minuten gespielt und war die gesamte Zeit über unsichtbar, in der Defense hatte er Glück das Webber sich selbst durch seine Ballerei ausgeschaltet hat, denn sonst wäre das Spiel bereits nach dem 3. Quarter gelaufen gewesen...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Rockets haben sich im Sommer einfach kaputtgetradet. Ihnen fehlt die Klasse. Sie können Spiele nur gewinnen, wenn bei Tmac und Ming alles total rund und geschmeidig läuft und selbst die Bank mit einstreuen kann. Die passiert eben mal nicht allzuoft, weil man beide Spieler durch gute Zonenverteidigung gut aus dem Spiel nehmen kann.
Mir liegt es aus der letzten Saison noch immer in den Ohren wie sich McGrady ständig über die Zonenverteidigung aufregte. Ming fehlt immer noch der endgültige Durchbruch zum Extra-Klasse-Center udn Tmac spreche ich die charkterliche Reife ab, solch ein Team im Westen zu führen.
Der Kader der Rockets ist einfach erbärmlich und mit den meisten Teams im Wesetn nicht konkurrenzfähig. Ein Bob Sura liest sich vielleicht auf dem Blatt ganz gut, aber er ist kein Spieler, der dein Team zu Siegen verhilft.
Das PG-Problem in Houston war bekannt und ein Mo Williams bspw. war sehr, sehr billig zu haben( 5mille über 3 Jahre).
Oder ein Troy Bell.....kann der wirklich schlechter sein, als ein Tyronne Lue?
Hätte man sich nicht schneller einen Spieler wie Folkes holen sollen, bevor dieser von den Pacers geholt wurde?
Das hätten Spieler sein können die aufs Spielfeld kommen und loslegen.
Die SItuation ist wirklich verzwickt. Man hat kein Tradematerial, zumindest nicht attraktives. Juwan Howard ist untradebar, Mo Taylor ebenso, genau wie Weatherspoon. Man kann eben nur versuchen den eigenenPick gemeinsam mit Taylor zu traden und dafür eben einen guten Spieler zu holen(oder andere Kombinationen mit dem Pick). Wobei es vielleicht schlauer wäre das Team mit Talent zu füttern, anstatt wieder für erfahrene, am Ende des Leistungszenit stehende Spieler zu traden.
Willkommen in der Lottery! :D
Vielleicht solllte man ja Francis dann im Sommer wieder fragen ob er zum Bälle losen geht, damit man vielleicht wieder von 7 an 1 kommt. :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Außerdem gehört Sura - zumal bei der Konkurrenz :rolleyes: - in díe starting-five der Rockets - als PG.

Ward ist einfach zu alt und Lue ist eine erbärmliche Pfeife.
Der zehrt noch von seinem Ruhm als super Iverson-Verteidiger bei den Lakers, dabei war er das nur in einem career-high-Spiel und auch nur deshalb, weil A.I. ein ähnlicher Zwerg ist.
Normalerweise wirft jeder PG der NBA (außer Boykins vielleicht) face-to-face über ihn drüber.
Eigentlich kann Lue nur werfen. Der hat keine Ahnung von Spielaufbau und seine Verteidigung ist auch nur gut, solange sein Gegenspieler nicht wirft.

Die PF's sind außerdem 'ne Katastrope. Weil Yao sich oft unclever anstellt, wenn er - alleine unter dem Korb - ganze Schwärme von heranfliegenden C/PF's stoppen soll, kostet das die Rockets zudem auch noch Spielzeit für den Langen. Mo Taylor ist okay für die Bank. Aber er muß eben mehr tun, weil Howard noch schlechter ist. Für T-Mac ist Houston übrigens auch noch nix gescheites eingefallen.

Eben weil alles ohne vernünftigen Aufbau passiert und die Rollen der Rollenspieler falsch besetzt sind.

Ist meine Meinung.

