Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke D :

Nicht, daß ich's mir selber hätte denken können......... :idiot:

Was geht eigentich mit DW? (Dwyane Wade :confused: ) :clown:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mal eine Frage: Sieht das bei nba.com nur so aus oder ist LeBron James beim Dunk schon wieder auf dem weg nach unten? :eek:
Hat mich sehr beeindruckt, so dass ich das mal loswerden musste...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn Du die grün-blauen Trikots meinst, ich glaub , dass sind die Retro Jerseys der Mavs. Aber ich muss sagen, die haben den look ja richtig aufpoliert von den Teilen. Früher konnte man immer gut an diesen Trikots sehen , wie der Zustand der Franchise war: Hässlige Trikots= hässliges Team.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
Mal eine Frage: Sieht das bei nba.com nur so aus oder ist LeBron James beim Dunk schon wieder auf dem weg nach unten? :eek:
Hat mich sehr beeindruckt, so dass ich das mal loswerden musste...


.. er war auf dem Weg nach unten. :ricardo:

Unglaublich........! :eek:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wieder mal was von sport1.de:

Im Rausch der Euphorie verfiel Buckner, der zwei seiner vier Drei-Punkte-Würfe versenkte, dann der Übertreibung: "Wenn du ein Profi bist, werden von dir Layups erwartet. Dam kam ich heute nach."

wo ist hier bitte eine übertreibung???
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das wurde anderweitig schon geklärt, der die 3 3er geworfen hat (den 4. von der mittellinie einfach so lassen wir mal aus) hiess freije (oder so ähnlich) und das ist nur ein id-dreher und somit steht da podkolzine anstatt freije..
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Paßt hier perfekt rein, sollte man auf keinen Fall vorenthalten.

"Most interesting item seized from the home of Portland's Qyntel Woods, who was being investigated on charges of holding dog fights, was a bong made out of a Gatorade bottle. Just wondering if that was part of his sponsorship deal."

n060.gif
p060.gif


Das ist jawohl der absolute Hammer, Ricky Williams läßt grüßen.
 

-m9-

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Fantastico-Ville
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass meine Frage sehr wohl einen eigenen thread verdient, aber ich weiss dass sicher nit alle meiner Meinung sein werdn.

Jedenfalls, Muggsy Bogues hat einmal 2 Blocks in einem Spiel gemacht. Weiss vielleicht jemand, gegen wen das war?
 
Oben