Carmelo Anthony hat sich über seine vielen Fehlwürfe diese Saison ganz schön verändert...
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1930660
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1930660
-m9- schrieb:Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass meine Frage sehr wohl einen eigenen thread verdient, aber ich weiss dass sicher nit alle meiner Meinung sein werdn.
Jedenfalls, Muggsy Bogues hat einmal 2 Blocks in einem Spiel gemacht. Weiss vielleicht jemand, gegen wen das war?
Auja, da seh ich dass ich meine Frage schlecht formuliert hab. Dass es gegen NJ war wusst ich bereits - trotzdem danke.TNT schrieb:
dio schrieb:oh was denn mit olowakandi? verhaftet und suspendiert? wie lang?
"Kandy Man" verhaftet
München - Lakers-Star Kobe Bryant soll eine Hotel-Angestellte sexuell missbraucht haben, Ron Artest und seine Pacers-Prügelknaben schlugen sich mit Zuschauern - die Skandale in der NBA nehmen kein Ende.
In diese umrühmliche Reihe gesellt sich nun auch der "Kandy Man": Michael Olowokandi verhielt sich bei einem Club-Besuch in Indianapolis in der Nacht zum Donnerstag alles andere als "süß" und wurde wegen Unruhestiftung und Widerstands gegen die Staatsgewalt kurzerhand verhaftet.
Die Nacht im Knast verbracht
Der Center der Minnesota Timberwolves hatte sich auch nach mehrfacher Aufforderung des Club-Besitzers geweigert, die Lokalität zu verlassen.
Als daraufhin die Polzei eintraf, mussten die Beamten den 2,13 Meter großen und 122,5 Kilogramm schweren Hünen mit zwei Schüssen aus einem Betäubungsgewehr überwältigen.
Olowokandi wurde gegen drei Uhr in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Der 29-Jährige wurde erst am Nachmittag des folgenden Tages wieder entlassen.
"Wir werden das nicht dulden"
"Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Egal, wie dies zustande gekommen ist - er darf erst gar nicht in diese Situation geraten", befand T-Wolves-Manager Jim Stack.
"Die Minnesota Timberwolves werden alles, was dem Image des Vereins schadet, weder dulden noch verzeihen", so Stack weiter.
Für Spiel suspendiert
Olowokandi wurde von seinem Klub vorläufig suspendiert und durfte bei der Niederlage gegen die Pacers nur zusehen.
Minnesota-Point-Guard Sam Cassell meinte, dass "die Vorkommnisse unser Team nicht beeinflussen. Wir unterstüzen ihn. Man sollte erstmal die wahren Fakten betrachten."
Der "Kandy Man" kommt in dieser Saison auf 5,3 Punkte und 5,2 Rebounds im Schnitt.
Tobias Goldbrunner
dio schrieb:oh was denn mit olowakandi? verhaftet und suspendiert? wie lang?
Als daraufhin die Polzei eintraf, mussten die Beamten den 2,13 Meter großen und 122,5 Kilogramm schweren Hünen mit zwei Schüssen aus einem Betäubungsgewehr überwältigen.
Valuable schrieb:Gleich schreiben bestimmt 10 VC-Hater einen Post...bin schon gespannt.
Valuable schrieb:Gleich schreiben bestimmt 10 VC-Hater einen Post...bin schon gespannt.
J-Dog schrieb:Immer wieder die gleiche Leier von :cry: able.
Carters bisherige Saison mit den Turnovern schönreden wollen, lächerlich. Komm mal von deinem Carter-Groupie-Tripp runter und du wirst feststellen das Carter im Moment Zahlen vorweist mit denen er näher an der Bank als am All-Star Level ist.
Valuable schrieb:Hehe, Nummer Eins von 10.. :laugh2:
Der Post von Shawn M. ist kein VC-Hater-Post....hehe
Scherz.