Und das ist eine gute Meinung. :)

Ich teile sie beinahe 100%. Auch wenn das natürlich nicht alle Probleme anspricht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hinterlader schrieb:
Die Rockets haben sich im Sommer einfach kaputtgetradet. Ihnen fehlt die Klasse. Sie können Spiele nur gewinnen, wenn bei Tmac und Ming alles total rund und geschmeidig läuft und selbst die Bank mit einstreuen kann.

Das muss man, so denke ich, aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die Rockets hatten im Sommer das Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gehen zu können, indem sie einen der Top-5-Spieler der Liga dem zukünftig besten Center der Liga zur Seite stellen. Dass der Preis (=Talent) dafür sehr hoch war, das war ihnen bewusst. Dabei ging es den Rockets vor allem um die Zukunft, denn die Zeit von T-Mac und Yao wird erst noch kommen. Es war klar, dass die Situation durch den T-Mac-Trade schwierig werden würde, doch das Prinzip war klar: Mit T-Mac und Yao den Kern des Teams für die nächsten 5-6 oder sogar mehr Jahre und danach die passenden Rollenspieler nach und nach ergänzen. Ein gutes Team wächst nicht über Nacht heran, sondern es braucht Zeit zusammen. Das Problem dabei war/ist allerdings die Übergangssaison in diesem Jahr (jeder halbwegs informierte und objektive Fan hätte wissen müssen, dass es wohl eine wird). Aufgrund der CBA-Situation (neue kommt bald, oder auch nicht ;)) und der Free-Agent-Situation (wenig Qualität in der letzten Offseason, dafür horrende Preise) wollten die Rockets etwas riskieren und nur Spieler holen, die entweder Van Gundys Systeme kennen oder dort hinein passen - und das möglichst billig. Das hat alles prima geklappt. Man bekam Ryan Bowen, ein typischer Van Gundy-Spieler. Für Piatkowski, der unter Van Gundys System kaum zum Zug kam, kam ein Defensiv-Center in Mutombo. Und zusätzlich kam mit Bob Sura, der große PG den Van Gundy immer haben wollte, und mit Ward seine Versicherung.

Nun, dieses Risiko-Spielchen ist bisher offensichtlich nicht aufgegangen. Sura war verletzt und Ward, Howard und Co. sind einfach zu unathletisch. Natürlich sind die Rockets noch nicht abzuschreiben, denn sie hatten mit den schwersten Schedule überhaupt und eine schlechte Vorbereitung (bedingt durch den China-Trip). Der schlechte Start war also die logische Konsequenz. Entscheidend sind die nächsten Wochen bis zum Ende des Jahres.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Man ich verstehe den Coach von Denver einfach nicht. :rolleyes:
Da kriegen die Nuggets nich mal 80 Punkte gegen die Hornets zusammen und trotzdem bringt er mein DerMarr Johnson nicht. :idiot:
Nein er muss ja Buckner spielen lassen oder mit einem kleinem Backcourt(Miller und Boykins).DeMarr kann eigentlich SG spielen oder irre ich mich da total ?Er hätte dort sogar einen Größevorteil.
Außerdem macht er in 12 Min 5 Pkt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich persönlich freue mich ja ein wenig, da ich von Anfang an sagte, dass Orlando bei dem Francis-T-Mac-Trade besser weg gekommen ist. Nicht weil Francis besser ist als T-Mac, was er sicherlich nicht ist, sondern weil Mobley und Cato um Längen besser sind als die drei Anti-Basketballer Lue, Gaines und Howard.

Lue: Mieser Verteidiger (es gibt für gute PGs nichts einfacheres als gegen Lue nen Wurf zu nehmen) und schlechter Passgeber.
Gaines: Draftbust... kein NBA-Format
Howard: Der ewige Verlierer... zu schwach und mies für einen PF zu langsam für einen SF.

Wir wäre es denn mit Rod Strickland? Klar, der ist schon alt, würde aber bestimmt noch ne Saison spielen und zumindest ein Jahr lang das Problem auf der 1 ein wenig lösen bzw. als erträglicher gestalten....

Strickland
T-Mac
Jackson
Kemp :)
Yao

Hab da direkt noch nen FA eingebaut :) :jubel:
 
Oben