Ich persönlich kenne keine. Was kriegt man denn schon für die...?drogenfranz schrieb:Hab mal gehört, er oder Maurice Taylor soll getradet werden. Gibt es da irgendwelche Gerüchte?
Ich persönlich kenne keine. Was kriegt man denn schon für die...?drogenfranz schrieb:Hab mal gehört, er oder Maurice Taylor soll getradet werden. Gibt es da irgendwelche Gerüchte?
Valuable schrieb:Mann BiFi, warum schreib ich darunter "Scherz" und so einen Smily
Meine Fresse...
Joey schrieb:weiß eigentlich einer von euch einen Link, auf der die Anzahl der Spiele eines Teams in einer Woche aufgeführt werden. Danke.
I think as time goes by," Buss said, "and (O'Neal) realizes it was not a personal decision but, in fact, a basketball decision, a franchise decision, I think it'll come back to a good relationship."
In his annual session with reporters, Buss said he has not spoken with O'Neal since the trade
After Buss appeared on the radio Nov. 18 and said Kobe Bryant had nothing to do with the departures of O'Neal and coach Phil Jackson, O'Neal called the statement "some of the dumbest crock of animal droppings I've ever heard in my life" to Miami reporters.
"Right now his statements indicate that he's not in a very good mood," Buss said. "He's bigger than I am, so I'll wait until he settles down a little bit."
He responded that he wasn't certain Jackson would have wanted to return, before adding, "I do think I could have talked to Shaq and Kobe and got them on the same page."
Cula schrieb:
Joey schrieb:willst du mich verarschen oder kannst du nicht lesen???
Ich wollte nen Link wo man die Anzahl der einzelnen Teamspiele in einer Woche sieht. Zb. Mavs 5 Spiele, Suns 3 usw.
drogenfranz schrieb:Unglaublich hohes Niveau in dem Thread. Sollte wohl eigentlich heißen, "Posts, die eigentlich ins Smack-Forum gehören"
Was geschieht denn momentan eigentlich mit Juwan Howard? Im letzten Spiel saß er nur auf der Bank und wurde überhaupt nicht eingesetzt, in den Spielen davor sinkt seine SPielzeit immer mehr. Hab mal gehört, er oder Maurice Taylor soll getradet werden. Gibt es da irgendwelche Gerüchte? Momentan ist das ja eigentlich eine Beleidigung, was die Rockets mit einem der immer noch unter den zwanzig besten Power Forwards rangierenden Spieler der Liga machen.
23CenT schrieb:Wie wäre es wenn du den Link anklicken würdest ?
Einen Spieler wie James Posey aus der 2. Hälfte der letzten Saison für die Bank.
Joey schrieb:aber sonst gehts dir noch gut. James Posey hat letztes Jahr sein mit Abstand bestes Jahr seiner Karriere und war eigentlich neben Gasol bzw. in vielen Spielen der Mann in Memphis.
Und du willst so einen bei Euch von der Bank kommen lassen.
Und gegen Howard/Gains bekommst du so einen Spieler wie Posey oder von ähnlicher Klasser sicher nicht. Wobei mir gerade auch kein passender Spieler einfällt (Ricky Davis noch im entferntesten).
Houston würde so ein Spieler wie Marshall gut zu Gesicht stehen. Er ist bescheiden, fügt sich ins Team, kann scoren, dreier und Rebounds. Und in der D ist er auch nicht so schlecht. Dazu evtl. noch Lamond Murry, dann wär der Trade für die Rockets schon recht gut.
Immerhin hättet ihr dann eine 2 fünf mit Sura, Murry und Taylor und Mutombo. Auf alle Fälle besser als das was jetzt spielt.
Ehe sie gute Spieler bei Trades opfern, sollten die Rockets vielleicht auf den nächsten Draft warten: Spieler, wie du einen suchst, gibt es da zur Genüge: Hakim Warrick, Danny Granger, Lawrence Roberts, Ryan Gomes, vielleicht Sean Banks und Rodney Carney.Cuttino schrieb:Ich sprach nicht von Posey selbst, sondern von einem Spielertyp der Marke Posey der 2. Saisonhälfte. Die Eigenschaften: solide Defense, gute Athletik und ein guter Distanzwurf, einsetzbar auf 2 und 3.
theGegen schrieb:Außerdem gehört Sura - zumal bei der Konkurrenz - in díe starting-five der Rockets - als PG.
Ward ist einfach zu alt und Lue ist eine erbärmliche Pfeife.
Der zehrt noch von seinem Ruhm als super Iverson-Verteidiger bei den Lakers, dabei war er das nur in einem career-high-Spiel und auch nur deshalb, weil A.I. ein ähnlicher Zwerg ist.
Normalerweise wirft jeder PG der NBA (außer Boykins vielleicht) face-to-face über ihn drüber.
Eigentlich kann Lue nur werfen. Der hat keine Ahnung von Spielaufbau und seine Verteidigung ist auch nur gut, solange sein Gegenspieler nicht wirft.
Die PF's sind außerdem 'ne Katastrope. Weil Yao sich oft unclever anstellt, wenn er - alleine unter dem Korb - ganze Schwärme von heranfliegenden C/PF's stoppen soll, kostet das die Rockets zudem auch noch Spielzeit für den Langen. Mo Taylor ist okay für die Bank. Aber er muß eben mehr tun, weil Howard noch schlechter ist. Für T-Mac ist Houston übrigens auch noch nix gescheites eingefallen.
Eben weil alles ohne vernünftigen Aufbau passiert und die Rollen der Rollenspieler falsch besetzt sind.
Ist meine Meinung.
Hinterlader schrieb:Die Rockets haben sich im Sommer einfach kaputtgetradet. Ihnen fehlt die Klasse. Sie können Spiele nur gewinnen, wenn bei Tmac und Ming alles total rund und geschmeidig läuft und selbst die Bank mit einstreuen kann.